Dosaidon464 Geschrieben 19. August 2011 Geschrieben 19. August 2011 Jeder jetzt bestimmt so: "Was soll das denn?" Aber ihr habt richtig gelesen. Call of Duty: Modern Warfare 2 ist wohl eines der erfolgreichsten Spiele, zumindest sprechen die Verkaufszahlen dafür, und mal sehen, wie viel ihr von diesem noch behalten habt. ABER: Ich formuliere es mal so. Ihr braucht einen Taschenrechner . Let´s go! Frage 1: Wann erschien Call of Duty: Modern Warfare 2 in Deutschland? Am 10. November 2009 Frage 2: Von welchem Hersteller wurde das Spiel entwickelt? Von Infinity Ward entwickelt, von Activision veröffentlich. Also zählt als Antwort NUR Infinity Ward Frage 3: Wie viele Sterne kann man maximal bei der Spezialeinheit gewinnen? Stern 69 Verdienen Sie 69 Sterne im Spezialeinheit-Modus. Frage 4: Auf welcher Taste wirft man eine Blendgranate? L2 Frage 5: Nenne jeweils einen Titel einer Mission aus Akt I, Akt II und Akt III in der Kampagne! Akt I: Die alte Leier Teamspieler Cliffhanger Kein Russisch Zugriff Akt II: Wolverines Das Hornissennest Exodus Der einzig schöne Tag ... war gestern Der Gulag Auf eigene Verantwortung Akt III: Notfall Zweite Sonne Weißes Haus Lose Enden Der Feind meines Feindes Wie in alten Zeiten Endphase Frage 6: Wie oft verkaufte sich das Spiel am ersten Tag in den USA? 7,4 Millionen Exemplare wurden AM ERSTEN TAG verkauft Frage 7: Welchen Bonus erhält man bei einem 15er Killstrike? EMP Frage 8: Wie viele Prestige Stufen gibt es im Online-Modus und ab welchem Level kann man in einen neuen wechslen? Es gibt 10 Prestige Stufen und ab Level 71 kann man zum nächsten wechseln Frage 9: Im Online-Modus gibt es 3 Karten, die mit dem Buchstaben "S" anfangen. Wie heißen diese? (DLC NICHT eingeschlossen) Scrapyard Skidrow Sub Base Frage 10: Ab welchem Level schaltet man die Ranger frei? Level 42 Frage 11: Nenne alle 4 Scharfschützengewehre mit Namen, die im Online-Modus zur Verfügung stehen! Intervention M-200 Barett .50cal WA2000 M21 EBR Frage 12: Wie viel Schuss kann die UMP.45 mit erweitertem Magazin in einer Ladung maximal abfeuern? 50 Schuss Frage 13: Wofür steht die Abkürzung AK-47? Awtomak Kalaschnikowa, obrasza 47 Frage 14: Um wie viel Grad muss man den Abzughebel zur Schießeinstellung bei der G18 bewegen damit sie vollautomatisch schießt und in welche Richtung muss man die G18 während dieses Vorgangs halten? Um 45° nach unten Frage 15: Die SCAR-L schießt eine Kugel mit einer Geschwindigkeit von v= 800 m/s und trifft ein Ziel in einer Entfernung von s= 1.500m. Wie lange brauchte die Kugel, um ins Ziel einzuschlagen? v=s/t v= s/t t= s/v t= 1.500m / 800 m/s = 1,875s Die Kugel traf nach 1,875 Sekunden in sein Ziel. Betrachtet man diese Fragen als eine Art schulischen Test, so kann man folgendes Bewertungssystem nutzen: 0 Fragen richtig beantwortet: 6 1 Frage richtig beantwortet: 5- 2 Fragen richtig beantwortet: 5 3 Fragen richtig beantwortet: 5+ 4 Fragen richtig beantwortet: 4- 5 Fragen richtig beantwortet: 4 6 Fragen richtig beantwortet: 4+ 7 Fragen richtig beantwortet: 3- 8 Fragen richtig beantwortet: 3 9 Fragen richtig beantwortet: 3+ 10 Fragen richtig beantwortet: 2- 11 Fragen richtig beantwortet: 2 12 Fragen richtig beantwortet: 2+ 13 Fragen richtig beantwortet: 1- 14 Fragen richtig beantwortet: 1 15 Fragen richtig beantwortet: 1 Doppelplus Und da ist das Modern Warfare 2 Nerd Quiz auch schon wieder vorbei. Ich hoffe ihr hatten Spaß, gebt mir wie immer euer Feedback. Wenn ich noch ein Nerd Quiz machen soll, dann schreibt es auch dazu. Aber vor allem möchte ich wissen, ob ihr Spaß hattet, diese Fragen mehr oder weniger zu beantworten. Vielleicht soll ich mich das nächste Mal nur auf ein Spiel konzentrieren oder auf ein Genre. Das entscheidet ihr. MFG, Dosaidon Nerd-Quiz-Übersicht Nerd Quiz Nerd Quiz Teil 2 Nerd Quiz Teil 3 Schul-Nerd-Quiz Schul-Nerd-Quiz Teil 2 Schul-Nerd-Quiz Teil 3 Deutsche Grammatik Nerd-Quiz Mathematik Nerd-Quiz Rollenspiel Nerd Quiz Modern Warfare 2 Nerd-Quiz Battlefield Bad Company 2 Nerd-Quiz Nintendo Nerd-Quiz Fußball Nerd-Quiz
