attenteter Geschrieben 8. August 2009 Geschrieben 8. August 2009 Dann klär uns mal auf, an wem liegts denn...? weiß i doch au net die faulheit und einfach das schnelle tippen auf der tastatur ??? kp:banghead: und so wie i hier schreibe rede i au daran wird es liegen also doch an mir
herg` Geschrieben 8. August 2009 Geschrieben 8. August 2009 und so wie i hier schreib rede ich auch bei mir in der gegend sry Wundert mich nicht Hoffentlich müßt ihr nie einen wichtigen Brief wegschicken...
attenteter Geschrieben 8. August 2009 Geschrieben 8. August 2009 Wundert mich nicht Hoffentlich müßt ihr nie einen wichtigen Brief wegschicken... doch klar bewerbungen und sonen shit da kann i scho au normal schreiben hab in deutsch abschlusszeugniss realschule ne 2 also ... ich kann auch normal wenn i will
herg` Geschrieben 8. August 2009 Geschrieben 8. August 2009 doch klar bewerbungen und sonen shit da kann i scho au normal schreiben hab in deutsch abschlusszeugniss realschule ne 2 also ... ich kann auch normal wenn i will Sorry, aber ich hoffe du verstehst, dass ich dir eine 2 in Deutsch nicht abkaufe. Denn wer in der Schule eine 1 oder 2 im Deutschunterricht schreibt, dem kann es nicht Scheißegal sein wie er in der Öffentlichkeit auf andere Personen wirkt... Und auf mich wirken ca. 75% des Forums, wie 8-jährige, die noch nie was von Grammatik und Zeichensetzung, geschweige Rechtschreibung gehört haben. Und da gehörst du auch dazu Aber das ist hier nicht das Thema und deshalb soll es das nun auch von mir gewesen sein...
attenteter Geschrieben 8. August 2009 Geschrieben 8. August 2009 Sorry, aber ich hoffe du verstehst, dass ich dir eine 2 in Deutsch nicht abkaufe. Denn wer in der Schule eine 1 oder 2 im Deutschunterricht schreibt, dem kann es nicht Scheißegal sein wie er in der Öffentlichkeit auf andere Personen wirkt... Und auf mich wirken ca. 75% des Forums, wie 8-jährige, die noch nie was von Grammatik und Zeichensetzung, geschweige Rechtschreibung gehört haben. Und da gehörst du auch dazu Aber das ist hier nicht das Thema und deshalb soll es das nun auch von mir gewesen sein... Ja schon ich merke es mir und schreibe einfach normal. Musst mir ja nicht abkaufen die 2 in Deutsch so is es aber leider. Deutsch und Mathe habe ich eine 2 geschrieben des waren meine guten Fächer. Dafür habe ich in BWR und Englisch versagt
Gast ShinjiTao Geschrieben 8. August 2009 Geschrieben 8. August 2009 weiß i doch au net die faulheit und einfach das schnelle tippen auf der tastatur ??? kp:banghead:und so wie i hier schreibe rede i au daran wird es liegen also doch an mir Ich behaupte einfach mal, dass ich trotz korrekter Rechtschreibung schneller schreibe, als 90% der Leute hier.
Gast ShinjiTao Geschrieben 8. August 2009 Geschrieben 8. August 2009 Bist du jemand der ger-calibur community? Jupp, dort bin ich auch unterwegs, schaue aber auch regelmäßig auf www.8wayrun.com vorbei. Wenn man man von der Komplexität ausgeht, steht eigentlich nur noch Virtua Fighter über Soulcalibur. Buttonmashing funktioniert ausschließlich online oder gegen den Computer. Gegen gute Spieler kann man das völlig vergessen, da man einfach gnadenlos weggepunished wird. Ist aber hier nicht so der richtige Thread dafür...
