Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fragen zu Leisetreter


Fischphone

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Heisst das, dass man es gar nicht mitbekommt, wenn ein "stiller Alarm" durch einen missglückten Hack ausgelöst wird!? Steht dann da nicht "feindselig" im Bildschirm?? Wenn ich das richtig verstanden habe, dürfen die Gegner ja "alarmiert" sein, nur nicht "feindselig". Oder ist die Trophy auch schon verloren, wenn man "alarmiert" im Bildschirm stehen hat?

Worauf muss man denn alles achten, wenn man "Leisetreter" bekommen will?

Wollte es jetzt gleich im ersten Durchgang machen, da es auf dem schweren Schwierigketsgrad bestimmt nicht leichter wird...:smile:

Danke im Voraus!

Gegner dürfen sowohl "feindselig" als auch "alamiert" sein, nur eins dürfen sie nicht: zu so einem Panel an der Wand laufen und dort Alarm auslösen. Wenn das passiert --> neu laden und nochmal versuchen

Bei den Hacks ist es so, daß man üblicherweise 2-5 Versuche hat. Wenn man einen Hack nicht schafft (man ist entdeckt worden und der Countdown zählt runter), dann schnell Verbindung trennen, bevor der Countdown abgelaufen ist, ansonsten ist das ein gescheiteter Hack. Genauso verhält es sich, wenn man alle 2-5 Versuche aufgebraucht hat, auch das kann (angeblich) die Leisetreter-Trophy versauen ... jedenfalls haben das schon mehrere Leute so berichtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegner dürfen sowohl "feindselig" als auch "alamiert" sein, nur eins dürfen sie nicht: zu so einem Panel an der Wand laufen und dort Alarm auslösen. Wenn das passiert --> neu laden und nochmal versuchen

Bei den Hacks ist es so, daß man üblicherweise 2-5 Versuche hat. Wenn man einen Hack nicht schafft (man ist entdeckt worden und der Countdown zählt runter), dann schnell Verbindung trennen, bevor der Countdown abgelaufen ist, ansonsten ist das ein gescheiteter Hack. Genauso verhält es sich, wenn man alle 2-5 Versuche aufgebraucht hat, auch das kann (angeblich) die Leisetreter-Trophy versauen ... jedenfalls haben das schon mehrere Leute so berichtet.

Vielen Dank für die Infos!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im 2. Durchgang auch keinen Leisetreter bekommen und das obwohl ned einmal nen Gegner Feindselig war oder nen Alarm ausgelöst wurde. Alarm durch Leichen geht ja auch ned, da Pazifist mitgemacht wurde. Bin echt ratlos woran es gescheitert ist.

Ärgerlich wenn nur noch diese eine fehlt. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir is ma aufgefallen dass es beim letzen gegner auch 3 kameras gibt.

man kann sie beim hacken der 3 hubs ausschalten. vll. is da ja jemand der leisetreter nicht bekommen hat reingelaufen?

oder zählt das net?

ansonsten ist mir beim 2. durchgang aufgefallen dass es bei einer mission (ich glaube fema fabrik) ziemlich gegen ende einen bereich gibt in dem bereits alarm ausgelöst ist,zumindest war er bereits ausgelöst als ich dort hinkam.

vll. hab ich vorher einen fehler gemacht und normalerweise wäre dort kein alarm ausgelöst?

also ich werd jetzt beim 3. mal versuchen so schnell es geht unsichtbar,lautlos gehen und energiezellen aufzuwerten um dann einfach durchzurushen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal nebenbei ,ich habs bald wieder durch und habe vielleicht 2 Leute ko geschlagen.Zu meinem entsetzen musste ich nun erkennen das einer davon später in der Geschichte der übrigens zzz war und zwar an der Stelle wo er zum Schlafen lag, als ich ihn nochmal liegen sehe nun Tod ist.Wie gesagt entweder ist das so weil die Macher Denken das man da nicht mehr nachsieht. ,oder ich krieg am Ende kein Pazifist dann muss ich brechen echt jetzt.Ich hab den hingelegt alles überprüft und nicht irgendwo gegengehauen.Wenn die Versterben obwohl nur ko dann weiss ich nicht weiter.Am Ende dann mal Kucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mir is ma aufgefallen dass es beim letzen gegner auch 3 kameras gibt.

man kann sie beim hacken der 3 hubs ausschalten. vll. is da ja jemand der leisetreter nicht bekommen hat reingelaufen?

