Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Assassins Creed Multiplayer Statistiken


Recommended Posts

Hallo zusammen,

weiss jemand warum die eigene Statistik von der weltweit abweicht ?:eek6: oder welche Spiele genau online gezählt werden ?

Mir ist auch aufgefallen das mein neuer Highscore nicht in der weltweiten Statistik aktualisiert wurde ( vor Tagen schon gemacht ):emot-ssj: ...war auch ein reguläres Spiel ...also von Anfang bis Ende :starwarsfight:

Gruss Sunny :34:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Um Einträge in der Bestenliste zu bekommen musst du an Ranglisten Spiele teilnehmen denn normale Mitspieler-Suche Partien zählen nicht.

Frage beantwortet, daher...

- Geschlossen -

P.S. Sollte doch noch eine Frage offen sein, kann ich den Thread gerne wieder öffnen.

Einfach eine PN an mich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...