Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Street Fighter III 3rd Strike Online Edition


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

weiß nicht was du meinst

übe gerade evo moment 37, parry schaff ich komplett, dann nach 1 oder 2 kicks ist immer fehlgeschlagen, im original ist es doch jump, parry, mk, cr.mk, srk in kicksuper, im game steht aber springen, dann HK, dann cr.mk, dann HP srk in super, und der hp srk ist doch feuer, im original nich, ocv ich brauche hilfe..^^

ach ne stark bedeutet MP ok..

wieso kommt nach jump parry HK fail? da steht doch rundumtritt, also roundhouse, also R2 auf stick..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß nicht was du meinst

übe gerade evo moment 37, parry schaff ich komplett, dann nach 1 oder 2 kicks ist immer fehlgeschlagen, im original ist es doch jump, parry, mk, cr.mk, srk in kicksuper, im game steht aber springen, dann HK, dann cr.mk, dann HP srk in super, und der hp srk ist doch feuer, im original nich, ocv ich brauche hilfe..^^

ach ne stark bedeutet MP ok..

wieso kommt nach jump parry HK fail? da steht doch rundumtritt, also roundhouse, also R2 auf stick..

Die combo is EXAKT die gleiche ausm video, du musst nach dem letzten Parry noch ein paar frames warten und ken ein stück runterfallen lassen, sonst trittst du zu früh und der hitstun vom jp.HK reicht nicht mehr lang genug aus um weiter in den cr.MK zu comboen...

Und jo der parry is echt easy, isn witz im vergleich zu battle fantasia parry trophäe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jemand eine idee wie ich die welt mit sf3 erobern kann wär sehr hilfreich .. und jeder der einen sinnvollen tipp abgibt bekommt ein eigenes land das ihr nach euren wünschen selbst gestalten dürft, außer ihr tappeziert da müsst ihr mich schon fragen

______________________________

Euer Dictator der Herzen killerpl <3

------------------------------

GGS ocv war wider ein toller trainingsDUMMY springe immernoch zu oft -_- und die m.p,hpb+hp combo klappt auch zu selten im t.mode klappt es immer sogar mit super

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man wie die sucht bei mir am rasen ist, grad mal ne woche draussen das game und schon die herausforderung fertig für 5000 runden abschliessen, dabei hab ich doch nur 4 tage online gezockt, die anderen tage war offline 3rd session xD

Auf einmal tauchen die 3rd spieler von denen man jahrelang nix gehört hat wie uboote wieder auf und es geht von der einen session zur nächsten, was zwischendurch mit onlinezocken überbrückt wird:biggrin5:

Nur schade, dass nur so wenige hier im forum angesteckt sind vom hype, aber paar leute sinds ja immerhin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Shoker: sorry, ich Trottel. Dachte ich hätte den Link reinkopiert :biggrin5:

Hier nochmal: [url=http://www.youtube.com/watch?v=ELOkHKIuIJ0&feature=player_embedded]SFIII 3rd Strike Online Edition Akuma Combo Reset Video - YouTube[/url]

@killerpll: Land? Hiermit spreche ich mich eindeutig für mehr solcher Posts aus! :thumbsup: Made my day!

@OCV:joa, und es wird wie gesagt noch weniger werden. Dein Post in dem anderen Thread hat es echt gut getroffen. Es IST rein technisch besser, GEFÄLLT aber weniger Leuten. Bei mir ist immer noch das Prob, dass es mich kaum REIZT :frown:

Werd aber trotzdem noch zocken, können gerne wieder ne Session machen. Besonders mit den anderen hier, die noch nicht auf OVC's Level sind hab ich kaum gespielt...muss ich nachholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ggs insane, hast deutlich geführt

lol ne , gg´s waren das nicht also zumindest nicht von meiner seite aus.

hab ja nur basic sachen gemacht , du hast wenigstens paar mix ups & resets etc. versucht.

und ich bleibe dabei die hätten mal lieber die xbox version als vorbildnehmen sollen für die massen.

nicht jeder braucht arcade *not so perfect* version , YT ist ja voll mit sf3 xbl/psn version glitch videos.

am geilsten ist online immer noch das die inputs oft "verschluckt" werden , dachte ggpo soll so toll sein ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich bleibe dabei die hätten mal lieber die xbox version als vorbildnehmen sollen für die massen.

