Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Madden NFL 12


Dragarock

Recommended Posts

Ich find Alex Smith hat die Season eine gute Leistung gebracht.

Klar so einen wie Peyton kann man immer gebrauchen.Dennoch sehe ich die schwächen bei den 49ers eher bei den WR als beim QB!.Da fehlen noch 1-2 gute um wirklich SB reif zu sein.

Zu den Titans würde er doch gut passen.CJ ist hammer und O-line passt auch.

Egal in welchem Trikot Manning im September aufläuft,interessant wird es garantiert;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na ja, Fleener sieht mir aber sehr gut aus. ;) Erinnert mich stark an Greg Olsen. Aber insgesamt wäre ein TE super.

Jo, ein O-Line-Spieler in Runde 1 wäre jetzt natürlich nicht mehr schlecht, da sie ja jetzt einen WR haben. Und als nächstes müssen sie einfach die O-Line verbessern.

Bei Williams ist einfach das Problem, dass er so viele Pässe dropt - sogar welche die jeder Vollidiot fangen würde. Deswegen muss er weg, auch

wenn ich befürchte, dass sie ihn verlängern. Knox hat ein Riesenpotenzial und kann ein echt guter #2 Receiver werden. Nur zur Zeit ist er es eben noch nicht. Bennett ist vor allem bei 3rd Down wichtig, da er der Go-To-Guy von Cutler ist (waren ja zusammen auf demselben College). Hester finde ich nicht so gut als WR. Er ist nur hin und wieder mal für ein Big Play gut, aber ansonsten ist er so gut wie unsichtbar.

Man sieht also, dass die Bears eigentlich noch einen brauchen. Mir würde #1 Marshall, #2 Toon, #3 Knox und #4 Bennett echt super gefallen.

Hab mir mal ein Video von Juron Crines angesehen und der scheint gar nicht so schlecht zu sein. Nick Toon wäre mir zwar lieber, aber der ist auch nicht schlecht. ^^

Fleener ist okay aber allen ist x mal besser und orson charles ist auch extrem gut !fleener ist halt groß das macht ihn interessant aber ansonsten naja

ja williams der honk hat sich extrem verschlechtert die letzen jahre ! tja wenn dir toon so gut gefällt dann ruf beiden bears an und sag die sollen nick toon draften :D LOL ja der crines ist halt einer den du auch noch später bekommen würdest fals die bears sich entscheiden ihre guten picks in liner zu investieren ! also meine 3 underated guys from this years draft sind:

#1 Brian Quick, WR, Appalachian State (der hat meiner meinung nach das potential einer der besten receivver der liga zu werden)

#2 Trumaine Johnson, CB, Montana ( großer CB mit langen armen der extrem gut tacklen kann und einfach die grunvoraussetzungen besitzt, auch wieder small school prospect deswegen underrated...1-2 jahre und der is n 90er madden corner ;)

#3 Ryan Broyles, WR, Oklahoma (jeder schreibt ihn ab wegen seiner Verletzung aber mit der zeit heilt das schon wieder und mit der richtigen Unterstützung ist der spätestens übernächstes Jahr wieder Elite ! Ich weiß wie schlimm diese Verletzungen sind aber er war einer der besten receiver im College Football und vor allem ganz sicher der konstanteste ! Deswegen glaub ich auch nicht dass er jetzt auf einmal nichts mehr kann oder so ! Wer nicht jetzt sofort einen receiver braucht sondern grad noch ältere stammspieler hat die demnächst aufhören ist mit solchen leuten immer am besten dran !

Ohja und wer auch immer dieses Jahr noch in der first round einen Qb nimmt außer colts und skins ist dumm ! wie jedes jahr werden QBs besser gemacht als sie eigentlich sind ! Tannehill hat in der erste runde nichts zu suchen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier laufen ja anscheinend einige eingefleischte NFL-Fans herum.

Da ich noch relativ "neu" in der Szene bin und noch nicht den großen Durchblick habe, hätte ich mal eine Bitte, falls es nicht zu viele Umstände bereitet:

Könnte mir ein eingefleischter Fan mal erklären, wie das mit den Transfers beim Football ist? Von Draft bis zu dem Free Agent zeugs, würde mich wirklich interessieren :)

Scheint ja nicht vergleichbar mit Fußball zu sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte mir ein eingefleischter Fan mal erklären, wie das mit den Transfers beim Football ist? Von Draft bis zu dem Free Agent zeugs, würde mich wirklich interessieren :)

