RuNn3R4LiFe Geschrieben 11. September 2012 Geschrieben 11. September 2012 kann man das spiel noch mal auf einer anderen ps3 online zocken, wenn es schon mal online gezockt hat? es gibt eine 100 stunden test version, man kann aber glaub im store das onlinepaket runterladen
Paeddl Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 die online tropys kann man nicht in privaten spielen holen oder?
TheScynther09 Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 die online tropys kann man nicht in privaten spielen holen oder? Nein, nur in öffentlichen, wäre sonst zu einfach
HughJFan Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 Dasselbe habe ich das Problem, ich raste aus, Controller fast zerschmettert und ich denke ohne Bremsen und spart Timer an Zitat von hauptkanzler Jetzt reichts endgültig!!!:banghead: Bin immernoch im 2ten Kapitel, die vorletzte Mission!! Ich muss in einem Chrysler incl. Beifahrerin unter Zeitdruck am Zielpunkt ankommen. Unterwegs kann ich Schilder umfahren, die geben mir pro Schild zusätzlich 3 sekunden. Die Strecke führt mich u.a. durch diese Lombard Street! Ich hab die Mission jetzt bestimmt ca. 40 mal versucht und ich schaff es nicht in der Zeit am Zielpunkt anzukommen!! Etwa auf dreiviertel der Strecke bin ich schon auf Null und ich darf neustarten. Man, das macht keinen Spaß mehr. Ich fahr nicht unbedingt schlecht, würde ich meinen, aber trotzdem entweder bremse ich zuviel oder ich knall irgendwo dagegen! Gibt es ein Sch&%$ Video von dieser Mission im Netz?? ich hab nix gefunden und ich will unbedingt weiterkommen! Bitte um Feedback. Danke. Oki, gestern habe mir überlegt noch mal Kapitel 2 schaffen, solange im Regal stehen. Jetzt habe gestern ENDLICH geschafft, egal Strasse und Bürgersteig den Leute umfahren bis Ziel. Das war lange her unschönes Nerven verbraucht. Ubisoft macht immer Ärger, hab meinen Verbindung oft unterbrechen. Halt's typsiches Nat-Typ *schmoll* Ubisoft macht so auch alle Spiele AC, usw... ins Online rausfliegen. Es ist nicht normal! Darum kann nicht alle Tropähen holen!!
Der_R Geschrieben 25. September 2012 Geschrieben 25. September 2012 Sagt mal wo finde ich die Midttown Werkstatt? Habe die Karte abgesucht und finde diese letzte Werkstatt nicht die ich noch kaufen muss, muss man die evtl erst freischalten?
Mircosoft Geschrieben 26. September 2012 Geschrieben 26. September 2012 Sagt mal wo finde ich die Midttown Werkstatt? Habe die Karte abgesucht und finde diese letzte Werkstatt nicht die ich noch kaufen muss, muss man die evtl erst freischalten? im Zentrum der Stadt, wie der Name schon sagt, nordwestlich von Straßen die wie eine 8 aussehen
Der_R Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 Was soll ich in dem Spiel unter Notstop verstehen? Muss ja zwei aufgaben machen einmal mit 80 und einmal 200m. Kann mir unter einem Notstop nichts vorstellen. Und was wa noch mal ein barel Roll? eine rolle ist klar, aber seitlich oder vorwärts/rückwärts?
Pure Rampage Geschrieben 30. September 2012 Geschrieben 30. September 2012 Also der Notstop ist wenn du die Handbremse ziehst und gedrückt hälst und die Barel Roll ist wenn du mit 2 Rädern auf eine Rampe fährst und wenn sich der Wagen in der Luft längs um die eigene Achse dreht und dann wieder auf den Rädern landet.
ILikeCookies Geschrieben 14. Oktober 2012 Geschrieben 14. Oktober 2012 Hallo leute wollte fragen ob online noch was los ist?
RuNn3R4LiFe Geschrieben 15. Oktober 2012 Geschrieben 15. Oktober 2012 Ja die Server sind noch online aber wenig Spieler spielen das Game online..