IrocI Geschrieben 8. August 2009 Geschrieben 8. August 2009 Bitte zurück zum eigentlichen Thema, sonst wird hier geschlossen oder in den Off-Topic verschoben und vermeidet bitte Doppelposts. Dafür haben wir einen Bearbeitungsbutton. Danke
donatboy Geschrieben 8. August 2009 Geschrieben 8. August 2009 Manchmal macht es einfach Spaß sie zu Sammeln. Ich finde, dass wenn man sich ein Spiel kauft, auch wirklich 100% rausholen sollte. Das ist meine Meinung. P.S. Ich Spiele nicht so einen Scheiß wie Hannah Montana usw. um Trophies zu kriegen!!! Und ich habe trotzdem nicht grade wenig Trophies. Bitte hört auf euch Müllsoftwere zu holen, man kann auch Ohne Spiele wie Oben, Hanna Montana oder Terminator viele Trophies bzw. Platinums haben. Meine Trophycard=Beweis Ja ich hab auch ein paar Gurken gespielt, aber jetzt mach ich das nicht mehr. Holt euch gute Spiele, manchmal sind sie etwas schwerer aber dann freut man sich doch umso mehr wenn man Platin hat, oder? Und so helft ihr auch den großen entwicklern Geld für neue gute Spiele zu sammeln.^^
Judge_of_Death-_ Geschrieben 8. August 2009 Geschrieben 8. August 2009 Hey ich habe mir hier uebers forum Ice Age 3 gekauft und muss wirklich sagen , dass mir ( und vorallem meiner kleinen Sis ) das Game richtig spass macht. Trophies hin oder her. Jump & Run Games sind wirklich mal eine schoene Abwechslung zum Ganzen Ego-Shooter gaming. Ist nur meine Meinung. Koennt jetzt gerne mit dem Finger auf mich zeigen und sagen : "Haha der spielt Ice Age 3" MfG JoD
Belian Geschrieben 8. August 2009 Geschrieben 8. August 2009 Ice Age 3 werd ich mir auch mal holen ich finde für sowas ist man nie zu alt Quasi die männliche Version von Hannah Montana
Judge_of_Death-_ Geschrieben 8. August 2009 Geschrieben 8. August 2009 Ice Age 3 werd ich mir auch mal holenich finde für sowas ist man nie zu alt Quasi die männliche Version von Hannah Montana ich werde auch zusammen mit meinen Geschwistern ( zur Freude meiner Schwester) in den Film gehen. Habe da keine Probleme . Aber wer sich "zu alt" fuehlt ... naja aber es geht ja um die Trophies
OMG_ThisIsSoEz Geschrieben 8. August 2009 Geschrieben 8. August 2009 Bitte hört auf euch Müllsoftwere zu holen, man kann auch Ohne Spiele wie Oben, Hanna Montana oder Terminator viele Trophies bzw. Platinums haben. Meine Trophycard=Beweis Ja ich hab auch ein paar Gurken gespielt, aber jetzt mach ich das nicht mehr. Auch wenn ich Ergo Proxy cool finde, deine Formulierungen und die einiger anderer in dem Thread kotzen mich an. Abgesehen davon, dass du dich wie ein 53jähriger Philosophie-Lehrer anhörst, der du vermutlich nicht bist, sollte es doch den Trophy-Huntern/PS3-Usern überlassen sein, ob und in welchem Umfang sie sich Spiele von deiner ganz persönlichen "Müll-Liste" zulegen und wie sie selbst deren Unterhaltungswert festlegen. Vollkommen lächerlich bei sowas wie banaler Unterhaltungelektronik seine eigenen Vorlieben auf eine ganze Community zu übertragen und so zu tun, als wenn es da irgendwelche höheren Wertesysteme statt simplem Entertainment gebe. Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass das stundenlange spielen von Konsolengames vollkommen unabhängig von Trophies, keine von der Allgemeinheit als übermäßig sinnvoll erachtete Tätigkeit darstellt und somit nicht wirklich Bestandteil von Grundsatzdiskussionen sein muss. Irgendwie finde ich die Vorstellung eines fetten Nerds witzig, der hähmisch grinsend vor seinem Computer sitz und sich darüber freut, dass er im Gegensatz zu "den Freaks im Forum" auch mal 10 Stunden am Tag ein Nicht-Trophy-Game spielen kann, ohne dabei die ironie seiner Situation zu erkennen. Lifefail imo.