Habs nochmal gemacht ausserhalb der Kamera sichtweiten, aber keine Trophy. Ich glaub die stehen auch so, das sie nur die oberen Bereiche abdecken.

Aber wäre natürlich was, wenn man wegen dem letzten Kampf dann die Trophy ned bekommt.

Bin nun im 3. Durchgang auf Hobby und wieder in Hengsha. Von Hard auf Easy ist schon nen krasser unterschied. Bislang nicht einen Gegner angegriffen, keine Nebenmissionen gemacht, einfach nur durchgeschlichen.

Gerade Montreal durchgespielt, scheint so als wäre da mein Fehler gewesen. Bei mir war bei dem Raum wo man auf die Seilbahn wartet der Alarm aktiv wo ich angekommen bin. Jetzt gerade war keiner am laufen. Keine Ahnung wie ich den dort aktiviert habe, aber wer den dort ebenfalls hat sollte zur not den Bereich noch mal beginnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs nochmal gemacht ausserhalb der Kamera sichtweiten, aber keine Trophy. Ich glaub die stehen auch so, das sie nur die oberen Bereiche abdecken.

Aber wäre natürlich was, wenn man wegen dem letzten Kampf dann die Trophy ned bekommt.

Bin nun im 3. Durchgang auf Hobby und wieder in Hengsha. Von Hard auf Easy ist schon nen krasser unterschied. Bislang nicht einen Gegner angegriffen, keine Nebenmissionen gemacht, einfach nur durchgeschlichen.

Gerade Montreal durchgespielt, scheint so als wäre da mein Fehler gewesen. Bei mir war bei dem Raum wo man auf die Seilbahn wartet der Alarm aktiv wo ich angekommen bin. Jetzt gerade war keiner am laufen. Keine Ahnung wie ich den dort aktiviert habe, aber wer den dort ebenfalls hat sollte zur not den Bereich noch mal beginnen.

genau das meinte ich.ich glaube bei mir war der raum auch "alarmiert" oder es war in einer anderen mission aber die selbe situation.

man kommt zu einem bereich wo alarm aktiv ist und man weiss net warum bzw. ob es normal ist.

vll. sollte man mal auflisten wo genau alarme so oder so ausgelöst sind.

als mir fällt jetzt erstmal nur das tutorial und nach dem panic room ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leisetreter nun im 3. Durchgang erhalten, damit Deus Ex vorerst beendet. :biggrin5:

Der 2. Hengsha Besuch beim Absturz ist automatisch alles auf Feindseelig. Weiss nimmer ob es auch Alarm gab, ich bin dort die ersten Meter vorgeschlichen und dann mit Tarnung bis zum Fahrstuhl.

Damit ist man auf der sicheren Seite.

Ansonsten ist der Alarm auf der Omega Ranch am Ende auch nicht zu vermeiden, wo die Labore explodieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir jemand bestätigen dass in der sarif fabrik der alarm so oder so ausgelöst ist an der stelle wo man zum ersten mal auf kameras trifft?

die kameras waren grün aber alarm ertönte.

ich wurde von niemandem gesehen in der missionhab aber kein schlitzohr und kein geist bekommen.liegt es daran dass ich die geiseln nicht gerettet hab?

