Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Moderne Sage trophy hilfe!!!!


Recommended Posts

Hey Leute

habe schon 6 mal Durchgezockt und habe auf alles geachtet

alle die die trophy haben sollten genau hier rein texten auf was sie geachtet haben

und wie sie gesavet haben z.b

ich habe einmal durchgezockt mit schnellspeicher ,

das 2 mal mit nur Speichern

und das 3 mal Speichern sobalt tot sofort PS Taste gedrückt und Spiel Verlassen

kann man sobalt man denkt man ist gestorben AUTO Save Laden und der Server Merkt das Nicht!!!!!!Oder z.b Level laden ab da weiter zocken woman vorher nicht gestorben ist!

bitte will eine SICHEREN tipp ohne wieder Durchgezockt und wieder sonst umsonst!

Will nur noch einmal durchzocken!Das Game kotz mich an! Eine trophy bis Platin

Ich brauche Antworten das wäre JETZT Super Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

FUCK THIS. Wollte gerade selbe ein Thema dazu machen. Hab 5 bis 6 mal durch. NIX bekommen. Hab KEIN QUICK SAVE benutzt nur Spiel speichern/ laden und bei einem tot sofort zurueck ins PS3 Menue und Spiel neugestartet. In den Engl Foren wird auch MAECHTIG GEKOTZT ueber DIESE VERDAMMTE TROPHY (Urban Legend/ Moderne Sage) arrrrrtthhhhh grrrrr MEINE LETZTE TROPHY BIS PLATIN

http://www.ps3trophies.org/forum/tom-clancys-splinter-cell/120535-urban-legend-7.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sicherster TIPP: am besten gar nicht sterben :biggrin5:

wenn du merkst das du keine chance gegen die gegner hast und dir sicher bist das du stirbst, start und neu laden und achte darauf das du noch energy hast, nicht erst laden wenn der grüne balken weg ist und du quasie schon tod bist

so hab ich es gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So das wars bei mir mit Splinter Cell, schnauze so voll das ich fast keine luft mehr bekomme. Hab gestern ein run OHNE einmal zu speichern und ohne zu sterben oder sonst was und keine trophy am ende :banghead: Danach nochmals durchgezockt und selbst beim kleinsten noch so klitzi fehler den save gebackupt und immer wieder kopiert somit hatte ich dann sogar einen 100% fehlerfreien turn und keine trophy. Deshalb ist das die bestätigung das die trophy 95% aller user nicht bekommen werden und damit ist das spiel ne platin leiche wie sie im buche steht.

Son dreck ist mir echt noch net untergekommen und ubisoft gehört dafür sowas von gesteinigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt kurz vor Abschluss meines 2ten Run, wenn dann wieder keine Trophy kommt wird das Spiel von der HD gekickt!

Habe gestern wieder 2x meinen Spielstand verloren, und befürchte wieder das schlimmste.. -.-

Anscheinend ist Ubisoft die Communtiy shice egal, so hart muss man es sagen!

Solche Fehler gehören einfach SOFORT gepatched!! Aber bei Far Cry 2 und AC: Bughood war es ja nicht anders.. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

VERDAMMTE TROPHY bekomme dieses Mistteil einfach nicht. Habe den Save immer auf den USB Stick gepackt

Jo, habe beides gemacht. 1x ein run am stück ohne speichern und kein einziges mal gestorben, dann die stick methode.....nix nix nix. Würd mich ma intresieren wenn man nach spielende einfach das letzte level läd und ohne sterben durchzockt...kein plan hab eh kein bock mehr. 97% <<<sieht echt looser mäsig aus und zerstört mein 100% statistik dank ubirotz. Zock ab morgen Deus Ex, schleichen auf EDEL niveau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VERDAMMTE TROPHY bekomme dieses Mistteil einfach nicht. Habe den Save immer auf den USB Stick gepackt

Habe es auch sogemacht und auch keine trophy so eine Scheis trophy obwohl ich auch reseve auf USB kopiert habe ich glaube trophy hat EIN FETTEN BUG und darum zocke ich nit mehr weiter da ich zu 100% NICHT einmal gestorben bin!:banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, habe beides gemacht. 1x ein run am stück ohne speichern und kein einziges mal gestorben, dann die stick methode.....nix nix nix. Würd mich ma intresieren wenn man nach spielende einfach das letzte level läd und ohne sterben durchzockt...kein plan hab eh kein bock mehr. 97% <<<sieht echt looser mäsig aus und zerstört mein 100% statistik dank ubirotz. Zock ab morgen Deus Ex, schleichen auf EDEL niveau.

habe das Letzte Level auch schon gemacht Speed run ohne Sterben trophy will Nicht aus seinem loch kommen so ein DRECK UBISOFT zocke den 2 seit gestern und schon 82% mir fehlt nur noch NORMAL durch, nur mit Fift fredom und Sekundäre ,und 3 mal Sterben komplette Story und Gold OHNE STERBEN Denke einmal durchspielen noch wenn ich bedenke 7 mal durch gespielt für den SCHEIS 1 teil ist der 2 GEIL bin beim 2 und Letzten Story durchspielen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...