Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Madden NFL 12


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wieso stand Brady eigentlich nicht mal zur Auswahl?

weil der in der team-internen vorausscheidung gegen gronk rausgeflogen ist. man konnte bevor der offizielle vote los ging aus allen 32 teams zwischen je 2 wählen und diejenige pro team mit den meisten stimmen kamen in den richtigen vote auf espn.com.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil der in der team-internen vorausscheidung gegen gronk rausgeflogen ist. man konnte bevor der offizielle vote los ging aus allen 32 teams zwischen je 2 wählen und diejenige pro team mit den meisten stimmen kamen in den richtigen vote auf espn.com.

Und der Gegner von Gronk war Welker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schedule ist verfügbar und Cowboys@Giants ist mal direkt der Season Opener, könnte kaum besser starten. Manning startet gegen die Steelers und Bears@Packers im ersten TNG eine Woche später.

ich weiß :) hab den countdown angeschaut und um punkt 1 uhr nachtt mir die spielpläne angeschaut :D ich glaub mein trip nach amerika steht fest^^ warscheinlich vom 25 bis 28 oktober in week 8 ! da haben die vikings ein donnerstag nacht spiel und die cowboys ein sonntag abend spiel ! und zwar wichtig beides heimspiele ! bucs@vikings und giants@cowboys :) wird der hammer...so können mein kumpel und ich innerhalb einer woche 2 heimspiele sehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß :) hab den countdown angeschaut und um punkt 1 uhr nachtt mir die spielpläne angeschaut :D ich glaub mein trip nach amerika steht fest^^ warscheinlich vom 25 bis 28 oktober in week 8 ! da haben die vikings ein donnerstag nacht spiel und die cowboys ein sonntag abend spiel ! und zwar wichtig beides heimspiele ! bucs@vikings und giants@cowboys :) wird der hammer...so können mein kumpel und ich innerhalb einer woche 2 heimspiele sehen :D

Dann sind wir beide außerhalb des Landes. Ich bin da ja in London beim Pats@Rams Game im Wembley:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann, was gebt ihr denn hier alle so an? ^^ Ich will auch zu einem NFL Spiel! :biggrin5: Und letzte Saison wären sogar die Bears in London gewesen. Hätte ich das früher gewusst, hätte ich ewig dafür gespart. Aber jetzt ist es zu spät, wünsche euch alle bei euren tollen Reisen viel Spaß. ^^

Zum Madden Voting: Natürlich sind die beiden weiter für die ich nicht gevotet hab: Calvin Johnson und Cam Newton. Jetzt bin ich aber für Cam Newton. Wobei die Bears gegen beide in der Saison spielen, also Madden Fluch komm. ^^ Was wären wohl die Lions ohne Calvin Johnson? Da würden sie glaub ich schnell wieder schlechter werden (ca. 8-8).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das war er also der draft...sehr spannend und sehr viele trades ! ingesammt 16 also 50% !!!! mein lieber herr gesangsverein ! das ist ne ganze menge ! bears fans...McClellin muss man zwar erst noch auf 4-3 umgewöhnen aber evt. wird das was at LE ! 49ers haben toal verkackt LOL giants okay ! patriots haben mal wieder getraded wie verrückte ! die vikings habens ganz schlau gemacht meiner meinung nach ! die cardinals auch ! die rams haben auch perfekt getraded mit den cowboys ! selber keinen verlust und einen 2nd round pick ! naj und die cowboy haben claiborne einen der wohl besten corner aller zeit bekommen !? also ich bin ja jetzt nicht so der mega fan von ihm aber man muss schon sagen der typ hast echt drauf !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war er also der draft...sehr spannend und sehr viele trades ! ingesammt 16 also 50% !!!! mein lieber herr gesangsverein ! das ist ne ganze menge ! bears fans...McClellin muss man zwar erst noch auf 4-3 umgewöhnen aber evt. wird das was at LE ! 49ers haben toal verkackt LOL giants okay ! patriots haben mal wieder getraded wie verrückte ! die vikings habens ganz schlau gemacht meiner meinung nach ! die cardinals auch ! die rams haben auch perfekt getraded mit den cowboys ! selber keinen verlust und einen 2nd round pick ! naj und die cowboy haben claiborne einen der wohl besten corner aller zeit bekommen !? also ich bin ja jetzt nicht so der mega fan von ihm aber man muss schon sagen der typ hast echt drauf !

