Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Madden NFL 12


Dragarock

Recommended Posts

Großes Gameplay-Video von der E3 zu Madden 13!!!

[url=http://www.youtube.com/watch?v=0WeyuxDRAz4]Madden 13 E3 2012 Gameplay Demo [HD] - YouTube[/url]

Der neue Career-Mode sieht einfach nur Hammer aus. Sogar mit einem virtuellen Twitter, wo Leute wie Adam Shefter posten. ^^ Das wird sicherlich geil werden. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab das auch schon im madden turnier thread gepostet aber hier nochmal für alle :d:

Hey leute ich hät ne Idee und wüsst gern ob ihr Interesse hättet.

Ihr kennt mit Sicherheit Fantasy Football und ich wüsste gerne ob ihr lust habt eine Trophies-ps3.de Madden Forum Liga (komischer Name LOL ) aufzumachen.

Eine Liga besteht aus mind. 10 bis maximal 14 Teilnehmer und kann man z.B. auf nfl.com oder auch yahoo.com gründen. Wär dann ne private Liga mit Passwort.

Wers noch nie gemacht hat dem kann ich sagen macht auf jeden Fall Spaß!

Vor jedem Spieltag stellst du dein team auf bestehend aus 1QB, 2*RB, 2*WR, 1TE, 1RB oder 1WR, 1 Team Defense und 1 Kicker. Dafür bekommst du dann punkte pro Spieltag und spielst immer gegen einen anderen aus deiner Liga, also wenn dein team in der Woche mehr Punkte macht gewinnst du! Am Ende gibts dann glaub auch noch mal kleine Playoffs mit Top4.

Am Anfang findet immer ein Live Draft (15 Runden) statt mit allen anderen Teilnehmern.

Achja zusätzlich hat man auch noch eine bank mit glaub 6 Plätzen für Ersatzspielern.

Wer hätte Luste bitte hier einfach melden und bitte auch wenn ihr keine Lust habt damit wir sehen können ob wir überhaupt 10 wären!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay Update zu unsere Fantasy Football Liga!

Wir sind bis jetzt 9 Teilnehmer(kadawe,kingdave,janni,katze,mazacre,xmaf,hommel,guhlio und ich)

das heißt uns fehlt noch einer den wir entweder noch finden oder eben einfach frei lassen, also den platz in der liga!

ich hab noch 4 weitere absagen bekommen, pc kaputt, arbeit, nicht mögen und schon in einer liga sein! wobei das letze eigentlich kein grund ist da man in 1000 ligane sein kann sofern man dafür lust und zeit hat!

styleking hab ich vergessen zu fragen das hab ich grade noch nachgehollt den er ist eigentlich einer der viel so nfl sach macht und auch am pc deswegen denke ich werd er schon wollen!

Die Liga wird in kürze erstellt und das Passwort und Name + den Link werd ich hier posten!

Den Live Draft würd ich jetzt mal Donnerstag/ Freitag/ Samstag/ Sonntag Nachmittag ansetzeb je nach dem wann einer den gar keine Zeit hat! Den iwe gesagt ist ja live weils für alle die gleichen chance sein sollen. Zu dem Zeitpunkt sollte man dann mal 15 minuten zeit haben ;)

Deswegen WICHTIG...wenn ihr irgendwann GAR keine zeit habt bescheid sagen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

okay da ich jetzt von keinem was anderes gehört hab als das er eigentlich immer zeit hat schlag ich jetzt einfach mal diesen freitag 17:15 uhr vor!

das wäre die zeit zu der der draft statt finden wird und eben jeder so 15-30 minuten zeit haben sollte!

die liga wird morgen abend erstellt wenn bis dahin keiner doch noch sagt er hat keine zeit oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Liga wurde erstellt. Alle Teilnehmer sollten soeben persönliche Nachrichten erhalten haben!

