Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fragen zu Leisetreter


Fischphone

Recommended Posts

Bist Du Dir bei den Hacks sicher? Gilt das für alle Computer? Also wenn ich einen unbedeutenden PC in einer Privatwohnung hacken möchte, das nicht schaffe ... wird das dann wirklich als Alarm gewertet? Das wäre ja ziemlich hart :skep:

Also bei den PC´s die in Räumen stehen,wo auch Gegner patroulieren,wird sofort der Alarm ausgelöst,....

Bin mir nicht sicher bei den PC die du ansprichst,...ich hoffe ja auch,das es bei denen nich so ist ,..mir ist es halt aufgefallen,das ich oftmals,nach nem misslungen Hack gewartet habe,bis die Downtime runter war,und erneut hacken konnte,....in dieser Zeit lief aber der Alarm.....,bin nämlich mal raus in dieser Zeit,...und erst dann gecheckt,..das der Alarm an war,....wär mich sonst nämlich gar nicht aufgefallen.....

Edit: Man kann sich ja jederzeit mit der Dreiecktaste aus dem Hack befreien,....,was dann wiederum auch die Anwendugen erklären würde,....jeder Hack kann ja verschieden oft probiert werden,...die einen 2 mal,..andere 4 mal..usw....,bei nem misslungen Hack bleibt die Anzahl an Versuchen aber gleich,.....darum hab ich ja zu Beginn nie einen Hack unterbrochen,...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naj oft genug hört man wenn man einen Hack nicht geschafft hat keinen Alarm, da sollte man nicht die Pferde scheu machen.

Also ich trenne immer die verbindung mit dem computer wenn ich merke das ich es nicht mehr schaffe. so wird meines wissens nach nicht der alarm ausgelöst, der alarm wird dann ausgelöst wenn man den hackversuch scheitern lässt und nicht vorher trennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naj oft genug hört man wenn man einen Hack nicht geschafft hat keinen Alarm, da sollte man nicht die Pferde scheu machen.

Ja schon,..was aber nicht heist,das der Alarm nicht woanders ausgelöst wurde,...hatte genug solche Fälle im Spiel,...zocks jetzt das 2.mal und bin fast am Ende,..

Aber wie gesagt,....,da sprech ich natürlich von PC´s, wo Gegner so patroulien starten....und in dem Gebäude müssen auch die rote Lampen an den Wänden sein,...und natürlich auch die Handabdruck-Tafeln...

Also ich trenne immer die verbindung mit dem computer wenn ich merke das ich es nicht mehr schaffe. so wird meines wissens nach nicht der alarm ausgelöst, der alarm wird dann ausgelöst wenn man den hackversuch scheitern lässt und nicht vorher trennt.

GEnau,..dann macht auch das " Trennen " plötzlich Sinn ^^--und eben die Versuche,die jeder PC zulässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar der Alarm wird aber nur ausgelöst wenn dich einer dabei sieht bzw. dann auch nur wenn man eine Sirene hört, ich denke nicht das auch diese Kleinigkeit jeder geachtet hat der die Trophie schon hat.

So ein Hack geht sehr leicht mal in die Hose und ich meine das das Gerät wenn man nicht gesehen ist nur 30sek gesperrt ist.

Einen Alarm müsste man schon hören, stummer Alarm wäre unfair.

Imo gibt es gar keinen stummen Alarm ;)

In ein paar Tagen kann ich das selber dann sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar der Alarm wird aber nur ausgelöst wenn dich einer dabei sieht,

NEIN,...glaub mir,..habs zu genüge getestet,....in den Gebäuden wo die Handabdrucktafeln sind,..dann natürlich auch die Roten Lampen an den Wänden,...geht immer der Alarm los,..wenn du einen PC falsch hackst,.....da muss dich keiner sehn.

Ist mir heute zig mal passiert,habs dann paar mal absichtlich probiert,...das war in diesem Gebäude,wo die Journalistin ist,..also kurz vorm 2.Boss.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na dann kann ich die abschreiben, wäre nervig ^^

Ich hoffe aber trotzdem auf die Trophie und teste das selber gleich nochmal, das kann doch gar nicht sein :/

Edit:

So ich bin jetzt in Abschnitt nach dem ersten Detroit Aufenthalt angelang und ab dort ist es tatsächlich so das sofort der Alarm anspringt, zu mindest auf "Deus Ex", ich will auch grad den zweiten finalen Run machen.

In den Abschnitten davor hab ich auch öfter einen Hack versemmelt und es war anscheinend nicht schlimm oder nicht mir der Anlage verbunden.

