Dragarock Geschrieben 27. August 2011 Autor Geschrieben 27. August 2011 Danke, habe das Spiel zwar noch nicht, aber werde es direkt ausprobieren wenn ich es habe.^^Also kann man durch jede Waffe "gucken", nicht so wie bei Duke Nukem Forever, das hat nämlich genervt. Ich kenne Duke nicht, aber mir R3 aktivierst Du halt den Zielmodus. Über Kimme und Korn kann man nicht gucken, aber man sieht ein Zielkreuz oder durch ein Laservisir etc. ... halt unterschiedlich, je nachdem welche Waffe man nutzt.
Razor-ACE- Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 wie bekommt man denn den schlitzohr-bonus ? bekomme nur geist bin jetzt in der verlassenen fabrik aber wenn man ghost bekommt muss doch auch schlitzohr kommen oder net ? Das Frage ich mich auch. Ich habe defenitiv in einer Mission nicht einmal den Alarm ausgelöst, bzw spiele ich gerade so das ich kein alarm auslösen möchte und halte mich auch daran^^. Und bekomme auch nur Geist.. mh Eine Frage. Es gibt ja die Trophy wo man niemand töten soll und kein Alarm auslösen soll ich Spiel. Zählt das nur für die Hauptmissionen oder auch für die Nebenmissionen? Weiß das einer zufällig
Dracula Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Hm, ich finde das Ganze auch etwas kurios. Als ich gestern die "Lagerhausmission" beendet hatte, bekam ich die Schlitzohrauszeichnung, obwohl ich zeitweise wie ein fröhlich funkelnder Weihnachtsbaum rumgerannt und ständig Alarm augelöst hatte. ...............
RobertoRambo Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Behält man eigentlich bei einem erneuten Durchspielen seine ganzen Verbesserungen usw. oder ist das Spiel so aufgebaut das es anfangs keinen Sinn macht der 'Super Typ' zu sein? Habe dazu nichts im Netz gefunden. Danke EDIT Okay habe jetzt doch was gefunden als ich auf Englisch gesucht habe. Es gibt kein 'New Game Plus' also muss man komplett von vorne anfangen.
Fred88 Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Ist die englische Sprachausgabe auch in der Deutschen Version wählbar? Mit Untertiteln?
zadie95 Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 weiß jemand wo man mr x in der limb klinik finden (feridahs rache)? hab schon alle angequascht aber keiner von denen ist es.
Black_Daidalion Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 weiß jemand wo man mr x in der limb klinik finden (feridahs rache)? hab schon alle angequascht aber keiner von denen ist es. Mr. X ist der Typ am rechten Schalter.
zadie95 Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 den konnte ich immer net ansprechen aber ich versuchs nochmal danke
Dragarock Geschrieben 28. August 2011 Autor Geschrieben 28. August 2011 Ist die englische Sprachausgabe auch in der Deutschen Version wählbar? Mit Untertiteln? Nein, siehe die letzten paar Beiträge in diesem Thread: Deus Ex - in amazon.de oder co.uk ???
My_Sylar Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 wollte mal fragen ob schon einer durch ist? spiel schon über 10 stunden und immer noch kein ende in sicht^^
Black_Daidalion Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 wollte mal fragen ob schon einer durch ist? spiel schon über 10 stunden und immer noch kein ende in sicht^^ Hab mindestens 15 Stunden und noch kein Ende in Sicht. Finde ich aber richtig gut, ich hasse Spiele die nach 4 Stunden vorbei sind.
AyumiManiac Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Das Hacken ist irgendwie scheisse ... Das spiel an sich ist ok ^^
Razor-ACE- Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Ne Art Statistik gibbet nicht oder`? Weil ich weiß nicht mehr ob ich am Anfang jemand getötet habe.. man kann das nicht irgendwie kontrollieren?
-->Blunt<-- Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 wollte mal fragen ob schon einer durch ist? spiel schon über 10 stunden und immer noch kein ende in sicht^^ Mich würde auch mal interessieren, wie lang das Spiel ungefähr ist.
Black_Daidalion Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Wenn ich so ins LB gucke und sehe wo ich bin werde ich wohl am Ende so ca. 25 - 30 Stunden gebraucht haben. Wobei mein 2. Durchgang um einiges länger sein wird, dann erkunde ich nämlich alles mit Hilfe des Lösungsbuch. Hab jetzt zwar abgesehen von wenigen Ausnahmen ohne LB gespielt, bin aber immer auf direktem Wege zum Ziel gelaufen und habe auch nicht auf Trophäen geachtet. Wenn man sich alles ansieht und noch die Trophäen macht wird man wohl min. 40 Stunden beschäftigt sein.
Ramuh Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Mich würde auch mal interessieren' date=' wie lang das Spiel ungefähr ist.[/quote']Mein erster Durchgang war ca so...30 Std und mein 2ter Rush Durchgang ohne Nebenmissionen 8-10 Std.
-->Blunt<-- Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Danke für die Antworten. Da ich mich allgemein immer ein wenig länger aufhalte, werdens dann bei mir wohl so um die 40 Stunden. Hm, also werde ichs wohl nicht durchbekommen, bevor Dead Island kommt. Ist natürlich ne Zwickmühle, da ich Dead Island sofort spielen möchte:biggrin5:. Wenn ich Deus Ex beginne und zwischendurch unterbreche, wird später der Wiedereinstieg bestimmt nicht so leicht. Na, mal schauen. Kommt Zeit, kommt Rat:biggrin5:.
Locutus1987 Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Kann mir jemand sagen wo ich meine Items lagern kann? Ich bin jetzt in Jensens Apartment aber hier gibt es ja auch keine direkte "Schublade" oder soetwas ??? Ausser diesem Punkt bin ich völlig von der Welt mitgerissen macht eine riesen Laune das Spiel! edit: bez. wie und wo Lagert ihr eure Waffen und was man sonst noch so Sammelt^^
Mark_Aurel Geschrieben 28. August 2011 Geschrieben 28. August 2011 Ich schmeiß das Zeug einfach im Apartment auf den Boden, sieht dort mittlerweile aus wie auf ner Müllkippe.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.