Ok, ich versuchs mal: ^^

Draft: Im Fußball ist es ja so, dass die Teams ihre eigenen Jugendmannschaften haben und sie dort schon zu Profis trainieren. Mit 18, 19 kommen sie ja dann ins Profiteam. Beim Football ist das komplett anders: Die jungen Talente spielen vier Jahre auf der High School und bekommen dann (wenn sie gut sind) Stipendien von Colleges. Dort spielen sie dann weitere vier Jahre (manche auch weniger, wenn sie es nicht erwarten können in die NFL zu kommen). Wenn sie mit dem College fertig sind, melden sie sich zum Draft an. Dort können die Teams in einer von den Ergebnissen der Vorsaison abhängigen Reihenfolge Spieler wählen, die sich beim Draft angemeldet haben. Insgesamt gibt es sieben Runden, sprich jedes Jahr kommen ca. 250 neue Spieler in die NFL.

Trade: Ein Trade ist wie ein Spielerwechsel beim Fußball (heißt ja auch auf deutsch "Handel"). Im Fußball erkaufen sich die Vereine ja die Spieler von anderen Vereinen - sprich Geld gegen Spieler. Im Football ist das ganz anders (und auch besser nach meiner Meinung): hier wird getauscht - Spieler gegen Spieler. Außerdem können auch Draft Picks (siehe oben) getauscht werden. Ein Beispiel aus den letzten Tagen: Brandon Marshall (Miami Dolphins) wurde gegen 2 3rd-Round-Picks (Bears) getradet. Die Dolphins erhalten also zwei Draft Picks und die Bears einen Spieler.

Free Agents: Von jedem Spieler läuft natürlich irgendwann mal der Vertrag aus. Daraufhin wird er ein Free Agent (im Fußball: vereinslos). Nun hat er die Möglichkeit, entweder bei seinem alten Team zu verlängern, oder sich ein neues zu suchen. Das alte Team erhaltet dann natürlich nichts mehr. Ein Spieler kann auch Free Agent werden, wenn ihn das Team rausschmeißt. Daraufhin kann er sich ebenfalls ein neues Team suchen.

Salary Cap: Im Fußball gibt es Teams wie Barcelona oder Bayern, die sich so viele Spieler kaufen wie sie wollen, da sie das Geld dafür besitzen. Um allerdings einigermaßen gleich starke Mannschaften spielen zu sehen, gibt es im US-Sport das (oder den?) Salary Cap. Es ist eine Grenze, die festlegt, wie viel ein Team seinen Spielern pro Saison zahlen dürfen. Ich glaub diese Saison sind es 120 Mio. Dollar. Ist man drüber, muss man Strafen zahlen und darf in der darauffolgenden Saison nicht mehr so viel ausgeben.

Franchise Tag: Als letztes was mir noch einfällt, gibt es den Franchise Tag, den diese Saison bis jetzt glaub ich 22 Teams benutzt haben. Jede Saison darf eine Mannschaft einen Spieler, dessen Vertrag abläuft, einen Franchise Tag "geben". Das heißt im Klartext: Der Spieler bleibt bei seinem Team und wird kein Free Agent, bekommt dafür aber das Gehalt, welches einer der Top 5 Verdiener der Liga auf seiner Position bekommt. Ein Franchise Tag wird eigentlich nur bei den Star-Spielern benutzt und nur, wenn sich das Team und der Spieler nicht auf einen neuen Vertrag einigen können.

Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen. ;)

#2 Trumaine Johnson, CB, Montana ( großer CB mit langen armen der extrem gut tacklen kann und einfach die grunvoraussetzungen besitzt, auch wieder small school prospect deswegen underrated...1-2 jahre und der is n 90er madden corner ;)

Wann glaubst du wird er gedraftet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KadaWe Vielen Dank! Hat mir auf jeden Fall weitergeholfen :)

Sind ja wirklich eine Menge Varianten, aber gefällt mir...vor allem die Gehaltsgrenze :D

Jo, finde die US-Sport-Version um einiges besser als die vom Fußball. Wobei es ja in der MLS auch einen Draft gibt.

An alle anderen: Bitte mal mein neues Video ansehen. Ich weiß, dass ist eigentlich nur noch mal ein Ausschnitt meines anderen Videos, aber in einer um einiges besserer Qualität. Hoffe nur, dass es nicht wieder sofort in Deutschland gesperrt wird. Hier ist es:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=u3hUG8P19oA]Matt Forte Ultimate Highlights 2011-12 - YouTube[/url]

Und laut Steve Young sind nun plötzlich die 49ers die Favoriten für Manning:

http://bleacherreport.com/articles/1095765-peyton-manning-derby-updates-on-redskins-49ers-cardinals-rumors-and-more

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Achja, nochmal ne kurze Frage zu den Transfers.