Gast ShinjiTao Geschrieben 9. August 2009 Geschrieben 9. August 2009 Ihr solltet das Ganze mal aus einer anderen Sicht betrachten: Spiele wie "Terminator" oder "Wanted" sind schlicht Dreck, die mit echten Actionhits ala "InFamous" oder "Killzone 2" nicht konkurrieren können. Die Trophyfunktion jedoch sorgt dafür, dass dieser Dreck dennoch gekauft wird. Warum unterstützt ihr auf diesem Weg Publisher, die solche Softwaregurken produzieren? Nicht mal bei VB würde ich mir die Dinger ausleihen, weil es einfach deutlich bessere Spiele gibt, die Aufmerksamkeit verdienen. Solche Games würde ich nicht mit der Kneifzange anfassen! Anstatt bei solchen Billigproduktionen auf Trophäenjagd zu gehen, sollten viele erstmal ihre angefangenen Games auf 100%/Platin bringen. Wer sich meine Trophies anschaut wird erkennen, dass es nur zwei Arten von Games in meiner Collection gibt: Spiele, die mich langweilten und die ich nicht mehr weitergespielt habe (Pure, Tomb Raider usw.) und solche, die nach und nach immer vollständiger werden, auch wenn es lange dauert (GTA, FIFA).
Gast ShinjiTao Geschrieben 9. August 2009 Geschrieben 9. August 2009 PSN-Games zählen da für mich nicht, da bisher KEINES dieser Spiele ihr Geld Wert war (WipEout und Warhawk mal ausgenommen). Zum Glück habe ich das ja alles nur geshared bekommen Investiert eure hart verdiente Kohle lieber in Titel, die es verdient haben. Lieber ein Topgame, dass man öfter mal wieder zockt, als zwei Gurken, die nach dem Erreichen von Platin nie wieder angerührt werden. Denkt mal drüber nach... [bevor hier gemeckert wird, dass ich wieder doppelt poste: Ich bin aus Ermangelung eines PCs mit der PS3 online und wer sich mit deren Browser auskennt, weiß, dass man ein ziemlich bescheidenes Zeichenlimit hat. Wer es nicht glaubt, testet es einfach selber.]
IrocI Geschrieben 9. August 2009 Geschrieben 9. August 2009 Ihr solltet das Ganze mal aus einer anderen Sicht betrachten: Spiele wie "Terminator" oder "Wanted" sind schlicht Dreck, die mit echten Actionhits ala "InFamous" oder "Killzone 2" nicht konkurrieren können. objektiv gesehen hast du recht. mir zB hat wanted aba mehr spass gemacht als killzone 2. ich scheu mich nich vor schwierigen trophies, ich hab CoD auf veteran durchgezockt, aba eben nur weil ich an dem spiel viel spass hatte. Anstatt bei solchen Billigproduktionen auf Trophäenjagd zu gehen, sollten viele erstmal ihre angefangenen Games auf 100%/Platin bringen. sollten? ich würd sagen das darf jeder selbst entscheiden. mein tag hat leider nur 24 std. ich kann bspw 5 games im monat spielen und vllt bei einem davon platin schaffen oder ich zock nur 2 spiele im monat und schaff bei beiden platin. mir is ersteres lieber, zumal mein geschmack sehr breit gefächert is und ich abwechselung bevorzuge. wer beides schafft hat zu viel zeit zum zocken, cheatet oder is überdurchschnittlich gut.
