Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Madden NFL 12


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Oh man, eben das 1.Mal online gespielt und jetzt schon keine Lust mehr. Mal vom Ergebnis (24:48) abgesehen. 4&10 und dann mit 4 WRs übern Platz rennen und permanent ne 2pt-Conversion zu versuchen nervt einfach mal übelst...

Dafür gabs dann auch bombastische 123 Coins, da kann ich dann auch gemütlich mit meinen grotten UT-Team gegen die CPU spielen, macht mehr Spaß:)

Wie Nizzle schon sagt,sind nur Affen unterwegs^^

Ich zock nur Ônline gegen Kadawe;) Würde ja auch gern mal gegen Nizzle zocken:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Nizzle schon sagt,sind nur Affen unterwegs^^

Ich zock nur Ônline gegen Kadawe;) Würde ja auch gern mal gegen Nizzle zocken:)

Jop, wie gesagt, das spiel hat grad ein kumpel, aber sobald ich es wieder hab, können wir gerne zocken. habs dem vor ner weile ausgeliehen, weil ich erst mal keine lust mehr drauf hatte. der wollte es erst mal antesten, bevor er es sich kauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, wie gesagt, das spiel hat grad ein kumpel, aber sobald ich es wieder hab, können wir gerne zocken. habs dem vor ner weile ausgeliehen, weil ich erst mal keine lust mehr drauf hatte. der wollte es erst mal antesten, bevor er es sich kauft.

Meld dich einfach wenn du ready bist;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab dich gestern in psn gesehen rio...sonst immer irgenwas wintersport und dann zockt der auf einmal madden^^ :D hat irgendwer von euch außer marc(xmaf) schon mal gegen mich madden gezockt ? glaub ned oder? wir wollten doch mla das turnier machen oder..aber is wie immer nie dazu gekommen^^

wer gegen mich spielt verliert sowieso ! Also ich mag die Affen...die Afffen lassen sich so leicht fertig machen ! Was se da immer für komischen zeugs versuchen ! Du musst einfach nur auf zack sein was defense angeht und die ordentlich verwirren mit gaaaaanz vielen verschiedenen defens coverages ;) wer mal gegen mich gespielt hat weiß was ihn erwartet ! Turnovers sind vorprogramiert...wobei ich zugeben muss solange ich nicht innerhalb meiner eigenen 30 bin spiel ich 4ten auch aus also einen bereich von 40 yards( <30 bis >30) weil dann kann ich immer noch den gegener stoppen und er ist nicht in Field Goal range ! Aber so 4 & 5 and der 50 oder so ist bei mir aber unter der kategorie selbstverständlich go for ist eingeordnet ....was meint ihr dazu????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf ein Spiel hab ich das Wintersport-Zeug ja durch, wirste also nicht mehr erleben^^

Momentan siehts so aus, als würde im Wechsel immer Madden, GTA und FIFA im Laufwerk wohnen:)

Ich hab noch gegen keinen hier gespielt, ist wahrscheinlich auch besser so:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab dich gestern in psn gesehen rio...sonst immer irgenwas wintersport und dann zockt der auf einmal madden^^ :D hat irgendwer von euch außer marc(xmaf) schon mal gegen mich madden gezockt ? glaub ned oder? wir wollten doch mla das turnier machen oder..aber is wie immer nie dazu gekommen^^

wer gegen mich spielt verliert sowieso ! Also ich mag die Affen...die Afffen lassen sich so leicht fertig machen ! Was se da immer für komischen zeugs versuchen ! Du musst einfach nur auf zack sein was defense angeht und die ordentlich verwirren mit gaaaaanz vielen verschiedenen defens coverages ;) wer mal gegen mich gespielt hat weiß was ihn erwartet ! Turnovers sind vorprogramiert...wobei ich zugeben muss solange ich nicht innerhalb meiner eigenen 30 bin spiel ich 4ten auch aus also einen bereich von 40 yards( <30 bis >30) weil dann kann ich immer noch den gegener stoppen und er ist nicht in Field Goal range ! Aber so 4 & 5 and der 50 oder so ist bei mir aber unter der kategorie selbstverständlich go for ist eingeordnet ....was meint ihr dazu????

