Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Madden NFL 12


Dragarock

Recommended Posts

Hab ihn mir runtergeladen und dass ist ja mal ein geiles Programm. ^^ Wenn mann es über das Programm umwandelt, ist die Qualität super und genauso wie zuvor auch schon. Danke! :smile:

Hab übrigens gestern noch ein neues Video hochgeladen, wie man meine Videos auch in Deutschland ansehen kann:

jo hab ich schon gestern gesehn das video...darin sieht man das du die videos vom emory nagesehen und geliked hast :D

das funktioniert aber nur bei firefox....der "hotspot shield" funktioniert mit allen explorern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jo hab ich schon gestern gesehn das video...darin sieht man das du die videos vom emory nagesehen und geliked hast :D

das funktioniert aber nur bei firefox....der "hotspot shield" funktioniert mit allen explorern ;)

Ok, vielleicht mach ich nochmal ein Video mit dem. ;)

Jo, der Emory macht echt super Videos. Werd mir mal die nächsten Tage auch deine Videos ansehen und (vielleicht) was liken. ^^

Hast du überhaupt schon mal von dieser Seite gehört?:

www.fireviews.com

Glaubst du, dass funktioniert wirklich oder muss ich da den ganzen Tag online sein, damit mich jemand bemerkt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, vielleicht mach ich nochmal ein Video mit dem. ;)

Jo, der Emory macht echt super Videos. Werd mir mal die nächsten Tage auch deine Videos ansehen und (vielleicht) was liken. ^^

Hast du überhaupt schon mal von dieser Seite gehört?:

www.fireviews.com

Glaubst du, dass funktioniert wirklich oder muss ich da den ganzen Tag online sein, damit mich jemand bemerkt?

glaube nicht das die seite wirklich gut ist...mag solche seite auch eh nicht ! zeitverschwendung find ich !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich würde mir gerne Madden holen und hätte mal eine Frage - ist es egal, welche Version ich mir hole? Sprich kann ich auch mit der US/UK-Version online spielen?

Hey,

funktioniert bei mir ohne weitere Probleme - die dt. Version ist eh lächelrich, da inGame eh alles in English ist - wie es halt sein soll :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gut zu wissen, danke. Gibt ja leider auch Games, welche man aufgrund der falschen Version nicht online spielen kann...

Ich glaube aber das sind dann doch eher Games die auf dem Index stehen - respektive Call of Duty WaW - mit dem Zombie Mode - da war meines Wissens nur Zocken für Deutsche mit Deutschen möglich und der Rest der Welt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Football Gameplan Radio Show is gerade online...noch bis 19:00 Uhr...

heute ist zufällig Q&A day...also Question and Answer....jeder der Fragen hat kann sie stellen und sie werden beantwortet ;)

Fragen können gestellt werden via Facebook, Twitter oder Blogtalkradio Chat-Line

http://www.blogtalkradio.com/footballgameplan/2012/02/18/football-gameplans-radio-show--episode-51

achja der link da kann mans anhören ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Football Gameplan Radio Show is gerade online...noch bis 19:00 Uhr...

heute ist zufällig Q&A day...also Question and Answer....jeder der Fragen hat kann sie stellen und sie werden beantwortet ;)

Fragen können gestellt werden via Facebook, Twitter oder Blogtalkradio Chat-Line

http://www.blogtalkradio.com/footballgameplan/2012/02/18/football-gameplans-radio-show--episode-51

achja der link da kann mans anhören ^^

Ist das Spiel eig. eine deutsche version ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das Spiel eig. eine deutsche version ?

Es gibt keine deutsche Version.Das Spiel kann man zwar in Deutschland kaufen,ist aber komplett in Englisch.

Das heisst wenn du die "deutsche Version" hast kannst du den Online Pass normal auf deinem deutschen Account eingeben.Nur bei der US Version muss man einen Ami Account haben um den Pass einzugeben.

Deutsche,englische,spanische usw. Version = Europäische Version (Code normal auf deutscher Ps3 eingebbar)

US Version = Amerikanische Version (Code nur auf einem Ami Acoount eingebbar)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Einzige, was bei der deutschen Version auf Deutsch ist, ist die Hülle.

Marcii, du wirst immer mehr zum Chamäleon hier:D

Freut mich, dass du auch unter den Projektlern zu finden bist, werde ich demnächst mal reinschaun:)

Hehe^^ Auch wenns off topic ist:

So ein richtiges Platinprojekt Thema habe ich nicht eröffnet(zb so wie du).

Weiss überhaupt nicht wie ich das machen soll:Vielleicht kannst du mir helfen;) Oder hast ein paar Tipps für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Game am billigsten nur bei Amazon für knapp 65€,gibt es auch woanders billiger ?

http://www.amazon.de/Madden-NFL-Game-PS3-UK-/dp/B0058BJ0DO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1330020741&sr=8-1

Das finde ich bei Amazon;)

Toppt zwar nich das Angebot von Kadawe,ist aber immer noch 15 Euro günstiger als das was du gesehen hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hehe ihr könnt meine gedanken lesen ich wollt grade für n freund fragen ob mir nochmal jemand den link zu dem 30 euro madden hat :D

DANKE =DDD

so jetzt steht die combine an....

UUUUND es gibt den neuen Mock Draft von Football Gameplan vom Czar of the Playbook Emory Hunt

Link:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=zMfnqIaZaAY]Football Gameplan's 2012 NFL Mock Draft - February - YouTube[/url]

@ Kadawe...ich glaub der wird dir nicht unbedingt gefallen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kadawe...ich glaub der wird dir nicht unbedingt gefallen ;)

Hab ihn schon gesehen und hab mal gleich nicht auf "Gefällt mir" gedrückt. ^^ Der hat mir wirklich nicht gefallen.

Wie läuft das überhaupt bei der Combine ab? Ich dachte, das geht am Mittwoch los, aber da kommt ja nix interessantes oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal ne frage,wenn ich eine season anfange "franchise" haben ab week 4-8 alle spieler pinke handschuhe und pinke elbogenpads "echt schwul":smile:. is mein spiel am arsch,oder kennt jemand das problem und hätte eine lösung für mich

das hat glaub ich schon mal wer gefragt und nein das völlig normal ;)

das ist eine aktion der NFL gegen Brustkrebs. Jeder Spieler der auch das unterstützen will zieht pinke handschuhe, schuhe, stutzen, towels und auch ellbogenpads !

http://www.nfl.com/pink

Hab ihn schon gesehen und hab mal gleich nicht auf "Gefällt mir" gedrückt. ^^ Der hat mir wirklich nicht gefallen.

Wie läuft das überhaupt bei der Combine ab? Ich dachte, das geht am Mittwoch los, aber da kommt ja nix interessantes oder?

http://www.nfl.com/combine/live

da kannst du dir die combine live anschauen von samstag 9 pm ET also 15:00 bei uns also in 1 minute !

Da steht auch der schedule was and welchen tagen kommt !

wirklich interessant ist es auch nicht unbedingt aber man sieht halt mal paar übungen un so !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...