Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Schiebe mich ganz frech an Stelle 1 in Gruppe 2 zurück! Oder etwa nicht wenn ich mich da als 1. eingetragen habe!!!!

Gruppe 1:

1. Uxi91

2. Daniel3009 habe bis zum 06.01.2013 immer Zeit außer Silvester Abends

3.BvB_09_Lukas

4. Hazeman1987

Gruppe 2:

1.YStjepanZockerY

2.SupermausHB

3.A-N-D-R-E-P-S-2

4.Takeda-San

Sorry aber das ist meiner Meinung nach so!

Um 18.15 und früher bin ich dabei

Geschrieben
Schiebe mich ganz frech an Stelle 1 in Gruppe 2 zurück! Oder etwa nicht wenn ich mich da als 1. eingetragen habe!!!!

Gruppe 1:

1. Uxi91

2. Daniel3009 habe bis zum 06.01.2013 immer Zeit außer Silvester Abends

3.BvB_09_Lukas

4. Hazeman1987

Gruppe 2:

1.YStjepanZockerY

2.SupermausHB

3.A-N-D-R-E-P-S-2

4.Takeda-San

Sorry aber das ist meiner Meinung nach so!

Um 18.15 und früher bin ich dabei

Ich habe aber keine Lust mit drei Accounts dein langen Nickname einzugeben. Wo ist das Problem das ich die Gruppe hoste?

Geschrieben

Wie kommt es eigentlich dazu, dass du 3 PS3's gleichzeitig betreiben willst?

Wenn ihr Fackelträger machen wollt, stell ich mir das hin-und-her-Gewechsel als zeitraubend vor, außer du hast natürlich 3 Fernseher gleichzeitig nebeneinander stehen und drehst dich dann immer zum jeweiligen.

Geschrieben
Wie kommt es eigentlich dazu, dass du 3 PS3's gleichzeitig betreiben willst?

Wenn ihr Fackelträger machen wollt, stell ich mir das hin-und-her-Gewechsel als zeitraubend vor, außer du hast natürlich 3 Fernseher gleichzeitig nebeneinander stehen und drehst dich dann immer zum jeweiligen.

Nee, alle in verschiedenen Räumen. Wenn das so aufwändig ist lass ich das. Hab mich auch noch nicht so dolle mit dem MP befasst.

Geschrieben
Nee, alle in verschiedenen Räumen. Wenn das so aufwändig ist lass ich das. Hab mich auch noch nicht so dolle mit dem MP befasst.

Also für viele von den Trophäen würde der Aufbau funktionieren. Er würde auch für Fackelträger klappen (sogar recht gut). Ich stell es mir nur nervig vor alle 20 Sekunden den Raum zu wechseln und das ja immerhin je 25 Mal. Ich wollte dir da auch nichts ausreden, an deiner Stelle hätte ich das wohl auch getan. :D

Geschrieben
Also für viele von den Trophäen würde der Aufbau funktionieren. Er würde auch für Fackelträger klappen (sogar recht gut). Ich stell es mir nur nervig vor jede 20 Sekunden den Raum zu wechseln und das ja immerhin je 25 Mal. Ich wollte dir da auch nichts ausreden, an deiner Stelle hätte ich das wohl auch getan. :D

Nevig wäre es schon immer hin und her zu laufen. Bei anderen Games habe ich mir einfach immer die Controller zurecht gelegt und gemerkt was ich immer drücken musste. Hat gut geklappt... Ausser bei Shift 2, da war war das seeeehr nervig xD

Geschrieben

2 Fragen:

1.Boosten wir auch die anderen Trophäen wie Konzrollpunkthatz, Blitz und den Rest?

2.Ist der Boost-Termin bis Samstag oder Sonntag bis 20uhr??? Bin Schüler und kann unter der Woche nicht zocken! Am besten wäre Freitag Nachmittag bis Sonntag Abend.

Es kann auch zu Vershiebungen kommen

Danke fürs Verständnis :)

Geschrieben

Gruppe 1:

1. Uxi91

2. BvB_09_Lukas

3.Hazeman1987

4.