Deswegen hat Marc auch gegen dich gewonnen;)^^

Und das mit den Affwn hat nichts mit auch Zack sein zu tun!Wenn ich gegen welche spiele die nur Arcade football zocken,da bekomm ich einen Föhn.

Dann quitte ich lieber als gegen so welche Affen zu spielen,die meinen sie könnten Madden zocken.

Hier ausm Forum hab ich nur gegen Marc und Kadawe gezockt.

Mit Kadawe sind es immer sehr spannende Spiele;)

Gegen Marc hab ich beim 12er nur ein Spiel gemacht.Da er lange net gespielt hat und da gegen mich zu null verloren hat,hat sich das auch erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen hat Marc auch gegen dich gewonnen;)^^

Und das mit den Affwn hat nichts mit auch Zack sein zu tun!Wenn ich gegen welche spiele die nur Arcade football zocken,da bekomm ich einen Föhn.

Dann quitte ich lieber als gegen so welche Affen zu spielen,die meinen sie könnten Madden zocken.

Hier ausm Forum hab ich nur gegen Marc und Kadawe gezockt.

Mit Kadawe sind es immer sehr spannende Spiele;)

Gegen Marc hab ich beim 12er nur 1 Spiele gemacht.Da er lange net gespielt hat und da gegen mich zu null verloren hat,hat sich das auch erledigt.

das war beim alten madden ! Hier hat er mich glaub noch gar nicht geschlagen weil er sichs doch erst später gehollt hat ! da bin ich mir sicher, 3 sige 0 niederlagen ! Bei alten Madden da hat er vlt. ein viertel der spiele gegen mich gewonnen...und das ist immer noch deutlich ! SO NUR UM MAL HIER MEINE POSITIONM ZU VERTEIDIGEN :D

naja also eigentlich wollt ich ja die meinung wegen dem 4ten down hören und nicht den affen^^ wie auch immer @rio: probieren kannst dus ja ! Also ich spiel im Schnitt 3-5 Spiele die Woche! Also nich wirklich viel ! Hab in weniger als 2 wochen ja auch ABI !;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs probiert und auch und bewiesen, dass es mein 1. Madden seit 2005 ist:D War aber ganz lustig und der TD von Green-Ellis war doch genial:D

Sport1 ist wieder sehr unterhaltsam und tut so, als wäre die bevorstehende Entlassung von P.Manning eine riesen Überraschung. Herrlich diese Teilzeit-Journalisten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe ja der von green elis war echt gut ! ich wollte was mega verschicktes in der defense ausprobieren weils ja spaß machen soll und du machst gleichzetitig was fast genauso ungewöhnliches aber effektives ;) Joa hat Spaß gemacht wenn man nicht so ernst an die Spiele ran geht halt ! Online muss ich gegen andere auch voll konzentriert bleiben da könnt ich mit soner performance wie gegen dich gestern nich viel hollen! Da darf man nichts ausprobieren was nicht klappen kann, oder zumindest eigentlich :D

Die Überraschung des Jahres 2012: Peyton Maning verlässt die Colts !!!

Wenn man Ironie lesen könnte !;)

Lächerlich...ich bin allerdings trotzdem gespannt ob er weitermacht oder mit Football aufhört!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh man, nach 14 jahren feuert man einfach eine LEGENDE der ALLE QB Rekorde der Colts hat...Einer der besten QB's ever...nur weil dieser Jim Irsay die 28? Mio. Dollar nicht zahlen will...echt traurig sowas...Naja mal sehen was die Pressekonferenz bringt.

@ Marci und Grafite, schmückt euch ruhig mit euren siegen gegen mich ;) Ich spiele leider viel zu selten Madden als das ich da gegen euch mithalten könnte...Dafür habt ihr keinen Meter bei BF3 gegen mich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Marci und Grafite, schmückt euch ruhig mit euren siegen gegen mich ;) Ich spiele leider viel zu selten Madden als das ich da gegen euch mithalten könnte...Dafür habt ihr keinen Meter bei BF3 gegen mich ^^

ich schmücke mich nicht!Habe doch geschrieben,dass du schon lang nicht mehr gespielt hast.

