Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

185 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 45.82


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So Freunde der Sonne.....Hab zwei Durchgänge gemacht und den zweiten auch nur wegen der "Legende"-Trophäe...Im ersten hab ich auf "Hobby" alles andere geholt...Insgesamt werd ich auf jeden Fall 41-50 Std gebraucht haben weil ich mir das komplette Spiel feinsäuberlich und komplett gegeben hab...Der LEitfaden und die Guides waren eine super Hilfe und dafür Danke ich nochmals...Ein klasse Spiel und mit Wonne durchgearbeitet...Viel Spaß und Erfolg weiterhin bei der Trophäenjagd....;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

41-50h

Der erste Durchgang auf Deus Ex und jede Ecke durchforstet. :) Zu meiner Überraschung hab ich Leisetreter und Pazifist in dem Durchgang geholt.

Habe leider irgendwo ein E-Book vergessen und hab dann nochmal nen Durchgang auf Leicht gemacht um die E-Books nochmal zu sammeln.

Die Zeit hat sich aber gelohnt mit dem Game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir waren es 29-30 Stunden:

Eigentlich wollte ich mit dem ersten Durchspielen ( 24 Std. ) alle Trophäen erreichen, aber leider habe ich "Leisetreter" verpasst.

Deshalb hab ich noch einen Speedrun machen müssen ( nur Hauptquests ) und der dauerte nur 5 1/2 Stunden.

Alles in allem geht Platin ziemlich zügig wenn man gut mit dem Leitfaden und der Roadmap arbeitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ungefähr 30h gebraucht. Bei diesem Speil kommt es von der Platindauer extrem darauf an, ob man von Anfang an auf Trophäen spielt und alles in einem Run holt oder ob man so wie ich erstmal einen Run mehr oder minder just for fun macht und im 2. Run alles nachholt. Bei ersterem sollte Platin weit unter 20h möglich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...