Nein auf garkeinen fall, xbox version ist total kaputt, das game würde NIEMAND spielen wenn es die xbox version is

-Hitboxen anders (gequetschter, iwie kleiner, anders halt)

-Teilweise andere Superverhältnisse (Oro braucht nur 2 statt 3 super für "genki dama"

-Viele stages ruckeln bei juggles, macht yun, oro usw unspielbar

Xbox version läuft auf 61hz, Arcade und PS2 auf 59Hz, kann noch viel mehr unterschiede aufzählen...

Man richtet sich immer nach dem Automatenvorbild, dass was in Japan in der Spielhalle gezockt wird ist eben das Spiel, alles andere ist verfälschung, auch wenn die xbox version noch so viel schneller is und den leuten besser gefällt, es is ein anderes spiel mit aufgrund der o.g. änderungen anderer tierlist...

Und ich wollt eigentlich nicht 4th Punch spielen sonder 3rd strike:biggrin5:

Und das sehen 99% der 3rd community so, ich will in japan das gleiche 3rd spielen wie hier und mich nicht umgewöhnen müssen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein auf garkeinen fall, xbox version ist total kaputt, das game würde NIEMAND spielen wenn es die xbox version is

stimmt so nicht , ist mir schon klar das die arcade spieler und pro´s lieber die ac version spielen wollen.

-Hitboxen anders (gequetschter, iwie kleiner, anders halt)

ja hitboxen sind imo optimierter und sinnvoller :biggrin5:

-Teilweise andere Superverhältnisse (Oro braucht nur 2 statt 3 super für "genki dama"

macht imo auch keine grossen unterschied.

-Viele stages ruckeln bei juggles, macht yun, oro usw unspielbar

auf der alten xbox hatte ich da nie probleme und auch nix davon gesehen , auf 360 wiederum passierte das extrem oft ja , das stört dann natürlich gewaltig. wurde auf 360 halt schlecht emuliert oder so.

Xbox version läuft auf 61hz, Arcade und PS2 auf 59Hz, kann noch viel mehr unterschiede aufzählen...

ist schon klar , aber alles muss ich jetzte auch nicht bis ins detail wissen, danke.

Man richtet sich immer nach dem Automatenvorbild, dass was in Japan in der Spielhalle gezockt wird ist eben das Spiel, alles andere ist verfälschung, auch wenn die xbox version noch so viel schneller is und den leuten besser gefällt, es is ein anderes spiel mit aufgrund der o.g. änderungen anderer tierlist...

da stimm ich dir zu , ein anderes besseres spiel :biggrin5:

Und ich wollt eigentlich nicht 4th Punch spielen sonder 3rd strike:biggrin5:

ich auch , das hätte capcom aber besser machen können.

hdr heult doch auch keiner rum das es eigentlich ein neues game ist und sogar immer noch gepatcht und optimiert wird.

Und das sehen 99% der 3rd community so, ich will in japan das gleiche 3rd spielen wie hier und mich nicht umgewöhnen müssen

99% der arcade und pro community vielleicht :biggrin5:

so wenn ich mal zeit hab üb ich parry und paar set ups und combos und freu mich schon auf zukünftige matches mit dir und allen anderen hier !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich nicht^^

Hi guys,

We’ve been getting a lot of questions from fans about what DLC we’re going to be offering for SF3. Today, I’m happy to be able answer those questions!

First off, “Color Pack 1” will be launching next week, on September 6th/7th. The price for this is $2.99, and buying this one pack will add 7 new colors for each character! The colors are available in pretty much all modes, but can’t be seen by people who haven’t purchased the DLC. (Also, we weren’t able to save the color palettes in replay files, so please be aware of that.)

