Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN-Store Israel?

psncool

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Würde mich auch mal interessieren ob es da andere Spiele gibt als in den anderen Stores gibt.

Dachte immer die anderen stores basieren alle auf den US, UK, Jap, DE, AU, HK Stores

Gibt es in den anderen Stores eigentlich auch andere Spiele wie z.B Frankreich, Holland, Italien, Korea, Russland ..............usw stores?

Geschrieben
Die haben schon so einiges, worauf ich aber nicht näher eingehen möchte wegen Forenregeln ;)
ja aber der US und/oder der UK und/oder der AT müsste die doch auch haben oder? Sind die vielleicht billiger?

Ein freier Tag, schlechtes Wetter und nix zu tun, also hab ich mir einen israelischen Account gemacht und siehe da, ich finde dort nix, was mir nicht jeder "Uncut-Store" bietet, warum sollte es auch so sein, ist wohl mal wieder so eine Hören Sagen-Geschichte. Sparen kann man auch nicht wirklich, hab mal nur auf Annihilation geachtet. Kostet 70 ILS und das sind 14€.

Geschrieben

Toll dann lohnt sich das doch gar nicht einen Israel Store zu erstellen, der Threadersteller sollte einfach in AU,US..... einkaufen, für die gibt es doch PSN-Karten.

Thread kann man doch schließen, wozu sollte man denn extra per Kreditkarte und anderer Währung bezahlen, wenn es viel umkomplizierter geht.

Und es lohnt sich noch nicht mal weil man noch nicht mal Geld spart.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...