Cloud_Strife1992 Geschrieben 19. August 2011 Geschrieben 19. August 2011 11 Fragen richtig also ne 2 So lange wie ich das schon suchte passt das eig.^^
Fred88 Geschrieben 19. August 2011 Geschrieben 19. August 2011 4-.... Mw2 kaum gespielt eher Black ops -.- Nintendo Quiz muss her ^^
Devil_King Geschrieben 19. August 2011 Geschrieben 19. August 2011 2+..... bei Frage 11 is en Fehler gibt nur 4 Scharfschuetzengewehre des Dragunov gibt es nur in der Story
Gast Geschrieben 19. August 2011 Geschrieben 19. August 2011 jeah ne 2 suchte das spiel schon seit realase
GameStar471987 Geschrieben 19. August 2011 Geschrieben 19. August 2011 Hab ne4 plus^^ es gibt nur 4 sniper im online modus dragunov gibt es nur in der story und das letzte lvl ist 70. dannach muss man noch um die 60k ep hollen aber das zählt nich als lvl.
Dosaidon464 Geschrieben 19. August 2011 Autor Geschrieben 19. August 2011 Hab ne4 plus^^es gibt nur 4 sniper im online modus dragunov gibt es nur in der story und das letzte lvl ist 70. dannach muss man noch um die 60k ep hollen aber das zählt nich als lvl. Okay, hab das mit den Scharfschützengewehren nochmal nachgeprüft, das stimmt, es gibt nur 4 online, aber die 60k werden von vielen die ich kenne als 71 Level angesehen. Deshalb lass ich das auch so.
Cloud_Strife1992 Geschrieben 20. August 2011 Geschrieben 20. August 2011 Bei Frage 12 fällt mir auf das die UMP 45. Erweiterte Magazine nicht 32 Schuss sondern 50 hat.
dennis-0211 Geschrieben 21. August 2011 Geschrieben 21. August 2011 Eine 5 call of duty ist sowieso bockmist, das wird jedes jahr einmal überarbeitet und jeder kauft sich das aber wie ihr wohl merkt bin ich nicht gut in so nem quiz
Dosaidon464 Geschrieben 21. August 2011 Autor Geschrieben 21. August 2011 Bei Frage 12 fällt mir auf das die UMP 45. Erweiterte Magazine nicht 32 Schuss sondern 50 hat. Oh man . 32 Schuss hat die UMP.45 ohne jegliche Erweiterungen. Du hast recht mit den 50 Schuss. Ich muss wirklich nochmal über alles drüberschauen und Korrekturlesen, wenn ich das nächste Nerd Quiz erstelle.
Cloud_Strife1992 Geschrieben 21. August 2011 Geschrieben 21. August 2011 Oh man . 32 Schuss hat die UMP.45 ohne jegliche Erweiterungen. Du hast recht mit den 50 Schuss. Ich muss wirklich nochmal über alles drüberschauen und Korrekturlesen, wenn ich das nächste Nerd Quiz erstelle. Joa nicht schlimm, musste auch nochmal nachschauen, weil ich mir nicht ganz sicher war, wie viels genau war.^^
fighter__noirn Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 Antwort 12 ist FALSCH! Die UMP hat mit Magazinerweiterung max. 48 Schuss Also hab ich 6, 13 und 14 falsch, also 2+ ^^
Luska1994 Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 haha 4+ hab das spiel auf platin gezockt aber das ist schon solange her ^^
momo_lol Geschrieben 9. September 2011 Geschrieben 9. September 2011 ALLES GEWUSST sry das ichs jetzt erst gemacht habe war im urlaub klasse quiz
RealShaft Geschrieben 9. September 2011 Geschrieben 9. September 2011 Ne solide 2 bin ich ganz froh drüber
Deedelleedee Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 4- mit Glück Konnte seit Modern Warfare nichts mit der Serie mehr anfangen. Naja vlt. liegts auch daran das 2142 der einzige Battlefield ausrutscher war und ich nur wg. d. 2142ers auf CoD gestoßen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.