Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Madden NFL 12


Dragarock

Recommended Posts

Jo, Draft kommt auf ESPN America. Aber was ist denn überhaupt der Draft Combine? Prüfen die da nur wie schnell jemand rennt oder so, oder machen die da auch wirklich Spiele? Und wo wird das übertragen?

http://www.nfl.com/combine/workouts

http://en.wikipedia.org/wiki/NFL_Scouting_Combine

Läuft beim NFL Network.

Wann kann man eigentlich für das neue Madden Cover abstimmen?Also wann wird das immer gestartet?

http://espn.go.com/sportsnation/feature/madden2013cover

Vom 7.-21.März.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

http://www.blogtalkradio.com/footballgameplan

die show is immer samstag von 17:00 bis 19:00 Uhr...is ne online radioshow die kannst du immer und überall empfangen auch übers iphone wenn de die app hast bzw. ein iphone...:biggrin5:

Bei dem Link klickst du auf das oberste, die 50th episode die zufällig heute war :) da kannst du entweder alles anhören wenn du willst...oder einfach nur den teil ab wenn ich anruf, der wäre ab 106:45

Danke, danke danke! :smile: Echt super von dir. War wirklich interessant. Mal sehen, vielleicht hör ich mir morgen mal den Rest noch an. Läuft das live auch so stabil oder sind da mehr Störungen?

Auf jeden Fall hab ich mich jetzt dank dir und dem Emory von dem Gedanken mit Floyd verabschiedet. Aber der Gedanke mit dem Tight End gefällt mir gut. Werd mich da die nächsten Wochen mal noch richtig informieren, damit ich weiß, was sie bekommen können und was nicht.

@ Count: Danke, werd dann mal reinschauen, wenn's ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade mal nen bisschen reingehört....sehr sehr geil!

Hat mir gut gefallen!

Freut mich das zu hören :)

Danke, danke danke! :smile: Echt super von dir. War wirklich interessant. Mal sehen, vielleicht hör ich mir morgen mal den Rest noch an. Läuft das live auch so stabil oder sind da mehr Störungen?

Auf jeden Fall hab ich mich jetzt dank dir und dem Emory von dem Gedanken mit Floyd verabschiedet. Aber der Gedanke mit dem Tight End gefällt mir gut. Werd mich da die nächsten Wochen mal noch richtig informieren, damit ich weiß, was sie bekommen können und was nicht.

Keine Ursache ;) Danke :) Ja das läuft sehr stabil...ab und zu bei Anrufern merkt man das die Verbindung zum Anrufer leicht gestört ist aber das legt sich meistens und hat wie gesagt nicht mim Webradio zu tun sondern mit denen die da anrufen ! Ja TE macht aber auch erst jetzt sinn seit dem die einen neuen OffenseCoordinator haben davor haben sie die TEs ja wenig benützt was eigentlich dumm war ! Ja man braucht halt einfach gute TEs heutzutage !

Also das Webradio kommt wie gesagt immer Samstags...aber der Draft Analyst Chirs James hat auch schon Donnerstags immer ne Show von 6pm bei uns eben dann aber 0 uhr nachts 1.5 stunden bis halb 2, da gehts hauptsächlich um den draft und um college football wer da gut ist und wenn man im auge behalten soll...so tipps halt ! auserdem haben die auch noch n fantasy football analyst der irgendwanna uch noch ne kurze show bekommt, is ja sehr belibe tin amerika und die sagen halt welche spieler diese woche gut sind bzw. welche man in die startaufstellung tun sollte! Und emory ist eben der Cheif und macht n bissle alles und vor allem NFL Analysis ! Auf facebook twitter und youtube( da kommt ja auch der mock draft her) gibts die auch und man kann denen folgen, sie abonieren und so...Ich hoff das ich vlt irgendwann mal bei denen mit einsteigen kann...nächstes Jahr mach ich warscheinlich n jahr work and travel in amerika...da lern ich die sprache noch besser und lern paar leute kennen...vlt. klappts ja irgendwann :D wär geil ...

Über Eli würde ich mich auch freuen, dann könnte der Madden-Curse wieder sein Unwesen treiben:D

:D dem kann ich nur zustimmen :D

Richtig gail das Spiel, einfach mal was anderes.

