xxshokerxx Geschrieben 10. September 2011 Geschrieben 10. September 2011 muss noch mehr trainieren aber hab wenig zeit, nach links sind alle eingaben auch schwerer oder meine hände versteifen, sogar wenn im t mode alles klappt im match ist komisch..
killerpll Geschrieben 11. September 2011 Geschrieben 11. September 2011 so hab mir jetzt vorgenommen yun zu trainieren muss aber erst mit genjin zurecht kommen schaffe nicht mal die trails 345 von ihm
xxshokerxx Geschrieben 11. September 2011 Geschrieben 11. September 2011 gegen yang macht auf jedenfall spaß, finde super setups in combos fast besser, geht natürlich mit genejin auch, aber manche benutzen das ja auch nur wenn gegner ein knockdown hat, und gouki kann gegen genejin oft einfach nur hk tatsu machen, je nach situation natürlich, und dann runaway bis genejin weg ist, weiß aber jetzt auch nicht wann was safe ist gegen genejin, tatsu ist schon gefährlich genug, aber bei mir klappts halt oft..
killerpll Geschrieben 11. September 2011 Geschrieben 11. September 2011 yun kann auch mehr als yang hasst ja meine combo vielfalt erleben dürfen hier ne tolle seite zu allen chars mit basics bis zu combos und parry tipps http://www.gamefaqs.com/arcade/575310-street-fighter-iii-3rd-strike-fight-for-the-future/faqs
xxshokerxx Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 lets go justin! [url=http://www.youtube.com/watch?v=NwkSs90nKQQ&feature=player_embedded]Street Fighter: The Beast is Unleashed - 8-bit Remix - YouTube[/url]
InPRO Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 Hy Leute hab mir das Spiel auch geholt find es echt Klasse. Allerdings ist es auch recht schwer. Hab mir ebenfalls Sf4 Arcade Edition geholt Also wäre da auch für Trophys zu haben Wäre schön wenn mich jemand ADDN würde. Für Trophys und allgemienen Spielspaß bin leider nicht so der Beat'em Up Experte. aber was nicht ist kann ja noch werden.
OCV Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 Hy Leute hab mir das Spiel auch geholt find es echt Klasse. Allerdings ist es auch recht schwer. Hab mir ebenfalls Sf4 Arcade Edition geholt Also wäre da auch für Trophys zu haben Wäre schön wenn mich jemand ADDN würde. Für Trophys und allgemienen Spielspaß bin leider nicht so der Beat'em Up Experte. aber was nicht ist kann ja noch werden. Ich adde dich wenn du das spiel wegen dem SPIEL ansich spielst und darin besser werden willst, hab nämlich garkeine gegner darin solln wa gegen 17:00 ma zocken?
InPRO Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 Hab heut Nachmittag gezockt. Kann auch ne immer um jede Zeit. Man muss ja schließlich auch arbeiten aber wenn ich on bin hab ich ja Zeit. Hab am WE frei da können wir gern mal was starten.
killerpll Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 shoker!!!!!!!! wann hasst mal wider zeit (mehr als 1 std) müssen wider zocken
OCV Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 geh nach japan kumpel Ja wenn ich nächstes jahr dann monatelang dort bin werd ich mich sicherlich nich mehr über mangel von (guten) gegnern beschweren, der japan aufenthalt is übrigens featuring kastyler ;D
KAStyler Geschrieben 22. September 2011 Geschrieben 22. September 2011 Ja wenn ich nächstes jahr dann monatelang dort bin werd ich mich sicherlich nich mehr über mangel von (guten) gegnern beschweren, der japan aufenthalt is übrigens featuring kastyler ;D Jop das wird mal richtig nice =)
xxshokerxx Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 so jungs und mädels, wenn ich wieder zeit hab und fit bin wird wieder street fighter trainiert, 3 hauptsächlich, 4 aber auch ab und zu hab samstag morgens bis 14 uhr oder länger zeit und sonntag fast komplett
KingKong_Cihan Geschrieben 24. September 2011 Geschrieben 24. September 2011 hab auch mal bock gegen andere ausser ocv zu zocken können wir nicht alle zusammen ein grupenmatch machen? 4 leute einladen oder so kp
killerpll Geschrieben 25. September 2011 Geschrieben 25. September 2011 bin dabei aber erwarte nix bei nem drunken match
xxshokerxx Geschrieben 25. September 2011 Geschrieben 25. September 2011 bin in 2 mins da, nach den fights geh ich aber direkt pennen bin übermüdet bg
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.