Sprich,dass man diesen Sieg nicht zu ernst nehmen darf;)

Und zu Bf: So viel Battlefield wie du spielst,so viel Madden zock ich nicht in 5 Jahren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schmücke mich nicht!Habe doch geschrieben,dass du schon lang nicht mehr gespielt hast.

Sprich,dass man diesen Sieg nicht zu ernst nehmen darf;)

Und zu Bf: So viel Battlefield wie du spielst,so viel Madden zock ich nicht in 5 Jahren :D

Hehe weißt ja eh wie ich das meine :) Hab kein Problem damit wenn einer besser ist als ich :)

@ BF3, tja wer ganz oben mirspielen will muss auch was dafür tun ^^ Hab ja seit Monaten eigentlich nichts anderes mehr gespielt, was man ja auch an meinen Trophäen sieht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, nach 14 jahren feuert man einfach eine LEGENDE der ALLE QB Rekorde der Colts hat...Einer der besten QB's ever...nur weil dieser Jim Irsay die 28? Mio. Dollar nicht zahlen will...echt traurig sowas...Naja mal sehen was die Pressekonferenz bringt.

Denk ich mir auch: Das ist echt armselig. Hoffe zumindest, dass er nicht aufhört, da er sicherlich noch 2-3 Jahre einer der Top 10-QB's sein kann. Die Idee mit den Dolphins gefällt mir sehr gut - da würde er doch gut hinpassen, wenn man bedenkt, dass die viel Potenzial haben (außerdem wären Brady und Manning in der selben Division einfach genial). Redskins sind auch nicht schlecht. Die brauchen sowieso so dringend einen QB wie kein anderes Team in der NFL.

Glaubt ihr überhaupt, dass die Bears eine Chance haben in der FA zumindest einen WR abzugreifen? Mittlerweile haben sie ja eine Chance Vincent Jackson, Robert Meachem, Marques Colston, Reggie Wayne, Pierre Garcon und Mike Wallace zu bekommen (sicherlich werden nicht alle frei, aber zumindest ein paar). Hoffe ja immer noch, dass sie in der Offseason zwei WR's bekommen, aber das ist abhängig davon, wie Emery seinen neuen Job macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja in battlefield hören wohl alle nach der ersten runde auf wenn se gegen dich gespielt haben :D wenigstens abwechslung wa :D?

naja jetzt gibts schon offizielle das jets interesse zeigen ;) wie ichs gesagt hab ! das macht einfach für beide am meisten sinn !!!

bears werden sicherlich einen oder 2 neue receiver bekommen und auch von qualität...wer das aber sein wir hängt von ihnen ab !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Redskins ertauschen sich den 2.Pick des diesjährigen Drafts und schielen damit auf RG3. Dabei geben se einige Picks der nächsten Jahre ab. Gierige Hauptstädter^^

Manning war bei den Broncos zu Besuch. Der arme Timmy kommt einfach nicht zur Ruhe:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Redskins ertauschen sich den 2.Pick des diesjährigen Drafts und schielen damit auf RG3. Dabei geben se einige Picks der nächsten Jahre ab. Gierige Hauptstädter^^

Manning war bei den Broncos zu Besuch. Der arme Timmy kommt einfach nicht zur Ruhe:biggrin5:

Zwei für mich unverständliche Entscheidungen: 3 1st-Round-Picks gegen einen? Das ist doch ganz schön übertrieben. Da werden die Rams sich ein paar tolle Spieler holen können. Zumindest haben nun die Skins endlich einen guten QB.

Ich weiß auch nicht was die Broncos plötzlich mit einem QB wollen? :emot-raise: Dachte, dass Tebow ihr Franchise QB werden soll? Hoffe Manning geht zu den Dolphins, nachdem die Jets ihn nicht mehr wollen - zumindest zu einem Team das ich mag. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...