ILikeCookies Geschrieben 15. Oktober 2012 Geschrieben 15. Oktober 2012 Ja die Server sind noch online aber wenig Spieler spielen das Game online.. also ohne boosten ist es krazz schwer jmd zu finden fur die trophys??
TheScynther09 Geschrieben 15. Oktober 2012 Geschrieben 15. Oktober 2012 also ohne boosten ist es krazz schwer jmd zu finden fur die trophys?? Man kann schon alles alleine machen, dauert etwas, aber geht schon. Und boosten klappt in diesem Spiel sowieso nicht, also brauchst du das gar net erst versuchen!
RuNn3R4LiFe Geschrieben 15. Oktober 2012 Geschrieben 15. Oktober 2012 Also boosten kann man natürlich alle gehen gleichzeig auf einen Modus und kommen wahrscheinlich in ein Spiel.
TheScynther09 Geschrieben 15. Oktober 2012 Geschrieben 15. Oktober 2012 Also boosten kann man natürlich alle gehen gleichzeig auf einen Modus und kommen wahrscheinlich in ein Spiel. In der Theorie, aber auch nur da...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 15. Oktober 2012 Geschrieben 15. Oktober 2012 Ja aber praktisch auch Es spielen ja sehr wenige das Spiel und wenn man zusammen in ne Sitzung kommt wärs kein Zufall ^^
TheScynther09 Geschrieben 15. Oktober 2012 Geschrieben 15. Oktober 2012 Ja aber praktisch auch Es spielen ja sehr wenige das Spiel und wenn man zusammen in ne Sitzung kommt wärs kein Zufall ^^ wir waren neulich 8 Mann (2x4) und haben über 2h versucht in diesellbe Lobby zu kommen. Ohne Erfolg... Habe von anderen ähnliches gehört.
ILikeCookies Geschrieben 15. Oktober 2012 Geschrieben 15. Oktober 2012 ubisoft hat voll die kack server. und nun auch sprach regionen. War bei brotherhood auch so. Habs in Polen geholt und wenn system auf de war ging das spiel auf russisch und wenn ich aut hatte ging es auf porstanden. und das fuckt manchal mit den tauschen
GSC_Braunschweig Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 Hallo Leute, ich bräuchte euren Rat wie ich ein paar Mutproben mit welchen Wagen es besser hinkriege. Also folgendes: Wagen nach Barrel Roll landen <- Was musst ich da genau machen? 200 Objekte zerstören in 60sek <- Wo kann ich dies am besten machen? 60 Objekte in Gassen und Off-Road in 60sek zerstören <- Wo kann ich dies am bestens machen? 200 m Nonstop <- mit welchem Wagen ist dies am besten geeignet? Ich hoffe ihr wisst eine Antwort auf meine Fragen und könnt mir Tipps geben. Dafür wäre ich euch sehr dankbar.
Agent078 Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 Hallo Leute,ich bräuchte euren Rat wie ich ein paar Mutproben mit welchen Wagen es besser hinkriege. Also folgendes: Wagen nach Barrel Roll landen <- Was musst ich da genau machen? 200 Objekte zerstören in 60sek <- Wo kann ich dies am besten machen? 60 Objekte in Gassen und Off-Road in 60sek zerstören <- Wo kann ich dies am bestens machen? 200 m Nonstop <- mit welchem Wagen ist dies am besten geeignet? Ich hoffe ihr wisst eine Antwort auf meine Fragen und könnt mir Tipps geben. Dafür wäre ich euch sehr dankbar. Hi GSC, ich hatte fast genau in den selben Mutproben Trouble. Hilfe fand ich dann in diesem Thread Hilfe bei Mutproben. Dort sind Lösungen für die jeweiligen Mutproben prima erläutert. Viel Erfolg VG
Unknown-Identity Geschrieben 10. November 2012 Geschrieben 10. November 2012 Die Guide hilft wirklich gut. HAt mir auch geholfen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.