Gruppe 2:

1.YStjepanZockerY

2.SupermausHB

3.A-N-D-R-E-P-S-2

4.Takeda-San

Also leute es gibt ja noch nicht mal einen Termin des wegen gib ich es jetzt auf und versuche die trophäen selber hard zu erkämpfen! Geht Vieleicht schneller als hier zu warten MFG Daniel3009

Geschrieben

ALso ich würde jetzt ganz einfach Sonntag festlegen. Der genaue Zeitpunkt kann da natürlich variieren.

Also ich wäre den ganzen Sonntag da, aber Nachmittag wärs für mich am besten.

Für die Trophäen braucht man 8 personen, aufgeteilt in 2 4er gruppen die sich dann online suchen und sich dann immer abwechseln. Gerade bei Fahne erobern wird sich das etwas hinziehen, deswegen würde ich sagen was wir so ca 15 Uhr beginnen.

Hat da jemand einwende?^^

mfg Uxi

Geschrieben

Bin dabei aber kommt aber auch drauf an wie lang Fackelträger dauert, da ich am Sonntag nur bis 20uhr kann. Vielleicht müssten wir früher anfangen und können dann noch paar andere erspielen.

Sonst kann ich nur Montag 17-20uhr, Dienstag 17-19.30, Mittwoch 17-20, Donnerstag gar nicht und Freitag bis kp, Samstag kp und Sonntag 20uhr

Vielleicht können wir ja schon am Samstag Nachmittag anfangen oder heut oder Freitag da ich 1 Tag bzw. Nachmittag Nacht und den darauffolgenden Mittag in der Woche außer Haus bin.

Danke für euer Verständnis ;)

Vorheriger Post um 12:54

Post hinzugefügt um 13:02

Gruppe 1:

1. Uxi91

2. BvB_09_Lukas

3.Hazeman1987

4. YStjepanZockerY

Gruppe 2:

1.Takeda-San

2.SupermausHB

3.A-N-D-R-E-P-S-2

4.

Da in Gruppe 1 ein Platz frei ist gehe ich einfach dahin und TAKEDA-SAN kann der Host in Gruppe 2 sein

Geschrieben

So, ich würde gerne spontan morgen (Samstag) mal ne kleine Runde Teamretter (die Trophäe mit der Fahne) boosten und benötige dafür noch mindestens drei weitere Mitspieler.

Ich weiß das andere Spieler zustoßen werden und einem das Spiel erschweren werden. Aber ich habe die Erfahrung gemacht das immer ziemlich wenig Leute diesen Modus spielen und die Wahrscheinlichkeit ziemlich hoch ist das einer aus unserer Gruppe die Fahne zum Ziel bringt.

Samstag 05.01. gegen 19:00 Uhr

1.Takeda-San

2.

3.

4.

.

.

.

.

Acht Leute wären mir natürlich lieber aber das zu organisieren ist ziemlich schwer.

Wie gesagt würde ich das ganz gerne mal ausprobieren. Es kann auch nach hinten los gehen.

Geschrieben

So, ich würde gerne spontan morgen (Samstag) mal ne kleine Runde Teamretter (die Trophäe mit der Fahne) boosten und benötige dafür noch mindestens drei weitere Mitspieler.

Ich weiß das andere Spieler zustoßen werden und einem das Spiel erschweren werden. Aber ich habe die Erfahrung gemacht das immer ziemlich wenig Leute diesen Modus spielen und die Wahrscheinlichkeit ziemlich hoch ist das einer aus unserer Gruppe die Fahne zum Ziel bringt.

Samstag 05.01. gegen 19:00 Uhr

1.Takeda-San

2.

3.

4.

.

.

.

.

Acht Leute wären mir natürlich lieber aber das zu organisieren ist ziemlich schwer.

Wie gesagt würde ich das ganz gerne mal ausprobieren. Es kann auch nach hinten los gehen.

Klar bin dabei ;)

1.Takeda-San

2.YStjepanZockerY

3.

4.

.

.

.

.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...