Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Episode 2 - Erfolgreiche Flucht


Recommended Posts

Hi Leute,

ich pack einfach nicht die Trophy zu bekommen. Ich habe die Zahlen, dann geh ich zurück in die Bar, nachdem ich mit Tannen über Artie geredet habe und dann kommt der Typ mit dem Dynamit zu ihm. Er geht dann durch den geheimen Weg und ich will die zahlen spielen, doch ich kann die Zahlen nicht spielen... Da kommt immer nur Rot, Schwarz usw.

Und selbst wenn ich ungerade nehme geht nichts xD.

Jemand nen Plan?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab ein video gesehen wo Marty beim Roulette die zahlen die er an der Bar am anrang gesehen hat ( 7,23,30 ) gespielt hat und dann geht die tür auf!das blöde ist nur man musst bist an der stelle noch mal durch spielen wo Biff ins geheimversteck geht und dann Roulette spielen

Ach direkt nach erhalt der Zahlen muss ich die spielen??? :D

Ich dachte immer kurz vor Ende, nachem Biff oder wie der auch immer heißt durch die Geheimtür abhaut. Danke, werds heute Abend mal testen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...