Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Deus Ex Human Revolution


Dragarock

Recommended Posts

Geht mir ähnlich, gerade abends, wenn ich im Bett liege, habe ich gerne etwas in die Hand. Oftmals stöbere ich durch meine zig Lösungsbüchern und geniesse es. Hardware ist etwas feines. :)

Geht mir genau so, hatte letztens Langeweile und hab mich erstmal wieder ins Two Worlds 1 Lösungsbuch vertieft. Ist einfach schön wenn man die Screenshots sieht und die Quests noch mal durchgeht, dann kommen die Erinnerungen daran hoch.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt einfach Spiele, da will ich am Ende wirklich alles gesehen haben, jede Waffe besitzen und jede Quest machen. Außerdem ist mir das zu blöd ständig im Internet nach irgendwelchen Lösungen zu suchen, die sind dann unvollständig oder falsch, ich sitzt lieber mit meinem schönen Hardcover gechillt auf der Couch und suche mir das raus was ich brauche.

Besser gehts für mich einfach nicht und der Luxus muss sein. Dafür gebe ich dann auch gerne 20 oder 30 Euro aus. Lösungsbücher kaufe ich mir ja sowieso nur zu RPG's, bei allen anderen Games machen sie mMn keinen Sinn, die sind zu kurz als das sich so etwas lohnen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt einfach Spiele, da will ich am Ende wirklich alles gesehen haben, jede Waffe besitzen und jede Quest machen. Außerdem ist mir das zu blöd ständig im Internet nach irgendwelchen Lösungen zu suchen, die sind dann unvollständig oder falsch, ich sitzt lieber mit meinem schönen Hardcover gechillt auf der Couch und suche mir das raus was ich brauche.

Besser gehts für mich einfach nicht und der Luxus muss sein. Dafür gebe ich dann auch gerne 20 oder 30 Euro aus. Lösungsbücher kaufe ich mir ja sowieso nur zu RPG's, bei allen anderen Games machen sie mMn keinen Sinn, die sind zu kurz als das sich so etwas lohnen würde.

Ich seh das ganz genau so!

Bei RPGs sind mir die oftmals qualitativ minderwertigen Lösungrn aus dem Internet einfach zu doof.

Ich will jede Quest abschließen und nichts auslassen, aber ohne Synchron drei verschiedene Lösungen/ Video- Walktrough durchzugucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh das ganz genau so!

Bei RPGs sind mir die oftmals qualitativ minderwertigen Lösungrn aus dem Internet einfach zu doof.

Ich will jede Quest abschließen und nichts auslassen, aber ohne Synchron drei verschiedene Lösungen/ Video- Walktrough durchzugucken.

Exakt das ist es was mich immer stört. Du hast ne Textlösung für die Quest, ne Map für die besonderen Gegenstände und ein Video das zeigt wie man zur geheimen Truhe kommt. Am Ende verbringst du 20min am Laptop und 5 im Game, da bezahl ich lieber für ein Buch in dem alles steht.

Außerdem soll im CE Lösungsbuch ja sogar ein detailierter Trophäen Leitfaden mit drin sein, in dem genau beschrieben ist wie man alle Trophäen bekommt.

Ein zusätzlicher Bonus also.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo, Mass Effect 3 habe ich vergessen, da brauche ich auch auf jeden Fall das LB. Für alle anderen Titel muss es nicht sein, aber bei Open World spielen und richtig guten RPG's ist es für mich Pflicht.

Ich hoffe nur das Amazon morgen schon versendet, ich will nämlich endlich loszocken, ich gucke mir schon vor lauter langer Weile nen Let's Play von Crysis 2 an. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wie ist das Spiel denn für Leute die vorher noch nie Deu Ex gespielt haben?

Hab mir so einige Bewertungen durchgelesen und da ist ja im durchschnitt 87%, aber wenn ich lese, nicht ausgeschöpfte story, sehr geradlinig, gleiche gesichtszüge, trotz menschen leblose stadt usw. ist es nicht wirklich ein kauf wert oder was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, wie ist das Spiel denn für Leute die vorher noch nie Deu Ex gespielt haben?

Hab mir so einige Bewertungen durchgelesen und da ist ja im durchschnitt 87%, aber wenn ich lese, nicht ausgeschöpfte story, sehr geradlinig, gleiche gesichtszüge, trotz menschen leblose stadt usw. ist es nicht wirklich ein kauf wert oder was meint ihr?

Nee also .., bei einem WD von läppischen 87% würde ich auf DE:HR verzichten. Und deine Kriterien klingen echt vernichtend. DE:HR ist übelster Schund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...