Showtek Geschrieben 24. Juli 2009 Geschrieben 24. Juli 2009 naja mir macht es auch fun trophies zu sammeln et cetera wenn ich n neues game hab, dann schau ich erst mal hier ins forum rein, um zu gucken welche trophies man wie am besten bekommt... ich gehõre aber nicht zu der spezies mensch, die sich games nur wegen den trophies kaufen ich zock ein game nur solange bis es einfach keinen spass mehr macht, und ich hab noch 3-4 games bei denen mir nur noch 2-3 trophies zur platin fehlen... aber jetzt mal im ernst: bei der <get a live>(an 50 tagen jeweils 200 leute killen) und <online meister> trophy in UT3 und der <spielen> bzw. <sammle alle preisblasen im spiel, um endgültig dein RL zu verlieren> trophies bei little big planet hört der spass auf... sacred 2 ist das einzige game, dass mir nach mehreren wochen zocken noch richtig spass macht, und das wird wohl auch meine erste platin werden....
DrFunksSon Geschrieben 26. Juli 2009 Geschrieben 26. Juli 2009 So, ich muss mal was loswerden: Nachdem ich vor kurzem wieder mal so ne unverschämt lachhafte Platin bei "Oben" geholt hab, hab ich mir mal Gedanken über unsere lieben Trophies gemacht: Es ist doch so, dass bald alle Spiele Trophies haben werden. Also wenn es mir nur um Trophies geht, könnte ich mir doch jetzt nur noch diese Kinderk**** holen (Up, Hannah, etc...), dann hätt ich doch ruckzuck nen super Gesamt-Level. Verliert dieser dadurch nicht vollkommen an Wert? Also ich mein, jeder Depp kann doch seinen Level durch solchen Kram pushen...ich denk wirklich da geht doch die ganze Mühe unter, die andere sich machen um in CoD, SF4, GH, etc....ne Platin zu holen... Eure Meinung?
herg` Geschrieben 26. Juli 2009 Geschrieben 26. Juli 2009 Jemand der in COD5, Killzone2, GTA IV, Bioshock, usw. Platin hat, hat für mich einen viel höheren Stellenwert als jemand mit einer Hannah Montana und UP Platin. Mich intressiert auch nicht das Gesamtlevel, ich schaue dann lieber auf die einzelnen Platintrophäen und entscheide dann für mich selbst.
Nadrax Geschrieben 26. Juli 2009 Geschrieben 26. Juli 2009 Super Thema, Trophies sind schon was feines da sie den Spielspaß deutlich antreiben aber dafür waren damals mehr die spiele von interesse die wirklich gut waren. Ich schließe mich diesem Trophiewahn nicht an. Ich werde kein Geld für irgendwelche Spiele wie Hannah oder so ausgeben. Vor allem da die Trophies nichts aussagen. Traurig ist auch der Marktplatz. Wenn man überlegt das heute keiner mehr Spiele wie MGS 4 oder Assassins Creed haben will da es keine Trophies dafür gibt aber Terminator oder Disneys Oben nehmen würden. MfG Nadrax
DumpwEEd Geschrieben 26. Juli 2009 Geschrieben 26. Juli 2009 Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen! Blöd ist halt nur, wenn man das Spiel eigentlich wirklich gut findet ( Monsters vs. Aliens fand ich z.B. Hammer ) glaubt einem das keiner! Da hört man dann nur, jaja hast ja nicht nur wegen der Trophie gespielt usw.! Eigentlich ist es ja egal, aber irgendwie nervt mich dann das schon! Ich für meinen Teil, werd so billig Platins weglassen und mich wirklich nur auf Spiele stürzen, die auch gut sind! Von Spielen wie Hannah Montana werd ich mit 100%iger Sicherheit die Finger lassen! Oben oder Ice Age 3 würd ich dagegen schon eher spielen, viel. kommt ja nochmal so ein gutes Spiel wie MvA dabei raus!
Cooligan Geschrieben 26. Juli 2009 Geschrieben 26. Juli 2009 Also da gebe ich meinen Vorgängern komplett recht. Ich würde mir auch keine Games extra kaufen, um eine easy Platin zu bekommen. Traurig ist es wirklich mit anzusehen wie man von Publishern mit Trophy gelockt wird um sich das Game zu zulegen. Terminator hat elf Goldtrophies und noch ne Platin, die man auch noch in 5 Stunden erspielen kann. Ich meine das ist schon echt überzogen. Mit anderen Games verglichen, ist dort ne Goldtrophy zu bekommen ne heidebn Arbeit.
mictom Geschrieben 26. Juli 2009 Geschrieben 26. Juli 2009 Es lohnen sich sowieso net spiele zu kaufen die in einigen stunden durch sind wenn dan eher ausleihen aus videothek, hauptsächlich lohnen sich meiner meinung nach sowieso meisten online games da bleibt am längesten fun.
