Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Arcana Heart 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist die Deutsche Version eigentlich auf Deutsch spielbar? Ich habe die UK Version da ist zwar das Usk Symbol auf der Disk aber das Spiel ist komplett in Englisch bei Amazon.de steht bei Sprache:Deutsch, Deutsch

Ich bitte dich das ist Amazon...

die haben auch schon Agarest mit deutscher Sprache versprochen, das ist also alles Schmarn.

Die deutsche Version ist identisch mit der uk Version, englischer Test und japanische Sprache.... also ein bisschen wie Agarest.

Wobei ich mich wundere da ich das Spiel so verstanden habe dass auch englisch gesprochen werden würde.... hmmm.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bitte dich das ist Amazon...

die haben auch schon Agarest mit deutscher Sprache versprochen, das ist also alles Schmarn.

Die deutsche Version ist identisch mit der uk Version, englischer Test und japanische Sprache.... also ein bisschen wie Agarest.

Wobei ich mich wundere da ich das Spiel so verstanden habe dass auch englisch gesprochen werden würde.... hmmm.....

amazon...

heute ne mail bekommen das sie mir nicht sagen könenn wann sie mir das game liefern....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm meins sollte mittwoch da sein mich stört nur das es von den Kombos schwerer sein soll Las BlazeBlue weil ich das schon schwer fand hat mir aber trotzdem gut gefallen^^

Naja ist eig. Ansichtssache , finde nunmal das man in BlazBlue viel mehr Zeit hat verschiedene Moves zu kombinieren als in AH3 ... dafür sind in BlazBlue manche Moves bei denen man Dashen muss vom Timing her schwerer .

Finde z.B die Challenges in BlazBlue lächerlich einfach , hab schon ca. 85 Challenges & bereits Ragnas , Hazamas , Tsubakis & Tagers komplett beendet ohne das ich mich jetzt großartig bemühen musste ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Finde z.B die Challenges in BlazBlue lächerlich einfach , hab schon ca. 85 Challenges & bereits Ragnas , Hazamas , Tsubakis & Tagers komplett beendet ohne das ich mich jetzt großartig bemühen musste ...

Genau dieser Satz unterscheidet dich von normal sterblichen Menschen ^^

Wer keine Robofinger hat der sagt so etwas nicht... ich bin bei dem blossen ankucken von den Blazblue Challenges 1000 Tode gestorben. :eek6:

@Cloud Strife

Die Kombos können in Arcana Heart durchaus anspruchsvoll sein aber man kommt eigentlich schon sehr weit wenn man eine geringe Basis beherrscht, auch online.

Schwerer als Blazblue finde ich es nicht und bin bisher noch nicht auf eine kranke Kombomaschine gestossen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau dieser Satz unterscheidet dich von normal sterblichen Menschen ^^

Wer keine Robofinger hat der sagt so etwas nicht... ich bin bei dem blossen ankucken von den Blazblue Challenges 1000 Tode gestorben. :eek6:

@Cloud Strife

Die Kombos können in Arcana Heart durchaus anspruchsvoll sein aber man kommt eigentlich schon sehr weit wenn man eine geringe Basis beherrscht, auch online.

Schwerer als Blazblue finde ich es nicht und bin bisher noch nicht auf eine kranke Kombomaschine gestossen

Glaub mir bin auch nur ein normal sterblicher Mensch ... gibt Leute die haben BlazBlue ein vielfaches besser drauf als ich ^_^

Dafür gibts z.B Chars mit denen ich überhaupt nich zurecht komme , siehe Rachel & Carl >.<"

Und Hazamas Challenges hab ich auch nur in der ersten Systemversion geschafft da er in der aktuellsten einfach nur höllig schwer zu spielen ist O_o

Aber zurück zu AH 3 : Stimmt , reicht eig. wenn allein die Grundkenntnisse im Spiel beherrschst & auch genug auf deine Abwehr achtest ... dann sollten die "paar" Online Siege kein Problem werden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recht merkwürdig ist auch dieser Simple modus... komme da überhaupt nicht klar damit :/

Bis auf eine Ausnahme, den Haudrauf Kombos mit Fiona. Ist auch meine Anlaufstelle für RP 10 vermute ich mal.

Was ich noch nicht raushabe ist, wie ich bei einem Ranked Match den Arcana wechseln kann und welches ein gutes arcana für Fiona wäre.

Ein paar gute Setups habe ich mir mal bei youtube angekuckt wo dann dieser Begriff Kombomonster wieder Geltung bekommt...

Bin froh sowas noch nicht begegnet zu sein o_O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recht merkwürdig ist auch dieser Simple modus... komme da überhaupt nicht klar damit :/

Bis auf eine Ausnahme, den Haudrauf Kombos mit Fiona. Ist auch meine Anlaufstelle für RP 10 vermute ich mal.