Gerade die Wiederholung gesehen und ich war einfach nur geschockt: Wer bitte ist Shea McClellin? Ich hab noch nie von ihm gehört. Warum nehmen sie nicht Nick Perry, Whitney Mercilus, Riley Reiff, Chandler Jones oder Kendall Wright? Hoffe heute wird es besser. Beste Kandidaten: Peter Konz, Coby Fleener, Juron Criner, Nick Toon, Ben Jones und Dwayne Allen.

Zum Rest: Die Seahawks, Niners und Giants versteh ich noch weniger als die Bears. Am besten fand ich die Cowboys. Einfach geil wie sie das gemacht haben. Die Browns haben ihren Job aber auch super gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Michael Floyd eher als 19. gepickt wird war ja eigentlich klar.Wie krass Fitzgerald und Floyd....richtig gut;)

Kendall Wright ist aber auch klasse und da kann ich es nicht verstehen warum die Bears da nicht zugeschlagen haben.

Muss sagen,dass mir Griffin III immer mehr besser gefällt als Luck.

Bin sehr auf die kommende Season gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja die bears haben halt ihre meinung das McClellin ein natural LLLE LEFT end ist ! da ist er echt nicht schlecht ! kommt von boise state, die mit dem blauen rasen ^^

wiederholung^^ sei ein richtiger fan und schaus live wie ich ;) is kein vorwurf mehr ein vorschlag ;)

den cowboys pick fand ich auch nicht schlecht !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die bears haben halt ihre meinung das McClellin ein natural LLLE LEFT end ist ! da ist er echt nicht schlecht ! kommt von boise state, die mit dem blauen rasen ^^

wiederholung^^ sei ein richtiger fan und schaus live wie ich ;) is kein vorwurf mehr ein vorschlag ;)

den cowboys pick fand ich auch nicht schlecht !!!

Live? Ich bin nicht so ein Glückspilz und hab meine Abschlussprüfung hinter mir. Es ist gerade ein Riesenstress in der Schule, da kann ich nicht um zwei in der Nacht am Donnerstag aufstehen und es mir bis sechs Uhr ansehen - da steh ich eigentlich auf. ^^

Zweiter Tag um einiges besser: Alshon Jeffery!!! :smile: Einfach geil. Von Hester, Williams, Knox und Bennett zu Marshall, Jeffery, Knox und Bennett. Wirklich super! Den dritten namens Brandon Hardin kenne ich nicht, aber ein Safety bzw. Cornerback brauchen sie.

Heute müssen auf jeden Fall ein O-Line-Spieler her, dazu noch ein Defensive Tackle und ein Tight End. Das wäre genial. Am liebsten wäre mir Ladarius Green, Tight End von Lousiana-irgendwas. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Live? Ich bin nicht so ein Glückspilz und hab meine Abschlussprüfung hinter mir. Es ist gerade ein Riesenstress in der Schule, da kann ich nicht um zwei in der Nacht am Donnerstag aufstehen und es mir bis sechs Uhr ansehen - da steh ich eigentlich auf. ^^

Zweiter Tag um einiges besser: Alshon Jeffery!!! :smile: Einfach geil. Von Hester, Williams, Knox und Bennett zu Marshall, Jeffery, Knox und Bennett. Wirklich super! Den dritten namens Brandon Hardin kenne ich nicht, aber ein Safety bzw. Cornerback brauchen sie.

Heute müssen auf jeden Fall ein O-Line-Spieler her, dazu noch ein Defensive Tackle und ein Tight End. Das wäre genial. Am liebsten wäre mir Ladarius Green, Tight End von Lousiana-irgendwas. ^^

ja also mal ganz ehrlich kein o-liner in den erste 3 runden...soviel dazu o.O!!! OMG bei der O-line alter würd ich das nicht machen!!! naja also Brandon Hardin ist einer der die ganze letze saison bei den orgegon state bavears verpasst hat wegn einer verletzung ! der typ ist ziemlich groß und ein hard hitter ! hat corner gespielt trotz seiner weißen hautfarbe und 6'3 größe und das will in amerika was heißen !

ein guter pick...allerdings hatten wohl nicht allzu viele teams ihre augen auf ihm also hätte es gut gereicht ihn noch ne runde später oder evt. sogar zwei runden später zu draften !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...