PsyNadir Geschrieben 26. Juli 2009 Geschrieben 26. Juli 2009 Jaja die Hanna Montana Spieler ,auch als anonyme Barbie Fans bekannt ! Also ich finde es schade das ich der einzigste in den Top 20 bin wo kein Hanna in der Liste hat ,aber es zeigt eigentlich nur wie nötig manche eine schnelle Platin haben .
Shayan08 Geschrieben 26. Juli 2009 Geschrieben 26. Juli 2009 Jaja die Hanna Montana Spieler ,auch als anonyme Barbie Fans bekannt ! Also ich finde es schade das ich der einzigste in den Top 20 bin wo kein Hanna in der Liste hat ,aber es zeigt eigentlich nur wie nötig manche eine schnelle Platin haben . Und genau das macht dich aus! Ich glaub du bist nicht wie anderen du weißt was besser ist und tust auch das was wichtiger ist.
mictom Geschrieben 26. Juli 2009 Geschrieben 26. Juli 2009 na das kann man sehen wie man will denke wenn man auf trophy jagd ist ,ist es eigentlich vollkommen egal welche spiele man spielt dann dürfte man auch kein terminator spielen geht genauso schnell.
DrFunksSon Geschrieben 26. Juli 2009 Geschrieben 26. Juli 2009 Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen! Blöd ist halt nur, wenn man das Spiel eigentlich wirklich gut findet ( Monsters vs. Aliens fand ich z.B. Hammer ) glaubt einem das keiner! Ich sehe wir verstehen uns. Ich find gar nicht, dass es schlimm ist so n Spiel zu spielen. Ich spiel selbst gerne JumpnRuns, leider gibt's da außer den Comic-Titeln Up, Ice Age etc...nur wenige Vertreter. Ich will auch gar nicht jemand verurteilen, der Titel spielt, die ne einfache Platin haben (obwohl bei Hannah schon ). Ich will nur sagen Level und Platinanzahl werden immer uninteressanter. Ich mein, aber genau das, was auch 'herg sagt: Gesamtlevel und Anzahl Platin ziemlich egal --> genauer hinsehen! Und in Zukunft wird das noch mehr so sein. Ich versuche nur Titel zu spielen, die mich interessieren und dort möglichst viele Trophies zu holen. Amen!
Judge_of_Death-_ Geschrieben 26. Juli 2009 Geschrieben 26. Juli 2009 Ich sehe wir verstehen uns. Ich find gar nicht, dass es schlimm ist so n Spiel zu spielen. Ich spiel selbst gerne JumpnRuns, leider gibt's da außer den Comic-Titeln Up, Ice Age etc...nur wenige Vertreter.Ich will auch gar nicht jemand verurteilen, der Titel spielt, die ne einfache Platin haben (obwohl bei Hannah schon ). Ich will nur sagen Level und Platinanzahl werden immer uninteressanter. Ich mein, aber genau das, was auch 'herg sagt: Gesamtlevel und Anzahl Platin ziemlich egal --> genauer hinsehen! Und in Zukunft wird das noch mehr so sein. Ich versuche nur Titel zu spielen, die mich interessieren und dort möglichst viele Trophies zu holen. Amen! so sieht es bei mir auch aus ich überlege shcon seit längerem mir ein neues game zu holen möchte mir aber kein game holen , das sich nur höchstens 10 stunden zocke und es dan irendwo verschwindet habe nur 3 paltin aber in denen steckt arbeit! könnte mir jetzt locker oben oder so holen und da schnell die platin holen aber ich will lieber trophies habe bei denen ich weis , dass ich für sie gearbeitet habe und ic da auch stolz auf sie sein kann und mich ncith dafür schämen muss (z.b. hannah montana)
DrFunksSon Geschrieben 26. Juli 2009 Geschrieben 26. Juli 2009 Prinzipiell muss man halt unterscheiden: es gibt Games, die zockt jemand, weil sie ihn interessieren. Also Ice Age etc. hab ich ja auch Platin, bin aber wahrlich nicht stolz drauf. Wollte das Spiel eben, weil ich gern sowas spiele. Terminator hab ich mir mal ausgeliehen und das war auch gut so...hab auch keine 2 Std. mehr investiert um Platin zu holen, weil ich mir den Schrott nicht länger antun wollte. Und dann gibt's eben solche Spiele, wofür ich mich schämen würde, sie in meiner Liste zu haben (Hannah...). Außerdem hab ich grad Platin in Blazblue bekommen So...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 26. Juli 2009 Geschrieben 26. Juli 2009 Prinzipiell muss man halt unterscheiden:es gibt Games, die zockt jemand, weil sie ihn interessieren. Also Ice Age etc. hab ich ja auch Platin, bin aber wahrlich nicht stolz drauf. Wollte das Spiel eben, weil ich gern sowas spiele. Terminator hab ich mir mal ausgeliehen und das war auch gut so...hab auch keine 2 Std. mehr investiert um Platin zu holen, weil ich mir den Schrott nicht länger antun wollte. Und dann gibt's eben solche Spiele, wofür ich mich schämen würde, sie in meiner Liste zu haben (Hannah...). Außerdem hab ich grad Platin in Blazblue bekommen So... ice age 3 habe ich schonmal kurz auf der ps2 gezoggt und denke mal , dass ich es mir mit meinem bruder zusammen kaufen werde. ich finde die filme klasse und jump and run ist einfach mal ne geile abwecslung
OCV Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 Ich hol mir auch keine extra spiele von wegen hannah oder terminator, hab ich net nötig und leute die NUR wegen trophies spiele kaufen tun mir leid, und ja ich zocke auch games die keinen trophy support haben - warum? weils auch ohne trophäen bock macht... ALlerdings werd ich bei spielen die ich mag (!!) schnell zum trophäenjäger, war zB schon immer biohazard fan (hab den 2. teil zB 28 mal durch) und MUSSTE einfach bei RE5 platin holen, bei uncharted hab ich mich mehr oder weniger zur platin gezwungen, spielspass war zur platin zeit schon ziemlich im keller, dagegen dahs bei mirrors edge anders aus, super gemachtes parcour game wo ich jetzt nach der platin immer noch bock hätte auf time trials... PS: ich achte auch nich auf trophäenanzahl und levelfortschritt, ich schaue nur auf die einzelnen games!