Was ich noch nicht raushabe ist, wie ich bei einem Ranked Match den Arcana wechseln kann und welches ein gutes arcana für Fiona wäre.

Ein paar gute Setups habe ich mir mal bei youtube angekuckt wo dann dieser Begriff Kombomonster wieder Geltung bekommt...

Bin froh sowas noch nicht begegnet zu sein o_O

Das ist das blöde am Simple Mode ... kannst dann nur ihren eigenen Arcana benutzen und keinen anderen ^_^

Meiner Meinung nach ist das Pflanzen Arcana am vielseitigsten in Punkto Combos , jedoch verlierst eine Menge an Hit Points und dein Schaden sinkt auch rapide ...

Hab Fiona gerne mit dem Love , Blossom oder Ice Arcana gespielt ... mit den ersten 2 sind bis zu 12k Damage Combos drin und mit dem Ice A. gleichst ihre Schwäche wieder aus ... ihre Unbeweglichkeit :D

Aber das bleibt jedem selbst überlassen , glaube es gibt noch bessere Varianten Fiona zu spielen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist das blöde am Simple Mode ... kannst dann nur ihren eigenen Arcana benutzen und keinen anderen ^_^

Meiner Meinung nach ist das Pflanzen Arcana am vielseitigsten in Punkto Combos , jedoch verlierst eine Menge an Hit Points und dein Schaden sinkt auch rapide ...

Hab Fiona gerne mit dem Love , Blossom oder Ice Arcana gespielt ... mit den ersten 2 sind bis zu 12k Damage Combos drin und mit dem Ice A. gleichst ihre Schwäche wieder aus ... ihre Unbeweglichkeit :D

Aber das bleibt jedem selbst überlassen , glaube es gibt noch bessere Varianten Fiona zu spielen ^^

Achja mit Simple bleiben Arcanas festgelegt, da habe ich ganz vergessen :/

Das Spiel erklärt einem aber auch nichts...

Hab Variationen bisher deswegen immer nur offline probiert wo ich es vorziehe im normalen Modus zu zocken...

Im Angesicht von Parace L'sia war das zwar auch wieder wertlos, aber was solls...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Achja mit Simple bleiben Arcanas festgelegt, da habe ich ganz vergessen :/

Das Spiel erklärt einem aber auch nichts...

Hab Variationen bisher deswegen immer nur offline probiert wo ich es vorziehe im normalen Modus zu zocken...

Im Angesicht von Parace L'sia war das zwar auch wieder wertlos, aber was solls...

Ohja Parace hat mir anfangs auch den letzten Nerv geraubt ... war mir nur mit Simple Kira zu Beginn möglich Oo

Bis ich dann ne Woche später mit Entsetzen feststellen musste das sie mir in der Gallerie fehlte ...

Also auf ein Neues , diesmal aber mit Scharlachrot im Normal Mode , nach 3 Niederlagen habs ich dann doch geschafft & hatte sie dann auch in der Gallerie :D

Aber schon heftig wie sie einem über 50% mit einer Combo abzieht ^_^

Wie sagt man so schön , Übung macht den Meister ... wenns Prnzip erstmal verstanden hast is es eig. ganz simpel :)

Würd dir empfehlen lieber im Normal Mode zu trainieren und später versuchen im Arcade Mode verschiedene Combos anzubringen bis du sie perfekt beherrschst ^-^

War bei mir anfangs auch gewöhnungsbedürftig da ich eher der Tekken-Spieler bin :D

Dieses Gewurstel mit dem Analog-Stick bzw. Arcade Stick kann nach ner Zeit ganz schön nervig werden ~.~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da die Parace Tante andauernd ein bisschen Energie verliert war es irgendwann einfach aber die beamt sich hin und her und Angriffe kommen aus allen Richtungen die sie dann ungeachtet der Situation immer zu einer tödlichen Kombo weiterstricken kann...

Ich habs nit Fiona im Normalmode zwar geschafft aber es war dadurch enorm schwer weil sie immer durch meine attacken shiften konnte.

Naja wenn der onlineteil getan ist kommen noch die lustigen Kombotrophies wie Flawless Victory....

ich hoffe die kann man im Training Modus oder wenigstens im Versus machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da die Parace Tante andauernd ein bisschen Energie verliert war es irgendwann einfach aber die beamt sich hin und her und Angriffe kommen aus allen Richtungen die sie dann ungeachtet der Situation immer zu einer tödlichen Kombo weiterstricken kann...

Ich habs nit Fiona im Normalmode zwar geschafft aber es war dadurch enorm schwer weil sie immer durch meine attacken shiften konnte.

Naja wenn der onlineteil getan ist kommen noch die lustigen Kombotrophies wie Flawless Victory....

ich hoffe die kann man im Training Modus oder wenigstens im Versus machen.

