Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Arcana Heart 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

dieses atatatata trophy nimmt mir den letzten nerv.

weder mit normalen kontroller, noch mit speedkontroller schaffe ich das.

eigentlich ist das eine sache von nichmal eine minute und ich hocke da sicher schon 10-15 h drann.

von wann bis wann muss ich da smashen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

asooo, ich muss hoch, runter, links, rechts AUCH drücken?

ahja, was ist E?

ich weiß dass, A=4eck, B=3er, C=O und D=X ist

E müsste R1 sein?!

miss ich A-D + die richtungstasten drücken?

ist es schon zu spät zum drücken, sobald sie auf den gegner zusprintet und den ersten hit austeilt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

langsam zweifel ich an mir selber

bleibt immernoch 35er combo -.-*

also E (R1) kann ich nicht drücken, da ich daumen bis ringfinger für ABCD benutze.

bei den steuerkreuz habe ich es noch nicht ganz raus.

2 rechte hände wären mir bei der trophy sehr vom nutzen. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gibst DU etwa auf?

wenn es mit dem kontroller möglich ist, dann HOLE ich es.

im notfall nehme ich den stick eines kumpels.

nur frage ich mich wie ich bei nem stick triggern soll. da habe ich eine gewaltige fläche. also nichts mit finger tippeln.

mit der ganzen faust rubbeln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibst DU etwa auf?

wenn es mit dem kontroller möglich ist, dann HOLE ich es.

im notfall nehme ich den stick eines kumpels.

nur frage ich mich wie ich bei nem stick triggern soll. da habe ich eine gewaltige fläche. also nichts mit finger tippeln.

mit der ganzen faust rubbeln?

Es ist DEFINITIV mit dem Pad möglich , habs auch damit geschafft :D

Benutzt einfach die Oberfläche deiner Fingernägel und slide schnell über die 4 Haupttasten des Pads , hat auch prima geklappt ohne irgendwie noch mit dem Steuerkreuz bzw. Analogstick arbeiten zu müssen ^^

Nach ca. 5 Versuchen hatte ich die Trophäe auch schon ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mit dem fingernagel klingt schon krank.. & dann auch noch mit der oberfläche des fingernagels..? wtf? o.ô

Hmmm kA wie du dir das jetzt bildlich vorstellst :D

Mit der Technik rubbelst du dir nicht die Finger wund (klingt iwie pervers o.O) und slidest bedeutend schneller über die Tasten ^^

Vielleicht hab ich es auch einfach schlecht beschrieben ....

Also Ring- , Mittel- , Zeigefinger mit den Fingerkuppen gegen den Daumen pressen , sodass man eine kreisförmige Form bildet xD

Mit der anderen Hand hält man das Pad in der Mitte so fest man kann und beginnt mit der Oberfläche der Nägel zu sliden .

Ist ne echt effektive Technik , hoffe ihr versteht auch wie ich es gemeint hab und dass es manchen helfen wird :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso, habe es ähnlich gemacht, nur mit ca 5 mm abstand zwischen den fingern.

ABER!

wie hast du es geschafft, gleich nach der eingabe des kritical harts die formation deiner hand zu ändern?

Habs ganz normal eingegeben und direkt danach Pause gedrückt , dann schonmal die Auswahl auf "Weiter spielen" gesetzt und dann angefangen zu sliden , somit verliert man keine Zeit da schon direkt nach dem Pausenmenü bereits auf den Tasten bist ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter mit was für tricks ihr hier arbeitet, ich lag gechilled im bett mit arcade stick also ich die combo für mein AH3 combovideo gemacht hab:biggrin5:

Das Problem war leider nur das ich zu der Zeit keinen Stick hatte ^_^

Mit meinem Hori ist es mittlerweile auch kein Problem mehr es ganz gemütlich in ne Combo einzubauen da es jetzt keine große Herausforderung mehr ist :)

Aber mit einem Pad sieht das nunmal alles ein bißchen anders aus , aber das weißt ja selber :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was die trophy mit akane angeht geht es wesentlich einfacher mit einer flasche ^^ einfach shunkoku starten dann pause und mit einem flaschendeckel oder dem flaschenboden die 4 tasten rubbeln

hat bei mir direkt beim ersten mal geklappt ^^

ach ja um die tasten zu spamen habt ihr nur ein sehr kleine zeitfenster sobald akane mit dem erstenschlag anfäng bringen weitere eingaben nichts mehr ^^

tipp für "no i expect you to die" gerade herrausgefunden ^^ : simplemode dann 6B während man nach vorne charged B+C

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie machst du das mit der flasche? da bekomme ich nur 3 hits.

wenn ich mit der flasche rumtrigger, werden die tasten 1 mal nach innen gedrückt und die fleische bewegt sich über die tasten was keien weitere klicks veursacht.

die methode kann doch nicht richtig sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm kA wie du dir das jetzt bildlich vorstellst :D

Mit der Technik rubbelst du dir nicht die Finger wund (klingt iwie pervers o.O) und slidest bedeutend schneller über die Tasten ^^

Vielleicht hab ich es auch einfach schlecht beschrieben ....

Also Ring- , Mittel- , Zeigefinger mit den Fingerkuppen gegen den Daumen pressen , sodass man eine kreisförmige Form bildet xD

Mit der anderen Hand hält man das Pad in der Mitte so fest man kann und beginnt mit der Oberfläche der Nägel zu sliden .

Ist ne echt effektive Technik , hoffe ihr versteht auch wie ich es gemeint hab und dass es manchen helfen wird :)

ja habs schon ein bisschen mehr verstanden.. hört sich trotzdem komisch an wie ihr euch da verrenkt & was für taktiken anwendet.. xD

wenn ich schon höre: "mit einer flasche"

da kann man sich nur "wtf?" denken.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...