Macht richtig Bock ;)

freut uns das zu hören, Football ist nur n bissl unbekannt deswegen auch nicht so vertreten in deutschland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

freut uns das zu hören, Football ist nur n bissl unbekannt deswegen auch nicht so vertreten in deutschland

naja unbekannt find ich nicht. es gibt mehr als genug leute, die es kennen, aber nichts damit anfangen können. volkssport nummer 1 ist halt fussball.

das football angebot in deutschland ist mehr als gut. gibt sehr viele vereine und ligen. und sogar ne deutsche fachzeitschrift, das HUDDLE. ich hab auch einige kumpels, die football zwar kennen, es ihnen aber achtern vorbei geht. aber der superbowl mus trotzdem von jedem geschaut werden, auch wenn absolt keiner weiß um was es geht und wie das ganze funktioniert. das ist dann immer lustig, wenn man hört, dass nach dem ersten viertel oder zur halbzeit weggeschaltet wird, weil man nichts versteht.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werde mir jetzt Samstags das Webradio reinziehen!

Wir könnten eigentlich zum Draft nen neuen Thread öffnen oder?

Dann im April halt.

ich glaub da machen die mods nicht mit weil das mit dem spiel ja nichts zu tun hat ! und neue thread bekommen die glaub so ne art warnmeldung und dann kontrolliert das jmd. um was es da geht im prinzip....oft sieht man dann so sachen wie das kann auch in dem und dem thread diskutiert werden und dann wird er geschlossen ! das was wir hier "illegal" LOL in dem thread labern bekommen die gar nicht mit :D ! deswegen würd ich das mim thread lassen...bringt eh nichts !

er wird sich freuen ;) der typ ist übrigens auch saints fan da er selben runingback bei den Louisiana Lafayette Ragin Cajuns runingback war und damals auch die divison gewonnen haben zum letzen mal bis dieses jahr nebenbei bemerkt ! Sun Belt conference sind die....also eine D1 bowl conference was heißt bekannt und sogar auf der ps3 spielbar ! :D LOL er war wohl nicht schlecht als spieler !

Wenn dein Englisch gut genug ist bzw. du es dir zutraust live englisch zu reden ohne das es doof klingt dann kannst ja auch mal anrufen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich heute mal ein paar Stunden hingesetzt und ein Video über die Bears Saison gemacht. Bitte, bitte, bitte schaut es an, liked es, und so weiter - alles was es gibt. Ich will zumindest 100 Aufrufe. :biggrin5:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=vehZBDUE4LI]Chicago Bears - Ultimate Highlights 2011 - YouTube[/url]

EDIT: Sorry für die schlechte Qualität, aber ich finde nix besseres. Einfach in der normalen Größe ansehen, dann geht es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich heute mal ein paar Stunden hingesetzt und ein Video über die Bears Saison gemacht. Bitte, bitte, bitte schaut es an, liked es, und so weiter - alles was es gibt. Ich will zumindest 100 Aufrufe. :biggrin5:

Chicago Bears - Ultimate Highlights 2011 - YouTube

EDIT: Sorry für die schlechte Qualität, aber ich finde nix besseres. Einfach in der normalen Größe ansehen, dann geht es.

Ein paar Stunden nur ? OHA ^^ vlt. erklärt das die Quality aber eigentlich müsste die besser sein ! Ehrlich gesagt find die die Musik da ziemlich schlecht, sorry is nur mein Geschmack vlt. gefällt anderen mehr ! Davon aber abgesehen wars gut ! Die Übergänge stimmen, jeder Spielzug zeigt die richtige Länge und hört nicht zu früh oder zu spät auf und außerdem sind auch die meisten Spielzüge die gut waren dabei !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich glaub da machen die mods nicht mit weil das mit dem spiel ja nichts zu tun hat ! und neue thread bekommen die glaub so ne art warnmeldung und dann kontrolliert das jmd. um was es da geht im prinzip....oft sieht man dann so sachen wie das kann auch in dem und dem thread diskutiert werden und dann wird er geschlossen ! das was wir hier "illegal" LOL in dem thread labern bekommen die gar nicht mit :D ! deswegen würd ich das mim thread lassen...bringt eh nichts !

er wird sich freuen ;) der typ ist übrigens auch saints fan da er selben runingback bei den Louisiana Lafayette Ragin Cajuns runingback war und damals auch die divison gewonnen haben zum letzen mal bis dieses jahr nebenbei bemerkt ! Sun Belt conference sind die....also eine D1 bowl conference was heißt bekannt und sogar auf der ps3 spielbar ! :D LOL er war wohl nicht schlecht als spieler !

Wenn dein Englisch gut genug ist bzw. du es dir zutraust live englisch zu reden ohne das es doof klingt dann kannst ja auch mal anrufen ;)

Ach denke das mit dem Thread ist kein Problem.Wir haben bei NBA2k12 auch nen NBA Season Thread,warum sollte dann kein Draft Thread klappen;)

Zu Madden 13 sollten wir eh einen extra NFL Season Thread machen.