Jap die einzelnen Charaktertrophies sind alle im Versus-Modus möglich :D

Auch dort sind welche dabei die einem wirklich zur Weißglut bringen können ... besonders "On the Streets and so forth" & "Atatatatatatata" können ganz schön heftig werden ~.~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap die einzelnen Charaktertrophies sind alle im Versus-Modus möglich :D

Auch dort sind welche dabei die einem wirklich zur Weißglut bringen können ... besonders "On the Streets and so forth" & "Atatatatatatata" können ganz schön heftig werden ~.~

gut dann steht der Platin fast nichts mehr im wege...

ich behaupte Mal eine Kombotrophy in Arcana Heart 3 ist ungefähr so schwer wie eine schwere Challenge bei Blazblue... kann sich also nur um eine Sache von Stunden bei mir handeln :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut dann steht der Platin fast nichts mehr im wege...

ich behaupte Mal eine Kombotrophy in Arcana Heart 3 ist ungefähr so schwer wie eine schwere Challenge bei Blazblue... kann sich also nur um eine Sache von Stunden bei mir handeln :dozey:

Joa ungefähr so kann mans vergleichen :D

Wobei viele bei der "Atatatatatata" Trophy gescheitert sind ... glaub musst innerhalb 3 Sekunden 80-100 mal auf Buttons mashen , habs mit Pad und ohne Turbo hinbekommen ... aber meine Finger sahen aus als hätte ich sie auf die heiße Herdplatte gelegt O_o

Hab seit neustem auch nen Arcade Stick mit Turbofunktion & war neugierig obs dann wirklich auf Anhieb klappt ... Turbo von 20x per Second ... hat nich funktioniert selbst als ich noch andere Buttons nebenbei gemashed hab ... vielleicht hab ich mich aber auch nich mehr wirklich angestrengt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Joa ungefähr so kann mans vergleichen :D

Wobei viele bei der "Atatatatatata" Trophy gescheitert sind ... glaub musst innerhalb 3 Sekunden 80-100 mal auf Buttons mashen , habs mit Pad und ohne Turbo hinbekommen ... aber meine Finger sahen aus als hätte ich sie auf die heiße Herdplatte gelegt O_o

Hab seit neustem auch nen Arcade Stick mit Turbofunktion & war neugierig obs dann wirklich auf Anhieb klappt ... Turbo von 20x per Second ... hat nich funktioniert selbst als ich noch andere Buttons nebenbei gemashed hab ... vielleicht hab ich mich aber auch nich mehr wirklich angestrengt :D

Ach deswegen ist die Trophy so verhasst...

okay ich meine es ist biologisch gesehen unmöglich meinen Finger mit 30 Herz auf eine Taste zu hauen aber gut...

Seufz wieso müssen die immer so Spielverderbertrophy reinhauen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach deswegen ist die Trophy so verhasst...

okay ich meine es ist biologisch gesehen unmöglich meinen Finger mit 30 Herz auf eine Taste zu hauen aber gut...

Seufz wieso müssen die immer so Spielverderbertrophy reinhauen :(

Stimmt auf eine Taste ist es unmöglich ... bin aber einfach immer über die 4 Haupttasten geslided , geht vllt. besser mit dem Boden einer Flasche oder ähnlichem ... ging mit den Fingern aber schneller ... :D

Glaube solche Trophies sind bei Bemus mittlerweise Standard >.<"

Aber wenn mit Geduld an der Sache bleibst packst das schon ^-^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt auf eine Taste ist es unmöglich ... bin aber einfach immer über die 4 Haupttasten geslided , geht vllt. besser mit dem Boden einer Flasche oder ähnlichem ... ging mit den Fingern aber schneller ... :D

Glaube solche Trophies sind bei Bemus mittlerweise Standard >.<"

Aber wenn mit Geduld an der Sache bleibst packst das schon ^-^

oder wir greifen zu ungewöhnlicheren Massnahmen....

Nen arcadestick haette ich (im uebrigen der von Tekken) nutze 1 Finger pro Hand für 2 Tasten und ziehe meine schwester fuer 2 weitere Tasten hinzu und machen ne Ko-op Trophy daraus :P

Wenn das nicht klappt weiss ich es auch nicht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder wir greifen zu ungewöhnlicheren Massnahmen....

Nen arcadestick haette ich (im uebrigen der von Tekken) nutze 1 Finger pro Hand für 2 Tasten und ziehe meine schwester fuer 2 weitere Tasten hinzu und machen ne Ko-op Trophy daraus :P

Wenn das nicht klappt weiss ich es auch nicht....

Auch ne Möglichkeit :D

Sollte eig. klappen ... aber glaube trotzdem das ihr selbst wenn ihr zu zweit seit euch ganz schön anstrengen müsst ^_^

Wie gesagt sind nur 2 & 3 Charbezogene Trophies die einem wirklich was abverlangen , der Rest ist nur (sehr) zeitaufwendig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...