Man merkt es aber jetzt auch ziemlich deutlich das der Alarm losgeht weil alle sofort wissen wo man ist, ich hab vorher auf "Normal" gespielt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage: Wie bist du vorgegangen ^^

ich kopie dir mal ne text den ich in ner privaten nachricht beantwortet habe is wohl am leichtesten ^^

Als ich auf Deus Ex durch war, war es mein Plan Leisetreter und die Trophy " keinen Töten " gleichzeitig zu bekommen, da es für mich in der Kombination einfach Sinn gemacht hat.

Als ich anfing hab ich mich durchgeschlichen und wenn der Gegner mich mal gehört hat, war mir das egal, solange das ganze unten nicht ROT wurde, darauf hab ich schon geachtet, weil ja nicht wirklich einer wusste ob Feindseelig dazugehört.

Immer wenn es Feindseelig wurde...EGAL WO, hab ich neugeladen.

Ausser bei Geschützen...das Geschütz am Anfang im langen Gang hat mich gesehen und andere Geschütze auch...das kann ich auf jeden Fall ausschliessen.

Im Laufe des Spiels, bin ich immer genauso vorgegangen...wenns ROT wird ...neuladen...etc...weil ich mir einfach nicht sicher war.

Dann kam eine Situtation...wenn man in die Tiefgarage zu dem Chinesischen Boss will..muss man durch eine Tür an der 4 Wachen stehen und man muss hinter deren Rücken hacken.

Dort hab ich unsichtbar und mit ein bisschen Luck gehackt und gerade in dem Moment als ich X gedrückt habe um in die Tür zu gehen, wurde das Radar unten ROT und zack Ladebildschirm. In dem Augenblick dachte ich mir " scheiss drauf ".... und es hat trotzdem geklappt, damit kann ich auch ausschliessen Feindseelig ist nicht schlimm, aber nur da wo die Leute nicht zu nem Alarmknopf rennen können.

Wenn du danach gehst, kann nix passieren.

Zu den Missionen:

Ins Polizeireview hab ich mich reingelabert ^^ aber auch nur weil ich kein bock hatte ne Weg zu finden :D weil ichs immer so gemacht habe :D

Die anderen Missionen hab ich frei Nase gespielt.

Ich bin mir sicher, dass es EGAL ist wie man die Missionen spielt..ABSOLUTE

WEIL

In der Mission wo am Ende die Mechs kommen..die 2 Stück wo sowieso Alarm im Hintergrund ist....dort ist folgendes passiert...

hier ist es wichtig in der Mission TROTZ Alarm, die Kameras auszuschalten, weil das habe ich gemacht, aber in dieser Mission hab ich weder GEIST noch SCHLITZOHR bekommen.

Also brauch man für die Trophy diese Auszeichnungen NICHT an am Ende jeder Mission.

Alles ein bisschen hingekritzelt aber ich hoffe Ihr wisst was ich meine :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hatte auch NUR pazifist bekommen und hab auch immer bei Feindselig neu geladen bis auf das letzte Kapitel wo die ganzen verückten sind dort hab ich mich einfach nur durchgeprügelt ^^^aber denoch keine LEisetreter ._.

Auch im letzten Level hab ich es irgendwie hinbekommen, dass mich keiner sieht, lad mal ne save vo dem level und du bekommst die trophy wenn du ungesehen durchkommst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch im letzten Level hab ich es irgendwie hinbekommen, dass mich keiner sieht, lad mal ne save vo dem level und du bekommst die trophy wenn du ungesehen durchkommst

Im letzen gibts doch gar keine Alarmtafeln und soweit ich mitbekommen habe auch keine Kameras!?

Was definitv Alarm auslöst ist: Gegner die an einer Alarmtafel Alarm auslösen, Hackversuche die komplett scheitern, Kameras die alarmiert sind (wobei hier wohl nicht alle zählen, nur wenige geben dann auch nen Alarm ab) würde es aber nicht austesten wollen.

Habe auch immer nur bis alarmiert gespielt, da auf feindselig doch mal jemand zu einer weiter entfernteren Alarmtafel latschen kann, die man nicht unbedingt immer hört.

Bin dann auch auf direktem Weg durch die Story gerusht =)

Also Weeeelcome Platin No. 62 :P aber habt schon recht, eig. alles richtig einfach, glücklicherweise auch nicht ganz so viele Sammelitems!!

Tipp noch zum letzen Level, viel Tarnung benutzen, die Typen sind echt doof, merkens noch nicht mal wenn man direkt hinter denen an ner Deckung kauert. Denke aber leider das es daran nicht liegen wird :/ @ Zerotime

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, ich habe die Trophäe nicht bekommen, obwohl ich immer neu geladen habe, wenn die Gegner auf Feindselig eingestellt waren. Die Kameras, Geschütze und Roboter habe ich auch nicht zerstört. Bei gescheiterten Hacks habe ich auch direkt neu geladen, dennoch ist die Trophäe nicht gekommen. Das ist schon komisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...