Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Jimjo

Trophäen-Leitfaden - Arkedo Series 01 Jump!

Recommended Posts

 

Trophäen-Leitfaden - Arkedo Series 01 Jump!

0x platin3.png 1x gold3.png 5x silber3.png 3x bronze3.png = 9 | Gesamtpunkte: 285

Allgemeine Infos:

bronze_header.png

01.PNGAirborne

Achieve half of the Adventure Mode.

Schaffe die Hälfte des Abenteuermodus.

[Offline-Trophäe]

Im Abenteuermodus sollte man sich darauf konzentrieren, alle Bomben zu sammeln und den Ausgang zu betreten. Herzen und Messer sollten eingesammelt werden, aber das Geld ist nur zweitrangig wichtig, um Sparschweine zu knacken. Hier müssen die ersten 15 Level des Abenteuermodus abgeschlossen werden.

02.PNGTreasure gatherer

Achieve 10 levels of the Challenge Mode.

Schaffe 10 Level des Herausforderungsmodus.

[Offline-Trophäe]

Der Herausforderungsmodus wird freigeschaltet, nachdem der Abenteuermodus beendet wurde. Danach können die einzelnen Level des Abenteuers einzeln angewählt werden. Als abgeschlossen gilt eine Herausforderung, wenn der Ausgang erreicht wurde und gleichzeitig alle Sammelobjekte aufgelesen wurden (Messer erscheinen hier nicht). Hier müssen 10 beliebige Level beendet werden.

silber_header.png

03.PNGLanded!

Complete the Adventure Mode.

Beende den Abenteuermodus.

[Offline-Trophäe]

Im Abenteuermodus sollte man sich darauf konzentrieren, alle Bomben zu sammeln und den Ausgang zu betreten. Herzen und Messer sollten eingesammelt werden, aber das Geld ist nur zweitrangig wichtig, um Sparschweine zu knacken. Hier müssen alle 30 Level des Abenteuermodus abgeschlossen werden.

04.PNGTreasure collector

Achieve 20 levels of the Challenge Mode.

Schaffe 20 Level des Herausforderungsmodus.

[Offline-Trophäe]

Der Herausforderungsmodus wird freigeschaltet, nachdem der Abenteuermodus beendet wurde. Danach können die einzelnen Level des Abenteuers einzeln angewählt werden. Als abgeschlossen gilt eine Herausforderung, wenn der Ausgang erreicht wurde und gleichzeitig alle Sammelobjekte aufgelesen wurden (Messer erscheinen hier nicht). Hier müssen 20 beliebige Level beendet werden.

 

gold_header.png

05.PNGTreasure hunter

Complete the Challenge Mode.

Beende den Herausforderungsmodus.

[Offline-Trophäe]

Der Herausforderungsmodus wird freigeschaltet, nachdem der Abenteuermodus beendet wurde. Danach können die einzelnen Level des Abenteuers einzeln angewählt werden. Als abgeschlossen gilt eine Herausforderung, wenn der Ausgang erreicht wurde und gleichzeitig alle Sammelobjekte aufgelesen wurden (Messer erscheinen hier nicht). Hier müssen alle 31 Level beendet werden. Das letzte Level wird freigeschaltet, sobald die ersten 30 Level erfolgreich beendet wurden. Behaltet im letzten Level die Nerven und findet eine Taktik, den einzelnen Hindernissen gekonnt auszuweichen. Die größten Probleme sollten die Raketen und Fledermäuse darstellen, bei denen man sich besonders Zeit lassen sollte.

 

geheim_header.png

bronze_header.png

06.PNGJump Master

Perform 200 jumps without dying.

Springe 200 mal ohne zu sterben.

[Offline-Trophäe]

Es müssen 200 Sprünge ausgeführt werden ohne zu sterben. Dabei ist es belanglos, ob diese im Abenteuermodus oder im Herausforderungsmodus geholt werden.

 

Tipp:

Solltet ihr einen Turbo-Controller besitzen, wählt das erste Level an, entschärft die vier Bomben durch Einsammeln, begebt euch auf eine höhere Position und legt die Turbo-Funktion auf x.png . Lasst nun das Spiel so lange laufen, bis die Trophäe erscheint.

silber_header.png

07.PNG JumpBoy

Perform five thousand jumps!

Springe fünftausend mal.

[Offline-Trophäe]

Es müssen 5000 Sprünge ausgeführt werden, um diese Trophäe zu erhalten. Dabei ist es belanglos, ob diese im Abenteuermodus oder im Herausforderungsmodus geholt werden. Diese Trophäe kann man sich für den Schluss aufheben, sofern man alle anderen bereits erhalten hat.

Tipp:

Solltet ihr einen Turbo-Controller besitzen, wählt das erste Level an, entschärft die vier Bomben durch Einsammeln, begebt euch auf eine höhere Position und legt die Turbo-Funktion auf x.png . Lasst nun das Spiel so lange laufen, bis die Trophäe erscheint.

08.PNGDiehard

Achieve 10 levels without dying.

Schaffe 10 Level ohne zu sterben.

[Offline-Trophäe]

Hier müssen zehn Level hintereinander beendet werden ohne zu sterben. Es ist dabei egal, um welche Level es sich handelt, aber die zehn ersten Level im Abenteuermodus bieten sich natürlich an, da diese am leichtesten zu absolvieren sind.

09.PNGOn target

Kill 25 foes with the knife.

Töte 25 Feinde mit dem Messer.

[Offline-Trophäe]

25 Gegner müssen mit Messern im Abenteuermodus getötet werden (im Herausforderungsmodus findet man nämlich keine Messer). Leider sind nur wenige Messer im Spiel verteilt und man sollte auf diese Trophäe erst am Ende hinspielen, wenn der Abenteuermodus schon beendet wurde. Um schnellstmöglich an diese Trophäe zu gelangen, wird folgender Vorgang empfohlen:

Startet ein neues Abenteuer und sammelt dabei keine Leben ein. In Level 6, 7 und 9 findet man Messer, die man benutzen sollte. Tötet euch danach selbst, bis ihr wieder im Startmenü ein neues Abenteuer beginnen könnt.

Danke für Tipps und Ergänzungen an ferrariboy007, jojo.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...