Der Typ ist echt hammer.Habe ihm gern zugehört^^.Mein Englisch ist eigentlich sehr gut,aber da anrufen?^^Lieber nicht...

Du rufts doch da bestimmt eh nochmal an und dann grüßte ihn von mir und sagst er machts echt super!:)

@Kadawe: Cooles Video,hat mir gut gefallen.

Die Quali ist echt nicht die beste aber das Video war gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach denke das mit dem Thread ist kein Problem.Wir haben bei NBA2k12 auch nen NBA Season Thread,warum sollte dann kein Draft Thread klappen;)

Zu Madden 13 sollten wir eh einen extra NFL Season Thread machen.

Der Typ ist echt hammer.Habe ihm gern zugehört^^.Mein Englisch ist eigentlich sehr gut,aber da anrufen?^^Lieber nicht...

Du rufts doch da bestimmt eh nochmal an und dann grüßte ihn von mir und sagst er machts echt super!:)

@Kadawe: Cooles Video,hat mir gut gefallen.

Die Quali ist echt nicht die beste aber das Video war gut.

okay wenn du willst kannste einen aufmachen wann immer du willst...:D

kannst ja trotzdem machen wenn willst...ja werd ich machen...ich ruf da eh öfters an un fachsimple bissl :D wird ich machn...

das wheel of peyton find ich dumm ! die sollen mal was gescheites machen um ihr geld verdienen und nicht so ne kinderkacke :D waru ziehen se nicht einfach lose oder spiele schnick schnack schnuck wer über welches team was sagt...pfff ...aber das video kenn ich schon seit n paar tagen...finds wie gesagt nich so mega

aber wenn de dich schonmal auf nf.com rumtreibst such mal nach sound fx videos...das is immer witzig wenn die spieler verkabelt sind :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay wenn du willst kannste einen aufmachen wann immer du willst...:D

kannst ja trotzdem machen wenn willst...ja werd ich machen...ich ruf da eh öfters an un fachsimple bissl :D wird ich machn...

das wheel of peyton find ich dumm ! die sollen mal was gescheites machen um ihr geld verdienen und nicht so ne kinderkacke :D waru ziehen se nicht einfach lose oder spiele schnick schnack schnuck wer über welches team was sagt...pfff ...aber das video kenn ich schon seit n paar tagen...finds wie gesagt nich so mega

aber wenn de dich schonmal auf nf.com rumtreibst such mal nach sound fx videos...das is immer witzig wenn die spieler verkabelt sind :D

Ja dann machen wir im April nen Thread auf.Entweder es klappt oder halt nicht;)Ja cool...wie gesagt grüß ihn und sag ihm das die "Show" echt gut ist.Ja die Sound fx videos sind echt funny.Hab vor ein paar Jahren nen ziemlich lustiges von P.Manning gesehen:D

Ich finds eher lustig mit dem Wheel of Peyton :D Aber zu den Jets könnte ich mir gut vorstellen.Aber Dolphins oder Cardinals?! Never! Das würde mich echt wundern.

Mal schaun wer tief in die Tasche greifen will.

Besteht eigentlich die Chance,dass Colston bei den Saints bleibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Stunden nur ? OHA ^^ vlt. erklärt das die Quality aber eigentlich müsste die besser sein ! Ehrlich gesagt find die die Musik da ziemlich schlecht, sorry is nur mein Geschmack vlt. gefällt anderen mehr ! Davon aber abgesehen wars gut ! Die Übergänge stimmen, jeder Spielzug zeigt die richtige Länge und hört nicht zu früh oder zu spät auf und außerdem sind auch die meisten Spielzüge die gut waren dabei !
@Kadawe: Cooles Video,hat mir gut gefallen.

Die Quali ist echt nicht die beste aber das Video war gut.

Danke! :smile: Ich weiß auch nicht, was mit der Qualität los ist. Beim Runterladen war es noch fast in HD, aber dann musste ich es vom FLV zu AVI umwandeln, damit ich es im Movie Maker öffnen kann. Nach dem Umwandeln kam die Qualität raus. :banghead:

Und die scheiß Gema hat mir mein Video in Deutschland schon wieder gesperrt. Die regen mich so auf - jedes Video wird in Deutschland gesperrt (zumindest von mir).

Besteht eigentlich die Chance,dass Colston bei den Saints bleibt?