IndianaStatic Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 Blazblue hat eine Platin Trophäe? Ist das nicht ein PSN Game? @OCV: So ganz recht gebe ich dir nicht. Ohne Trophäen hätte ich wohl noch lange nicht so viele Spiele gespielt. Ich habe mir auch einmal 3 Spiele für jeweils 15 Pfund geholt weil ich wieder Trophäen sammeln wollte..und das hat sich echt gelohnt Ich sehe Trophäen sammeln eben als eine Art Hobby, und da probiert man auch mal Neues aus, z.B. Spiele die man sich vorher nicht zugetraut hätte. Aber in Zukunft tausche ich lieber Spiele. Neue kauf ich mir nur noch selten, es sei denn es gibt ein richtig gutes Angebot auf amazon uk
OCV Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 Blazblue hat eine Platin Trophäe? Ist das nicht ein PSN Game? Nein ist es nich - wie kommste darauf? is weit weg von PSN game mit insgesamt 4 Discs aus der CE:dozey:
Florian__93 Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 Ich versteh auch nicht, dass man sich 20 Games kauft, dann bei der Hälfte irgendwann aufhürt weil man merkt, dass Platin zu zeitaufwendig/schwer ist. Ich spiele alle Spiele die ich mir kaufe auch auf Platin. Mir ist mein Geld einfach zu schade als dass ich mir irgendwelche Mistgames kaufe oder noch schlimmer Savegames. Wenn jemand Hannah spielt muss man das aber respektieren, da er sich Platin ehrlich erspielt haat, auch wenn man sich es selbsst nie kaufen würde. Für mich sind die Trophies eine Art Selbstbestätigung, ich will mich nicht mit anderen direkt messen, weil ich weis dass es kein fairer Vergleich ist Deshalb bin auch dafür, dass Platin nicht mit Gutschrift im PSN belohnt wird, weil sonst das ganze Bescheisse nur noch zunimmt
Judge_of_Death-_ Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 Ich versteh auch nicht, dass man sich 20 Games kauft, dann bei der Hälfte irgendwann aufhürt weil man merkt, dass Platin zu zeitaufwendig/schwer ist.Ich spiele alle Spiele die ich mir kaufe auch auf Platin. Mir ist mein Geld einfach zu schade als dass ich mir irgendwelche Mistgames kaufe oder noch schlimmer Savegames. Wenn jemand Hannah spielt muss man das aber respektieren, da er sich Platin ehrlich erspielt haat, auch wenn man sich es selbsst nie kaufen würde. Für mich sind die Trophies eine Art Selbstbestätigung, ich will mich nicht mit anderen direkt messen, weil ich weis dass es kein fairer Vergleich ist Deshalb bin auch dafür, dass Platin nicht mit Gutschrift im PSN belohnt wird, weil sonst das ganze Bescheisse nur noch zunimmt haste eigntl recht sobald das eingeleitet werden würde wären in allen videotheken hannah montana usw nicht mer zu bekommen weil jeder nurnoch die billig platin trophies holen würde:banghead: und nurnoch echt gamer würden ihre liebsten/zeitaufwendigen games zocken
DasCryBaby Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 haste eigntl rechtsobald das eingeleitet werden würde wären in allen videotheken hannah montana usw nicht mer zu bekommen weil jeder nurnoch die billig platin trophies holen würde:banghead: und nurnoch echt gamer würden ihre liebsten/zeitaufwendigen games zocken ja aber nur weil die meisten was Hannah und co und borgen denke die fon sich so sind die die besten der besten wenn die alle trophies haben das die nr 1 sind und bleiben eben:smile:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.