Wie viel haben die Spieler eigentlich zu sagen? Kann ein Spieler beim Draft z.B. sagen "Nee, da will ich nicht hin, ich warte auf einen anderen Verein" oder kann ein Spieler seinen Transfer zu einem anderen Verein erzwingen (trotz Vertrag)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

trumaine Johnson ist meiner Meinung nach in der zweiten Rune fällig. In vielen wird er aber als 3te Runde gehandelt ! ich glaub aber grad wegen seiner Größe von fast 6'3 wollen viele den evt. etwas früher nehmen also geplant ! Ich bin mirziemlich sicher das er 2te runde gedrafted wird ;)

das Video hab ich schon gesehen ;) hab komentiert mit gute arbeit :D

oh man ich hab nächste woche abiturprüfungen deswegen muss ich jetzt auch schleunigst ins bett...ehrlich gesagt hab ich übelst schiss zu verkacken vor allem mathe ! ich denk immer wenn jetzt doch was bei den fächern wo eigentlich nie was schief geht in deutsch und englisch immer so mittel halt doch was schief geht und dann mathe au no dann brauch ich übel viele punkte in erdkunde und der mündlichen prüfung ! oh mann ich kann jetzt schon nicht mehr wirklich schlafen ^^

ab nächstes wochenende werd ich dann weiter machen mit meinen position rankings ;) ich werd die hier alle posten damit vor allem du kadawe den durchblickt hast wer gut für deine bears ist ;D

vlt. mach ich auch mal was zu madden hab ja mal anfragen hier bekommen ...aber ich weiß ned ob sichs überhaupt noch lohnt !????

und ich würd dann gerne ab nächstes wochenende oder die woche drauf das turnier anfangen das wir im winter geplant hatten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja, nochmal ne kurze Frage zu den Transfers.

Wie viel haben die Spieler eigentlich zu sagen? Kann ein Spieler beim Draft z.B. sagen "Nee, da will ich nicht hin, ich warte auf einen anderen Verein" oder kann ein Spieler seinen Transfer zu einem anderen Verein erzwingen (trotz Vertrag)?

Beim Draft kommen die Spieler ja vom College,sprich die sind überglücklich wenn sie gepickt werden;)

Das ist ja das Ziel,dass sie überhaupt in die NFL kommen.

Da ist es erstmal total egal ob du zu den Dolphins oder zu den Packers kommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

trumaine Johnson ist meiner Meinung nach in der zweiten Rune fällig. In vielen wird er aber als 3te Runde gehandelt ! ich glaub aber grad wegen seiner Größe von fast 6'3 wollen viele den evt. etwas früher nehmen also geplant ! Ich bin mirziemlich sicher das er 2te runde gedrafted wird ;)

das Video hab ich schon gesehen ;) hab komentiert mit gute arbeit :D

Ok, ein CB wäre natürlich nicht schlecht. Charles Tillman ist zwar Pro Bowler, aber Tim Jennnings ist nur mittelmäßig. Wie sieht's mit Stephen Gilmore aus? Ist der gut und wird der dort noch verfügbar sein? Oder ist #19 zu hoch?

ab nächstes wochenende werd ich dann weiter machen mit meinen position rankings ;) ich werd die hier alle posten damit vor allem du kadawe den durchblickt hast wer gut für deine bears ist ;D

vlt. mach ich auch mal was zu madden hab ja mal anfragen hier bekommen ...aber ich weiß ned ob sichs überhaupt noch lohnt !????

und ich würd dann gerne ab nächstes wochenende oder die woche drauf das turnier anfangen das wir im winter geplant hatten ^^

Wann kommt denn dann dein nächster Mock Draft? Dachte du wolltest einen nach der Combine machen? ;)

oh man ich hab nächste woche abiturprüfungen deswegen muss ich jetzt auch schleunigst ins bett...ehrlich gesagt hab ich übelst schiss zu verkacken vor allem mathe ! ich denk immer wenn jetzt doch was bei den fächern wo eigentlich nie was schief geht in deutsch und englisch immer so mittel halt doch was schief geht und dann mathe au no dann brauch ich übel viele punkte in erdkunde und der mündlichen prüfung ! oh mann ich kann jetzt schon nicht mehr wirklich schlafen ^^

Wie sieht das überhaupt bei Abi aus? Was macht ihr dann die nächsten 3-4 Monate? ^^ Ich schreib ja dieses Jahr mittlere Reife und die ist ja erst Ende Juni. Letzlich haben wir dann 2 Wochen zuvor schon frei. Aber ein Vierteljahr? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja, nochmal ne kurze Frage zu den Transfers.