In addition to “Color Pack 1” (and future color packs), we’re proud to announce several other DLC offerings today, which should be showing up in the next month or so.

The first of those announcements is: a set of Music Packs(!), which add new songs. Specifically, they add…all the character themes from the first two Street Fighter III games, “New Generation” and “Second Impact”! But wait, there’s more. In addition to the Unlock Keys, Color Packs, and Music Packs, we’re also going to be offering Match Packs.

As some of you may know, we held a semi-secret tournament at the CAPCOM offices earlier this year, and called it Fight For the Future, 2011. We invited 16 high level SF3 players from all around the world to participate, including 4 from Japan. With these Match Packs, we are now going to bring that tournament straight to you, in the comfort of your living room. Each pack comes stocked with over an hour worth of content, and every single match is accompanied by professional commentary, recorded by the one and only: James Chen! Finally, there will be two of these Match Packs. One will cover the entire Tournament Top 8, while the other is a “best bouts” pack stocked with all the hypest matches from the event. Look forward to it later this year!

Cheers,

Derek

geil jetzt zahlen wir schon für matchvids xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hdr heult doch auch keiner rum das es eigentlich ein neues game ist und sogar immer noch gepatcht und optimiert wird.

Doch alle ST pro gamer machen nen bogen drum und gespielt wird so und so NIE der Remixed (aka sirlin) Mode...

Sagen wir Capcom hätte die xbox version für 3rd online genommen, du wärst zufrieden und paar andere spieler die die unterschiede garnicht kennen, aber alle die es competitive zocken würden weiterhin lieber über PC das "richtige" 3rd spielen, was hätteste dann davon? NOCH längere matchsuche und das reinste scrubfest, da isses doch besser man macht lieber das original 3rd und holt sich auch die 3rd core games ins boot oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ggs nudel, shaft,shoker und ocv -_- muss sehr viel üben hatt ja nix geklappt heute
Jo nice 2 stunden session wars ;)

ggs an shoker, nudel, killer, shaft und kanumut, wobei kanumut nur 1 match gemacht hat xD

jo ggs, hat extrem gebockt! :)

vor allem, als wir irgendwann angefangen haben, uns irgendwelche kranken, perversen Vorstelungen zu machen (bsp: Oro's Seilpimmel xD)

Oh man wie die sucht bei mir am rasen ist, grad mal ne woche draussen das game und schon die herausforderung fertig für 5000 runden abschliessen, dabei hab ich doch nur 4 tage online gezockt, die anderen tage war offline 3rd session xD

Auf einmal tauchen die 3rd spieler von denen man jahrelang nix gehört hat wie uboote wieder auf und es geht von der einen session zur nächsten, was zwischendurch mit onlinezocken überbrückt wird:biggrin5:

Nur schade, dass nur so wenige hier im forum angesteckt sind vom hype, aber paar leute sinds ja immerhin...

Also ich muss ehrlich sagen, mich hat es auch ganz schön angesteckt, ich zocke jeden Tag! Immer t mode, hin und wieder versuch ich paar trials und ansonsten immer online. Entweder Ranked oder wenn jemand on ist (was eh immer der Fall ist) "Endless Battle"

Hattest echt Recht OCV! Ich spiele zwar auch noch SSF4 (AE!!! :D), aber zurzeit nur noch SF3 und das jeden Tag. Finde mich mittlerweile gar nicht so schlecht, hab einfach mal so die 5 Ranglstensiege in Folge geschafft (für dich ja nicht sonderlich schwer). Hatte einfach mal ranked gezockt und plötzlich hatte ich schon 8 Siege am Stück :D

ist das nur bei mir so, dass so viele "noobs" (bin ja eig selbst noch einer, aber ihr wisst wie ich das meine ;) ) unterwegs sind?

jeder denkt an dragonball und keiner sagts :D

Wie Recht du hast, musste grinsen als ich das gelesen hab :D

iwie selbstverständlich dass ich an DBZ gedacht hab, hab das schon unbewusst gemacht :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...