Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Es blitzt immer nur einmal verbugt?


Recommended Posts

Hey Leute, ich habe ein Problem bei der oben genannten Trophy. Ich spiele das Level jetzt schon zum fünften mal und schaffe den Hephaistos Raum immer ohne vom Blitz getroffen zu werden, aber es kommt keine Trophy -.-

Mache ich vielleicht etwas falsch oder kann es sein das die Trophy wirklich verbugt ist?

Hoffe ihr könnt mir helfen

LG Andi ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, ich habe ein Problem bei der oben genannten Trophy. Ich spiele das Level jetzt schon zum fünften mal und schaffe den Hephaistos Raum immer ohne vom Blitz getroffen zu werden, aber es kommt keine Trophy -.-

Mache ich vielleicht etwas falsch oder kann es sein das die Trophy wirklich verbugt ist?

Hoffe ihr könnt mir helfen

LG Andi ;)

Ja sie ist verbuggt, teilweise!

Bei mir wars gestern auch so und ich hab angst bekommen, die platin nicht zu schaffen!

Die lösung: macht es im zeitspielmodus und es sollte klappen!;)

Viel glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Frust-Trophy, aber finally hats doch geklappt. Hab in einem anderen Forum ein paar mögliche Stellschrauben entdeckt. Zeitspiel - keine Cheats - vorm Raum am Gitterhebel ziehen und dennoch über die Vorsprünge reinklettern. Und dann mit jeder Menge Glück über die 4 Stempel. Es gibt zwar einen Rhythmus des Plattenwechsels, aber den kann man sich glaub ich nicht einprägen.

Tipp: Wenn man auf dem Hinweg getroffen wird, auf den Platten sterben und nochmal versuchen. Ich habs auch erst im vierten Anlauf rüber geschafft und dann ohne Treffer zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon klar was man machen muss. Trotzdem kommt die Trophäe ja bei einigen nicht.

Bei mir auch nicht bisher, egal welchen Schwierigkeitsgrad oder Zeitspiel. Wenn ich alle anderen Trophäen habe, werde ich noch mal ein neues Spiel starten und es noch mal versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...