Wie viel haben die Spieler eigentlich zu sagen? Kann ein Spieler beim Draft z.B. sagen "Nee, da will ich nicht hin, ich warte auf einen anderen Verein" oder kann ein Spieler seinen Transfer zu einem anderen Verein erzwingen (trotz Vertrag)?

ne die spieler haben nichts zu sagen. ja klar gibt es spieler die vlt. lieber zu einem anderen team möchten aber sowas kannst du ja öffentlich nicht sagen. sowieso sind die alle überglückglich das die endlich kohle fürs football spielen bekommen :D

während der saison kann man ohne hin nicht traden das geht nur bis week 6 oder so ! man kann aber jederzeit free agent werden weil das team einen rausschmeißt. beispiel randy moss hat vorletze saison bei den patriots gespielt, die haben dann einen trade arangiert weil sie ihn nicht mehr haben wollten. bei den vikings war er aber nicht lange weil er schlechte ding über den verein unter anderem die küche gesagt hat. dieses fraß würde er nicht mal seinem hund geben. daraufhin haben ihn die vikings dann rausgeschmissen und er war demnach FA. wenn du FA bist kannst du frei entscheiden zu welchem team du willst. vorausgesetzt das team will dich ;)

Ok, ein CB wäre natürlich nicht schlecht. Charles Tillman ist zwar Pro Bowler, aber Tim Jennnings ist nur mittelmäßig. Wie sieht's mit Stephen Gilmore aus? Ist der gut und wird der dort noch verfügbar sein? Oder ist #19 zu hoch?

Wann kommt denn dann dein nächster Mock Draft? Dachte du wolltest einen nach der Combine machen? ;)

Wie sieht das überhaupt bei Abi aus? Was macht ihr dann die nächsten 3-4 Monate? ^^ Ich schreib ja dieses Jahr mittlere Reife und die ist ja erst Ende Juni. Letzlich haben wir dann 2 Wochen zuvor schon frei. Aber ein Vierteljahr? :biggrin5:

also stephon gilmore von den gamecocks(das sind die coolen roten hühner oder auch bekannt unter "ass kicking chicken" ist auch sehr talentiert, gefällt mir persönlich auch sehr gut und ist natürlich höher geranked als johnson weil er ja in south carolina gegen die großen college teams gespielt hat ! #19 ist zu hoch in sofern da die bears nicht unbedingt cornerback hilfe brauchen ! Mit glück ist ja sogar noch dre kirkpatrick da , da ihn die cowboys jetzt wohl kaum nehmen werden.

Ne ich hab das doch geändert und stattdessen jetzt die rankings gemacht !

nächste und vlt. sogar letzer mock draft anfang april !

Ja ABI sieht so aus. die woche danach haben wir frei dann kommen 2 wochen oster ferien also im prinzip 3 wochen frei^^

danach haben wir noch 6 wochen schule in denen wir im prinzip wie zuvor einfach weitermachen mit den nebenfächer noch ganz wenige arbeiten vollends fertig machen und ende mai mit den pfingstferien ist dann schlussende für uns. außer all die die mündliches abi machen ! die müssen nach den pfingstferien noch mal für eine mündliche präsentation kommen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ach die mit ihren strafen ^^ abschrecken tut das keiner is nur lächerlich !

ich find tebow passt gut zu den jets weil ab jetzt alles sanchez lieben werden...die ham den nur zu den jets geholt damit alle sehen wie ein schlechter QB aussieht ! und auf einmal sind alle wieder mir sanchez zufrieden :D

oder eben auch nicht :D

WIE SIEHTS JETZT AUß MIT DEM MADDEN TURNIER ???

alle die lust haben bitte einfach mal antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu den Jets passt er vielleicht, mit seiner Weltanschauung dürften wohl nur Atlantic City und Vegas als Spielort für ihn ungeeigneter sein. Hoffentlich trifft ihn nicht der Schlag, wenn er mal durch Hell's Kitchen fährt.

Wir sprechen uns nach Ablauf der Sperren nochmal. Übrigens kann sich nicht jedes Mitglied einer Franchise ein Berufsverbot erlauben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß bis jetzt auch noch nicht so richtig, was ich vom dem tebow trade halten soll. in meinen augen ist er kein guter quarterback. aber vllt übt der druck auf sanchez aus und macht den somit besser.

die strafen für die saints sind schon echt heftig, aber wie ich finde richtig. und die strafen gegen die spieler kommen ja erst noch. da wird ja noch ermittelt. aber das muss denen schon wehtun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...