Join Here: http://fantasy.nfl.com/registration/privateleaguejoin?leagueId=1067016

League ID: 1067016

League Password: trophiesPS3

Live Draft Zeit: (bis jetzt) Sonntag 18:00 Uhr

Übrigens Mittwoch 18 Uhr ca. kommt die Madden 13 Demo :)

KingDave,guuhlio,hommel,kadawe,styleking mazacre,xmaf und ich sind bereits drin :)

Janni und katze fehlen noch!

Edit: kann es sein das die Demo fürs 13er nicht im deutschen Store erscheinen wird ??? FUUUU...

[url=http://www.youtube.com/watch?v=LM2EIzH4j4w]The Top 10 Overall Receivers in Madden NFL 13 revealed by Ratings Correspondent Marshall Faulk! - YouTube[/url]

die WR Rankings übrigens^^ (Thumbs down btw)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab des ganze mit der Liga auch noch nem Spezl weitergegeben - hat die Mannschaft G Town Saints - also bitte drin lassen

geht klar ;) kommt gelegen da sich einer gerade abgemeldet hat da er meint er hat dafür keine zeit :/ naja ich denke auch er weiß leider nicht wirklich was fantasy football ist :/ und der andere is nicht online schon seit ner zeit und hat eh gesagt er kennt sich damit nicht aus und ist nur dabei wenns nicht anders geht !

also ich bin gerade mal wieder eher froh wenn wir überhaupt noch den 10ten finden !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt sind wir vollzählig. :smile: Wie hast du das so schnell geschafft? ^^ Und morgen 18 Uhr dann Draft? Hoffe mal, dass fast alle da sein werden.

Hier noch das komplette WR/TE Rating:

http://mymaddenpad.com/2012/08/17/complete-wrs-tes-ratings-for-madden-nfl-13/

Echt übel. :emot-what: Wenn Rob Gronkowski 97 hat, muss Jimmy Graham auch 97 haben, weil sie auf der gleichen Ebene sind. Und seit wann ist Vernon Davis bitte genauso gut wie Graham? :emot-raise: Ich finde außer Gronkowski und Graham hat es kein TE verdient über 90 zu haben, weil die beiden um so viel besser sind wie die anderen. Wes Welker und Brandon Marshall sind auch zu niedrig. Und gerade noch gesehen: Alshon Jeffery 70? Eine 72-74 wäre besser gewesen, aber ich denke die werden ihn schon während der Saison besser machen. Was mich freut ist, dass man verletzte Spieler auch spielen kann (wusste ich nicht). Mit Johnny Knox wäre die Bears Receiver viel besser, wenigstens ist er bei Madden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt sind wir vollzählig. :smile: Wie hast du das so schnell geschafft? ^^ Und morgen 18 Uhr dann Draft? Hoffe mal, dass fast alle da sein werden.

Hier noch das komplette WR/TE Rating:

http://mymaddenpad.com/2012/08/17/complete-wrs-tes-ratings-for-madden-nfl-13/

Echt übel. :emot-what: Wenn Rob Gronkowski 97 hat, muss Jimmy Graham auch 97 haben, weil sie auf der gleichen Ebene sind. Und seit wann ist Vernon Davis bitte genauso gut wie Graham? :emot-raise: Ich finde außer Gronkowski und Graham hat es kein TE verdient über 90 zu haben, weil die beiden um so viel besser sind wie die anderen. Wes Welker und Brandon Marshall sind auch zu niedrig. Und gerade noch gesehen: Alshon Jeffery 70? Eine 72-74 wäre besser gewesen, aber ich denke die werden ihn schon während der Saison besser machen. Was mich freut ist, dass man verletzte Spieler auch spielen kann (wusste ich nicht). Mit Johnny Knox wäre die Bears Receiver viel besser, wenigstens ist er bei Madden.

ich hoff nicht nur dass fast alle da sind sondern dass alle da sein werden :)

ja die rankings gut is halt schon bischen gefailt was davis angeht und auch einige receiver sind schlecht! aber zu dem eine 90 verdient zu haben...ich glaube du spinnst^^ gates, witten gonzales davis alle sehr gute tes...das gates so schlehct ist dieses jahr wundert mich! witten nur 93 find ich auch verarsche! den haben die einfach ohne grund schlechter gemacht über die offseason...die wixxer von ea können mich mal kreuzweiße was glaube die iegentlich wer die sind! und davis is meiner meinung nach so ne 94-93 ca. graham 97 gronk 98 ! und megatron 99 i verständlich aber ich finde 99 iwie immer noch zu hoch für jeden spieler am anfang der saison!!!