Denke ja. Und wenn Colston bei den Saints bleibt, bleibt wohl auch Meachem. Hoffe aber trotzdem, dass die Bears zumindest einen von denen abbekommt. Sind beide super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

oder wie wärs mit randy moss :D?

http://www.thepostgame.com/blog/throwback/201202/randy-moss-announces-comeback-attempt

ACHJA UND DEIN BEARS VIDEO IST ÜBRIGENS MITTLERWEILE FÜR DEUTSCHLAND AUF GRUND UMG CONTENTS (MUSIK) GESPERRT ! ;)

und das mit flv avi muss ich auch immer machen und ich hab trotzdem noch 480 und nicht nur 240 ;) du benützt die falschen programme! ich lad in hd mit xservicevideothief und konvertier dann free flv to avi converter...weobei ich mir nichmal sicher bin ob der umsonst ist ich glaub ich hab da mal was gezahlt weil die testphase rum war obwohl nie von einer die rede war und neu runterladen hat auch nichts genützt ! und da es nichts vergleichbar schnelles und effektives gab hab ich glaub n paar euros hingelegt ! dann hab ichs ganz normal mit windows moviemaker gemacht und in youtube hochgeladen: endergebnis seht ihr ja 480px aber irgendwie bissl kleineres bild...schwarzer rahmen...find ich aber ned weiter schlimm !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich holen die Bears den nicht - aber wahrscheinlich schon, allein deswegen, weil ich es nicht will. ^^

ACHJA UND DEIN BEARS VIDEO IST ÜBRIGENS MITTLERWEILE FÜR DEUTSCHLAND AUF GRUND UMG CONTENTS (MUSIK) GESPERRT ! ;)

ICH WEIß!!! HAB ICH AUCH IM POST DARÜBER GESCHRIEBEN, DAS DIE GEMA DOCH KOMPLETTE VOLLIDIOTEN SIND!!! ^^ Aber solang es nur Deutschland bleibt, ist es nicht so schlimm.

und das mit flv avi muss ich auch immer machen und ich hab trotzdem noch 480 und nicht nur 240 ;) du benützt die falschen programme! ich lad in hd mit xservicevideothief und konvertier dann free flv to avi converter...weobei ich mir nichmal sicher bin ob der umsonst ist ich glaub ich hab da mal was gezahlt weil die testphase rum war obwohl nie von einer die rede war und neu runterladen hat auch nichts genützt ! und da es nichts vergleichbar schnelles und effektives gab hab ich glaub n paar euros hingelegt ! dann hab ichs ganz normal mit windows moviemaker gemacht und in youtube hochgeladen: endergebnis seht ihr ja 480px aber irgendwie bissl kleineres bild...schwarzer rahmen...find ich aber ned weiter schlimm !

Meine Videos waren ja ursprünglich auch in (Fast-)HD! Nur durch das umwandeln ging alles schief. Aber hab mir trotzdem mal den xVideoServiceThief angesehen. Ist er das?:

http://www.chip.de/downloads/xVideoServiceThief_33170814.html

Weil da steht ja, dass man während des Runterladens schon in z.B. Avi konvertieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich holen die Bears den nicht - aber wahrscheinlich schon, allein deswegen, weil ich es nicht will. ^^

ich fänd der würd zu den bears passen...allerdings würde dem dort das wetter nicht passen und die rasen und das se ne runingoffense sind und er wenig bälle bekommt ! Auserdem wenns kein 5 steren food gibt haut er eh wieder ab ;)

Meine Videos waren ja ursprünglich auch in (Fast-)HD! Nur durch das umwandeln ging alles schief. Aber hab mir trotzdem mal den xVideoServiceThief angesehen. Ist er das?:

http://www.chip.de/downloads/xVideoServiceThief_33170814.html

Weil da steht ja, dass man während des Runterladens schon in z.B. Avi konvertieren kann.

ja is er und ja das geht ebenfalls...wusst ich aber bis grade auch ned^^ LOL aber das geht deswegen auch nicht schneller als wenn ich mit dem anderen programm mach !

ja das programm ist sehr gut...updated sich selber ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja is er und ja das geht ebenfalls...wusst ich aber bis grade auch ned^^ LOL aber das geht deswegen auch nicht schneller als wenn ich mit dem anderen programm mach !

ja das programm ist sehr gut...updated sich selber ;)

Hab ihn mir runtergeladen und dass ist ja mal ein geiles Programm. ^^ Wenn mann es über das Programm umwandelt, ist die Qualität super und genauso wie zuvor auch schon. Danke! :smile:

Hab übrigens gestern noch ein neues Video hochgeladen, wie man meine Videos auch in Deutschland ansehen kann:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=yLuxq85VC7A&lr=1&ob=0]How to see my blocked videos - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...