Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Driver San Francisco


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wie geht die mut probe Wagen nach barrel roll landen

Nimm eine sehr schnelle Karre, am besten einen Sportwagen mit wenig Gewicht und nutz den Nitro bevor du auf einen Autotransporter zufährst, um genügend Speed drauf zu haben. Dann fährst du halt nur mit dem halben Auto auf den Transporter und dann dreht sich dein Auto mit etwas Glück einmal komplett in der Luft. Brauchst n paar Versuche, um herauszufinden wie du am besten drauffahren musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir einer kurz ein tipp geben wann das in der story kommt weil ich habe die story gerade komplett durchgespielt :

37.PNGLombardserie

Fahre die Lombard Street ohne Unfälle mit über 20mpH (32 km/h) herunter (Story).

Ziemlich am Anfang aber das muss man nicht während der "Story"-Mission machen, sondern geht auch einfach so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ziemlich am Anfang aber das muss man nicht während der "Story"-Mission machen, sondern geht auch einfach so.

ok danke . aber eins ist noch komisch ich weis wo die Straße ist bin die auch schon oft runter gefahren ohne Unfall und war auch net zu langsam .

edit: ich habe jetzt sie auch gerade bekommen mann darf die blöden Stadtpoller net um fahren sonst bekommt mann sie net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

wie geht die mut probe Wagen nach barrel roll landen

und wo genau ist lombert strasse weil mit der karte von google maps die einer vorgeschlagen hat hilft mir nicht

Barell Roll ausführen und landen..., was gibt es daran nicht zu verstehen?

Die weltbekannte und sehr populäre Lombard Street kann man auf der Karte nicht übersehen (Schlange).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...