Vorheriger Post um 16:56

Post hinzugefügt um 17:22

[url=http://www.youtube.com/watch?v=IwibRvENHVQ]Artur Senk 2012 Season Highlights - Crailsheim Titans Juniors RB (Germany) [HD] - YouTube[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=v5PaYQwYTd0]Nat Phiachun 2012 Season Highlights - Crailsheim Titans Juniors HB/WR (Germany) [HD] - YouTube[/url]

unser RB und unser HB/WR (Slot Receiver)

morgen kommt das highlight von unserem monster LB :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber zu dem eine 90 verdient zu haben...ich glaube du spinnst^^ gates, witten gonzales davis alle sehr gute tes...das gates so schlehct ist dieses jahr wundert mich! witten nur 93 find ich auch verarsche! den haben die einfach ohne grund schlechter gemacht über die offseason...die wixxer von ea können mich mal kreuzweiße was glaube die iegentlich wer die sind! und davis is meiner meinung nach so ne 94-93 ca. graham 97 gronk 98 ! und megatron 99 i verständlich aber ich finde 99 iwie immer noch zu hoch für jeden spieler am anfang der saison!!!

Na ja, die beiden sind einfach um so viel besser, dass es eigentlich kein anderer verdient hätte. :biggrin5: Die spielen einfach in einem anderen Universum (vielleicht sollte man ihnen 103 oder 104 geben ^^).

Zu den Spielern mit 99 hab ich dir ja schon gesagt, dass niemand dieses Rating haben sollte, weil es das Höchste ist und damit wäre er perfekt. Aber gut, das kann man akzeptieren.

Artur Senk 2012 Season Highlights - Crailsheim Titans Juniors RB (Germany) [HD] - YouTube

unser RB und unser HB/WR (Slot Receiver)

morgen kommt das highlight von unserem monster LB :D

Die Artur Senk Highlights hab ich schon gesehen. Habt einen ganz schön guten RB. ;) Allerdings würde ich euch für nächste Saison raten, dass ihr bessere Kamerapositionen wählt. ^^ Bei ein paar Spielen erkennt man wirklich gar nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, die beiden sind einfach um so viel besser, dass es eigentlich kein anderer verdient hätte. :biggrin5: Die spielen einfach in einem anderen Universum (vielleicht sollte man ihnen 103 oder 104 geben ^^).

Zu den Spielern mit 99 hab ich dir ja schon gesagt, dass niemand dieses Rating haben sollte, weil es das Höchste ist und damit wäre er perfekt. Aber gut, das kann man akzeptieren.

Die Artur Senk Highlights hab ich schon gesehen. Habt einen ganz schön guten RB. ;) Allerdings würde ich euch für nächste Saison raten, dass ihr bessere Kamerapositionen wählt. ^^ Bei ein paar Spielen erkennt man wirklich gar nichts.

ja also da gegen die roten(tübingen) war game1 da hatten wir noch keine hebebühne! ein spiel wo alles verpixelt ist das war auswärts und auch noch ne scheiß kamera! aber alle anderen 4 heimspiele sind gut, eins davon sogar full hd(gegen die gelben aus ludwigsburg) wegen ne guten kamera. und da wo wir die schwarzen jerseys hatten das war in ravensburg! auch ne gute kamera aber eben nicht von uns gefimt sondern von den ravensburgern ;)

gleich gehts los preseason cowboys :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gleich gehts los preseason cowboys :)

