Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

mo6fan

mo6fan is in da house

Recommended Posts

Moin moin und hallo, liebe Community! :smile:

Nachdem ich jetzt lange genug anonym hier rumgesurft bin, hab ich mich endlich mal registriert und stelle mich dann hier vor:

Im wahren Leben heiße ich Christian, bin 22 Jahre alt und wohne im wunderschönen Gladbeck im Ruhrgebiet.

Neben dem Zocken spiele ich Tennis in unserer 1. Herrenmannschaft, bin aber auch stolzer Besitzer eines Yamaha MO6 (daher der Name) und einer ESP LTD SA-2 -Klampfe^^. Raus gehen tu' ich aber auch:biggrin5:

Meine Zockerkarriere fing klassisch (?) mit dem guten alten Gameboy an, meine Liebe zur Playstation begann, als ich bei Verwandten irgendein olles Star-Wars Beat'em'up gezockt hab.:biggrin5: Zu Weihnachten 2001 gabs die ersehnte PS2 für die ich in 5 Jahren so knapp 60 Spiele angesammelt hab. Die PS3 zu guter letzt kam im März dieses Jahres, weil ich unbedingt Top Spin 4 zocken wollte und außerdem noch viele andere tolle Spiele nur für PS3 waren ;).

Spezielle Genres gibt's nicht wirklich, am ehesten aber Rennspiele und Sportspiele, sonst mehr oder weniger querbeet. Bei aller (berechtigten) Kritik ist GT5 im Moment mein Liebling, aber auch Top Spin und FIFA kommen mir ins Laufwerk (natürlich auch MGS 4 oder GoW und LBP 1/2).

Abschließend: Achtung, jetzt komm ich! :biggrin5:

- Anzeige (nur für Gäste) -

• Create New...