Devil-Net Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 Mein name ist , Ich Bin Der Geist Der Lampe Und ich bin geboren 1. Januar 1685
Devil-Net Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 LOL...Wo ich den bei den Simpsons gesehen/gehört hatte musste ich schon lachen:biggrin5:Mein Name ist "Dr.med. H.Odensack" Ich kenne hier eine die heisst Sexualtherapeutin Dr. Doris Von Hinten
MONOTON1C Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 Ich kenne hier eine die heisstSexualtherapeutin Dr. Doris Von Hinten "Von Hinten" haha ich dreh ab:biggrin5:. Und auch noch Sexualtherapeutin, mein Lieber-Herr-Gesangsverein. Haste der netten Dame maln Hausbesuch abgestattet und das Gestell abgecheckt? muha:biggrin5: Mr. X: Also diese "Von Hinten" die würd ich gern mal von hinten.... Mr.Y: Nee, steht die nich drauf... LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Merlin-87 Geschrieben 30. September 2009 Geschrieben 30. September 2009 Man ihr seit ja sowas von Lustig.
xX_StylZZ_Xx Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 Jo ich heiß Matthias. Bin gerade eurer Community frisch beigetreten
TUGAY91® Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 Jo ich heiß Matthias. Bin gerade eurer Community frisch beigetreten Hallo,Matthias wäre nicht schlecht wenn du dich mal Vorstellen würdest http://forum.trophies-ps3.de/vorstellung/
GTA FREAK 22 Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 Claude (wie Claude aus GTA III der namenlose Held)
Enesino Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 Du bist wirklich ein richtiger ''GTA_FREAK''!
LinkingChoice Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 ich heiße marcelund alle sprechen meinen namen immer masel aus jop ich kenn das ich heiß auch Marcel
Mighty Bison Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 Tja und ich heiße Bugay^^ Nicht das gay wir im Englischen aussprechen das ist wie im Englischen guy.^^
TUGAY91® Geschrieben 7. November 2009 Geschrieben 7. November 2009 Tja und ich heiße Bugay^^Nicht das gay wir im Englischen aussprechen das ist wie im Englischen guy.^^ Bugay zum ersten Mal gehört ... Krass ____________________________________________ ratet mal wie ich heiße? :emot-what:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.