Dann viel Glück. ;) Die Bears spielen einfach nur fantastisch. Defensive Line = perfekt (1 Fumble RG3, 3 Sacks), Offense = genial (Cutler/Marshall fantastisch), O-Line = solide, Rushing Game = hammer (Bush stiehlt Forte mit 2 TD's die Show), Special Teams = wie immer klasse und sogar Devin Hester spielt als Receiver gut. :biggrin5: Ich weiß, es sind die Redskins, aber die sind ja auch besser geworden. Bin grade so happy, einfach unglaublich. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann viel Glück. ;) Die Bears spielen einfach nur fantastisch. Defensive Line = perfekt (1 Fumble RG3, 3 Sacks), Offense = genial (Cutler/Marshall fantastisch), O-Line = solide, Rushing Game = hammer (Bush stiehlt Forte mit 2 TD's die Show), Special Teams = wie immer klasse und sogar Devin Hester spielt als Receiver gut. :biggrin5: Ich weiß, es sind die Redskins, aber die sind ja auch besser geworden. Bin grade so happy, einfach unglaublich. :smile:

its preseason folks ;)

aber danke fr die info da kann mir das highlight video morgen schon fast sparen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

its preseason folks ;)

aber danke fr die info da kann mir das highlight video morgen schon fast sparen ^^

Wow, jetzt hätten sie's dank Josh McCown und Kirk Cousins noch fast verloren. -_- Zum Glück kann man sich auf Robbie Gould verlassen und UFA Matt Blanchard mit einem Game Winning Drive.

Klar ist es nur Preseason, aber das erste Viertel ist doch ernstzunehmend, weil dort alle spielen, die sonst auch spielen. Und dort spielten die Bears nahezu perfekt. ;) Die Highlights würde ich mir auf jeden Fall ansehen, war ein klasse Spiel und Jay Cutler hat mit Marshall und Jeffery richtig "abgerockt". ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, jetzt hätten sie's dank Josh McCown und Kirk Cousins noch fast verloren. -_- Zum Glück kann man sich auf Robbie Gould verlassen und UFA Matt Blanchard mit einem Game Winning Drive.

Klar ist es nur Preseason, aber das erste Viertel ist doch ernstzunehmend, weil dort alle spielen, die sonst auch spielen. Und dort spielten die Bears nahezu perfekt. ;) Die Highlights würde ich mir auf jeden Fall ansehen, war ein klasse Spiel und Jay Cutler hat mit Marshall und Jeffery richtig "abgerockt". ^^

eigentlich sogar die ersten 2 ;) nächste woche die ersten 3 quarter ;)

bei den cowboys wars nicht anders...10:0 zur halbzeit und dann halt noch verloren wegen turnovers...aber ich hab mich noch nie so über eine niederlage gefreut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich sogar die ersten 2 ;) nächste woche die ersten 3 quarter ;)

bei den cowboys wars nicht anders...10:0 zur halbzeit und dann halt noch verloren wegen turnovers...aber ich hab mich noch nie so über eine niederlage gefreut...

Nicht ganz: Cutler hat nur bis 9 Minuten vor Ende der ersten Hälfte gespielt, also nicht mal 1 1/2 Viertel. Als Cutler aufhörte waren die Bears 17-0 vorn! Campbell kam danach langsam ins Spiel, aber dann im dritten Viertel spielte er richtig gut. Und dann, na ja, kam Josh McCown, der mich bisher schwer enttäuscht. Sie sollten lieber Matt Blanchard als ihn mit in die Saison nehmen - der hat viel Potential.

Nächste Woche dann gegen die Giants. Da kann dann mal die O-Line gegen JPP, Tuck etc. zeigen, ob sie immer so gut spielen wie gestern (keinen einzigen Sack zugelassen, als Cutler am Feld war).

Ach ja, und hier noch die Highlights:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=IbGYPSw_WYg&feature=plcp]NFL Preseason Week 2:Washington Redskins vs Chicago Bears Highlights ft Robert Griffin III - YouTube[/url]

Bis 2:16 solltest du es dir ansehen, das ist echt unglaublich. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...