muss ich jede hauptmission mit sekundärziel schaffen um die leisetreter trophäe zu bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habs heute nochmal durchgespielt habe nie alarm ausgelöst und wenn gegner feindselig wurden sofort letztes save geladen und bekam trotzallem am ende nicht die leisetreter trophy !! find ich echt sau mies da schleich ich mich über stunden durch dieses spiel und bekomm am ende nicht mal meine Belohnung für :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann dir bestätigen, dass es in der Sarif Fabrik zumindest keinen Schlitzohr Bonus gibt. Wenn die Kameras grün waren und Alarm ertöntre, dann war das wohl ein gescripteter Alarm, der einfach storybedingt ist. Diese Alarmsignale haben auf Leisetreter keinen Einfluss. Sonst wäre die Trophy ja unmöglich zu holen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir bestätigen, dass es in der Sarif Fabrik zumindest keinen Schlitzohr Bonus gibt. Wenn die Kameras grün waren und Alarm ertöntre, dann war das wohl ein gescripteter Alarm, der einfach storybedingt ist. Diese Alarmsignale haben auf Leisetreter keinen Einfluss. Sonst wäre die Trophy ja unmöglich zu holen. ;)

Und ich kann bestätigen das es ein geist bonus gibt. Am ende wenn man zeke begegette. Da stand bei mir 1000 für beendet und 600 glaube ich für geist. Aber kein schlitzohr. :/ hoffe das es den da wirklich nicht gibt. Gesehen hat mich zumindest niemand habe einen gegner ko gehauen. Direkt am anfang und die geislel gerettet. Naja. Mal sehen ob ich die trophy am ende bekomme. Hab ne wette laufen ^^ schwer , kein kill, kein alarm in einen durchgang ^^ naja sollte zu machen sein. Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal nebenbei ,ich habs bald wieder durch und habe vielleicht 2 Leute ko geschlagen.Zu meinem entsetzen musste ich nun erkennen das einer davon später in der Geschichte der übrigens zzz war und zwar an der Stelle wo er zum Schlafen lag, als ich ihn nochmal liegen sehe nun Tod ist.

Ich war gestern auch in einem Hotelzimmer, wo ich vorher glaube ich schonmal war. Nun mußte ich bedingt durch die eine Quest wieder dort hin.

2 Gegner hab ich betäubt, die anderen beiden im Nebenraum ebenfalls.

Bei den ersten beiden Gegnern haben noch 2 gelegen, die muß ich wohl beim 1.Besuch gekillt haben und einer von denen war tot. Vorher hatte er aber sicher das ZzzZZ-Symbol :frown:

Da kann man nur hoffen jetzt. Dem Spiel hätte echt eine Statistik gut getan, wo man genau sieht, wieviele Gegner man getötet, wieviele betäubt hat und auch ob man Alarm ausgelöst hat.

So ist man das ganze Spiel über im Ungewissen aber es macht halt zum Glück auch enorm Fun :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab jetzt auch leisetreter bekommen.

hab mich beim punkte verteilen stark auf stealth konzentriert und bin immer unsichtbar mit lautlosen schritten mitten durch's getümmel.

bissle schubladen und mülleimer durchsuchen für cyberboost dinger muss da natürlich sein.

hack lvl1 reicht aus um durch das ganze spiel zu kommen.

ich weiss jetzt auch wo mein alarm beim 2. durchgang war.

und zwar bei picus wo man auf den aufzug wartet.als ich dort hinkam war alarm ausgelöst obwohl ich nicht weiss woher.

beim letzten durchgang war dort alles im grünen bereich.

es gibt glaub nur 3 oder 4 stellen wo der alarm gescriptet ist.

in dem durchgang hatte ich 2mal eine kamera die "misstrauisch" war und die Irren am schluss waren einmal "feindselig"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab heute das Spiel durchgezockt und nur Pazifist bekommen. Mich wunderts warum ich Leistreter nicht bekommen hab da ich mich an keine Stelle erinnern kann wo ich Alarm ausgelöst habe. Immer wenn Gegner oder Geschütz Feindselig war hab ich letzten Save geladen. Nur am Ende beim Endfight war einer der Verrückten Feindselig weil er mich gesehen hat wie ich ihm nen Betäubungspfeil in den Bauch geschossen hab. Denk aber nicht dass das jetzt der Grund ist oder??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...