Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Andrashim

Andrashim Online

Recommended Posts

Moin :)

Hab mich mal nach Monatelangem Rumstalken ain eurem Forum und auf eurer Seite auch mal dazu durchgerungen mich anzumelden.

Ich hab einfach zu wenig Freunde auf meiner PS3 und

bei einigen Trophäen brauch man doch mal ne Helfende Hand :)

Und nicht jeder in meinem Freundeskreis hat auch genau die gleichen Spiele.

Bin etwas über 30 und Spiele Videospiele schon seit meinem 10 Lebensjahr.

Angefangen mit dem Sega Master System II und Alex Kidd xD

Inzwischen ist da weitaus mehrdraus geworden.

Ich mag mein Hobby und ich mag Gleichgesinnte.

Genre mässig bin ich so der Mischmaschtyp.

Ich spiele so ziemlich alles ausser "Reine Shooter"

Das liegt mir einfach nicht. Obwohl Halo damals schon nen geiles Game war

und ich Crisis 2 in 3D gerne mal ausprobieren würde :D

Am liebsten aber Japano RPGs, und Action/Adventure Spiele

Final Fantasy, God of War, Uncharted, Burnout Paradies, Prince of Persia

Ratchet und Clank, Dead Space Die Liste ist einfach zu Lang. :)

Im RL bin ich NC-Programmierer und Momentan steck ich in den Vorbereitungen für nen Umzug in ne Größere Wohnung.

Und wohne in dem Supertollen Bundesland Niedersachsen in der Nähe von Bremen :D

Ja mehr gibts eigentlich nich zu sagen im Moment :)

Ich denke man lernt sich mit der Zeit kennen :D

Und wer Lust und Laune hat darf mich gerne mit einer kleinen Vorstellung seiner Selbst im PSN Adden :)

lg Andrashim

- Anzeige (nur für Gäste) -

Bissel rein finden und mal schauen was hier bei euch so abgeht :)

Jetzt setzt ich mich erst mal wieder an Burnout ab ins Wohl verdiente WE fahren :D und noch die ein oder andre Trophähe einholen

• Create New...