Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN-Store Israel?


psncool

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

gibts vllt auch den tonga-store?

da müsste es doch dann alles geben :D

Tonga-Store?

Der ist schlecht, meine Klammotten beziehe ich hauptächlich aus dem Fiji-Store.

'Ne im Ernst jetzt. Könnte mir vorstellen, dass der Store in Israel mit amerikanischen $ betrieben werden kann. Kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass sie dort israelische Scheckel in die PS3 hauen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte keine Diskussionen oder Tipps über indizierte Spiele hier.

Danke.

Sorry, mein Fehler :/

Sollte eigentlich nur über den Store sein :D

Naja, ich kann mir ja mal eine US-Karte holen und versuchen, das aufzuladen. Falls es nicht geht, hab ich ja noch meinen US-Account :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber gibt es den so große Unterschiede zu dem US? Zähl jetzt nicht indizierte Spiele auf, aber nur ob der Unterschied so groß ist.

Was die Gesetzte angeht, nimmt es USA auch nicht so ernst. Dort dürfen auch 6 Jährige ein 18 Titel kaufen. :)

Ich bezweifel stark, dass sie das dürfen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja dann hast halt was verpasst!!! :)

Geh in die News und les selber. Vor ein paar Wochen gab es ein Gerichtsurteil, glaub war in California, wo ein Richter, die Brutalen Spiele mit Blut mit den Büchern von Grimm verglichen hat und daraufhin entschieden hat, dass es gegen die Meinungsfreiheit wäre, wenn man "brutale Bücher" kaufen kann aber keine Spiele. Oder so ähnlich war das Urteil.... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja dann hast halt was verpasst!!! :)

Geh in die News und les selber. Vor ein paar Wochen gab es ein Gerichtsurteil, glaub war in California, wo ein Richter, die Brutalen Spiele mit Blut mit den Büchern von Grimm verglichen hat und daraufhin entschieden hat, dass es gegen die Meinungsfreiheit wäre, wenn man brutale Bücher kaufen kann aber keine Spiele.

Jau, dann hab' ich was verpasst.

Aber gegen die Meinungsfreiheit?

Beeinträchtigt doch wohl ehr das Recht der eigenen, freien, persönlichen Entfaltung. ;)

Finde den Gedanken des Richters gut. Allerdings nicht weit genug gedacht.

Bücher sind nicht mit Video-Spielen zu vergleichen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, dann hab' ich was verpasst.

Aber gegen die Meinungsfreiheit?

Beeinträchtigt doch wohl ehr das Recht der eigenen, freien, persönlichen Entfaltung. ;)

Finde den Gedanken des Richters gut. Allerdings nicht weit genug gedacht.

Bücher sind nicht mit Video-Spielen zu vergleichen. ;)

Ja den Grund weiß ich nicht mehr genau vlt hast Du sogar Recht, aber nur das die Amis wieder übertreiben müssen. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tja dann hast halt was verpasst!!! :)

Geh in die News und les selber. Vor ein paar Wochen gab es ein Gerichtsurteil, glaub war in California, wo ein Richter, die Brutalen Spiele mit Blut mit den Büchern von Grimm verglichen hat und daraufhin entschieden hat, dass es gegen die Meinungsfreiheit wäre, wenn man "brutale Bücher" kaufen kann aber keine Spiele. Oder so ähnlich war das Urteil.... :)

Vom Gesetz dürfen sie, alle seriösen Läden in den USA fahren allerdings ihren eigenen Jugendschutz und somit dürfen sie, können aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...