Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester Sturmgewehraufsatz

Bigterrazzo

Bester Sturmgewehraufsatz  

34 Stimmen

1. 1. Bester Sturmgewehraufsatz

• Shotgun
      18
    • Granatenwerfer
      14
    • Rauchwerfer
      2
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Was ist für euch der beste Sturmgewehraufsatz?

Ich finde die Shotgun am besten da sie in jede Klasse reinpasst :)

Damit der Gl richtig gut ist braucht man halt Explosivverstärkung ..

und der Rauchwerfer na ja sehr demütigend :D

Geschrieben

Ich spiel fast nur Assault und für mich ist der vielseitigste Aufsatz der Granatwerfer. Schön die Camper aus den Dachstühlen sprengen - Das gefällt mir. :smile: In letzter Zeit spiel ich auch viel mit dem Schrotaufsatz in urbanem Gelände. Aber für Rush ist der Rauch auch nicht zu Unterschätzen - Speziell als Angreifer wenn die Map enge Passage hat. Den besten Aufsatz gibts für mich nicht - Außer.. Es gibt wohl nichts besseres als eine Rauchgranate ins Genick eines Bush-Wookies :biggrin5:

Geschrieben

Spiele eigentlich auch nur mit dem Granatenwerfer als Aufsatz. So kann man leicht wände zerstören und auch den ein oder anderen kill machen. :)

Geschrieben

Find den Granatwerfer-Aufsatz so beschissen... Noch ca. 70 Kills und ich hab endlich Platin :biggrin5: Aber der Schrotaufsatz ist in Häusern/Häusermaps nicht zu überbieten! Hab es aber leider erst viel zu spät gemerkt...

Geschrieben

An sich der Granatenwerfer nur hoffe ich das er in BF3 ordentlich angepasst wird denn meistens rotzen mich irgendweche spackos mit dem Granatenwerfer weg die grad mal einen Meter vor mir stehen.

:emot-what:

Geschrieben
An sich der Granatenwerfer nur hoffe ich das er in BF3 ordentlich angepasst wird denn meistens rotzen mich irgendweche spackos mit dem Granatenwerfer weg die grad mal einen Meter vor mir stehen.

:emot-what:

Aus einem Meter ist's aber auch extrem schwer den Gegner genau zu treffen, da die Granaten ja erst nach 4m (oder so) explodieren. Da hast du gegen den Schrotaufsatz erst recht keine Chance.

Geschrieben

Kommt immer auf die Map an, gibt es keine Fahrzeuge nehme ich Schotgun, bei Fahrzeug Levels 40mm, damit kann man auch nen Tank mit minimaler Energie kaputt machen ;)

Geschrieben
Kommt immer auf die Map an, gibt es keine Fahrzeuge nehme ich Schotgun, bei Fahrzeug Levels 40mm, damit kann man auch nen Tank mit minimaler Energie kaputt machen ;)

Und wer bleibt da noch drin... :dozey: Wieviel Schaden macht es überhaupt auf nen Panzer?

Geschrieben
Und wer bleibt da noch drin... :dozey: Wieviel Schaden macht es überhaupt auf nen Panzer?

glaube 3 aber mit der kombi mit granten und granatwerfer geht auch gut ein panzer kaputt aber am besten ist immer noch c4

Geschrieben

Irgend einer bleibt immer drin, ob es Tank, Hummer oder Cobra ist und wenn nicht ist es ne Hilfe für denjenigen der dann mit dem Raketenwerfer draufhaut.

Geschrieben

Die bleiben bei mir nicht mal mit 30 drinnen und wenn, dann brauchste ja immer noch ca. 5 Schüsse mit dem Granatwerfer :emot-raise: Ganz ehrlich, da machst du dich lieber aus dem Weg und lässt nen Pio dran...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...