Stef.x3 Geschrieben 9. August 2009 Geschrieben 9. August 2009 Bei allem Respekt, Leute, aber könntet ihr wenigstens ein Mindestmaß an Rechtschreibung an den Tag legen? Bei Posts wie den obigen beiden kommt mir echt das Kotzen! Waren eure Deutschlehrer echt solche Versager, dass ihr nicht mal die einfachsten Wörter richtig schreiben könnt? Egal, in welches Forum man schaut: Fehler über Fehler über Fehler. Einige Tippfehler sind ja ok; passieren mir auch manchmal. Aber dieses völlige Ignorieren von Groß- und Kleinschreibung inklusive nicht vorhandener Zeichensetzung ist einfach nur zum Kotzen und zudem auch noch respektlos den Lesern gegnüber. Ihr habt alle Word und somit eine Rechtschreibhilfe. Nutzt sie! alta .. eier lecken!? wieso sollte ich groß & kleinschreibung in nem forum verwenden?! & wenn andere nit so geschwollen reden wolln wie du dann lass sie halt .. mein gott meine lehrerin kannsu beleidigen soviel du willst aber nit mein rechtschreibkönnen du furz -.- sofern du lesen kannst was ich & andere verzapfen is doch gut .. over n out Stef.x3
Stef.x3 Geschrieben 9. August 2009 Geschrieben 9. August 2009 imma les ich dass gleiche ja langsam haben "wir" (ich hoffe das wir ist korrekt) es verstanden dass es planlos ist nur games mit trophys zu zocken oda dann so games wie Hannah montana nur wegen trophys ...zum glück kann ich sagen dass ich solche games nur wegen trophys zocke, da ich ebenso auch games zocke die keine trophys haben ... des is bei jeden anders und hier tausend mal des gleiche lesen des is langsam langweilig ... & zu dir .. tut mir wirklich unheimlich leid sollte ich etwas geschrieben haben was schonmal gelesen worden ist von dir .. ich wer beim nächsten mal am besten irgendein schmarn verzapfen der mit dem eigentlichen thread nix mehr zu tun hat, damit andere user (darunter auch du) nit sachen lesen die eventuell schonmal gesagt worden sind .. besser so?! alter das isn forum & keine einzeldiskusion -.- Stef.x3
attenteter Geschrieben 9. August 2009 Geschrieben 9. August 2009 & zu dir .. tut mir wirklich unheimlich leid sollte ich etwas geschrieben haben was schonmal gelesen worden ist von dir .. ich wer beim nächsten mal am besten irgendein schmarn verzapfen der mit dem eigentlichen thread nix mehr zu tun hat, damit andere user (darunter auch du) nit sachen lesen die eventuell schonmal gesagt worden sind .. besser so?! alter das isn forum & keine einzeldiskusion -.- Stef.x3 mach mal halb lang kollege Um der ganzen planlosen Diskussion mal ein Ende zu setzten "Chronokiller" ist doch jedem sein eigenes Ding was er zockt und was er macht wenn ich einen Trophäenspiellehrer benötige meld ich mich bei dir. Schließlich (wurde schon öfter erwähnt) fasst du solche Spiele wie HM nicht mal mit der Zange an okay is ja schön. Dann zählst du halt zu einen von keine Ahnung wie vielen die solche Games nicht zocken weil sie es sich nicht leisten können weil sie kein Bock auf das Game haben wie auch immer ist scheiß egal jeder zockt des auf was er Lust hat. Und wenn du sagst Wanted und Terminator und dies und das sind Dreck dann hol dir doch ne Wii vllt findest da bessere Spiele.Ich habe Wanted gezockt und muss sagen ich fand das Game geil. Wenn es für dich Dreck ist dann ist es Dreck aber wenn sich andere Leute solche Games kaufen weil sie Spaß am zocken haben wollen dann lass sie es doch tun und schreib hier nicht so viel DRECK.
Gast ShinjiTao Geschrieben 9. August 2009 Geschrieben 9. August 2009 alta .. eier lecken!? wieso sollte ich groß & kleinschreibung in nem forum verwenden?!& wenn andere nit so geschwollen reden wolln wie du dann lass sie halt .. mein gott meine lehrerin kannsu beleidigen soviel du willst aber nit mein rechtschreibkönnen du furz -.- sofern du lesen kannst was ich & andere verzapfen is doch gut .. over n out Stef.x3 Zu 1: Damit du nicht so asozial rüberkommst, wie es bei dieser Schreibweise der Fall ist. Außerdem rede ich nicht geschwollen, sondern ganz normal. Nimm hin und wieder mal ein Buch in die Hand (und lies darin) und du wirst feststellen, dass man sich auch verständigen kann, ohne in Gossen- oder Ghettosprache zu verfallen. Ein gewisses Niveau kann man jawohl erwarten!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.