Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

WM-Experte - RICHTIG crashen


qsti2000

Recommended Posts

Ich habe endlich herausgefunden, wofür die austellbare Traktionskontrolle und das manuelle Schalten gut sind. Zum RICHTIGEN Crashen!

Nach zig Disqualifizierungen, durch regelwidriges Blockieren, verschuldeten Kollisionen etc., habe ich per Zufall folgendes herausgefunden:

Man lässt einfach die Experten-Einstellungen. Nach dem Start stellt man sich kurz nach der Start-Ziellinie li. oder re. an den Rand/auf den Rasen.

Wenn das Feld dann eine Runde gefahren ist zieht man in Gang 1, in dem man die ganze Zeit bleiben kann, auf die Strecke und gibt Vollgas und macht eine Drehung nach der anderen. Dh man dreht sich einfach immer schön im Kreis. Mal nach re., mal nach li. Dabei crashen idR am Anfang 4 bis 6 Autos, ohne dass man bestraft wird. Anscheinend werden diese Dreher als Fahrfehler angesehen und der nachfolgende Verkehr, der reincrasht, kann nicht mehr (rechtzeitig) ausweichen.

Ich habe mit diesem System nach 18 Runden alle 23 Fahrer gecrasht ohne eine einzige Strafe. Mit mehr Übung und einem besseren Timing dürfte es auch schneller gehen.

Diese Form des Crashens geht auch auf der Strecke. Man fährt langsam im ersten Gang am Rand der Strecke und wenn man auf der Karte sieht, dass sich von hi. ein Auto nähert, fährt man mit Schwung auf die Strecke und dreht sich einfach, bis der nachfolgende Verkehr crasht.

Somit kann man sich genaues Zielen und Rausdrücken der Gegner komplett sparen. Man muss nichts machen, außer sich zu Drehen und zu warten, wer alles reincrasht, ohne wie gesagt ohne bestraft zu werden.

Folgende Dinge sollte man noch beachten: Beim Drehen sollte man sich nicht zu lange gegen die Fahrtrichtung drehen, sonst kann man für gefährliches Fahren bestraft werden. Wenn man Pech hat, fahren einem die Gegner einen Reifen komplett ab. Wenn man aber die Experteneinstellungen die ganze Zeit beibehält, kann man auch so noch in die Punkte kommen.

EDIT: Selbstverständlich kann man T und Q komplett auslassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mag dja sein das es so klappt,aber ersten geht dadruch auch dein Wagen kaputt und es dauert ewig bis man alles erledigt hat und ohne Probleme weiterfahren kann.

Ich bleib lieber bei dem Umschalttrick.

MFG *METALLICA*

Nach meinem Frust mit dem Crashen und den DSQ funzt die Drehmethode echt ganz gut. Ich habe ja geschrieben, dass gelegentlich das eigene Auto mit geschrottet wird.

Sonst habe ich an einem Abend ein Rennen geschafft, jetzt fahre ich an einem Abend drei Rennen. Ich hätte locker im letzten Rennen auf 1 fahren können, allerdings hat es diesmal länger gedauert alle zu crashen, weil die Zielgerade nicht so lang, dafür aber breiter war, dann können die nachfolgenden Autos (leider) besser ausweichen. Deshalb war das letzte Rennen schon früher beendet und somit konnte ich nicht mehr alle crashen.

Am besten man nimmt die volle Rundenzahl. Wenn man zB den letzten in Runde 30 crasht, muss man noch bis zur 30. Runde fahren, dann steht man auf 1 und kann selbst auch crashen und bekommt 25 P.

Man muss es ja so nicht machen, man kann aber, wenn man will - und dann auch noch erfolgreich. Man braucht eigentlich nur Glück im Punkto eigenes Auto. Ansonsten keine DSQ mehr und man kann, wenn man will, immer in die Punkte fahren bzw. den Sieg einfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach meinem Frust mit dem Crashen und den DSQ funzt die Drehmethode echt ganz gut. Ich habe ja geschrieben, dass gelegentlich das eigene Auto mit geschrottet wird.

Sonst habe ich an einem Abend ein Rennen geschafft, jetzt fahre ich an einem Abend drei Rennen. Ich hätte locker im letzten Rennen auf 1 fahren können, allerdings hat es diesmal länger gedauert alle zu crashen, weil die Zielgerade nicht so lang, dafür aber breiter war, dann können die nachfolgenden Autos (leider) besser ausweichen. Deshalb war das letzte Rennen schon früher beendet und somit konnte ich nicht mehr alle crashen.

Am besten man nimmt die volle Rundenzahl. Wenn man zB den letzten in Runde 30 crasht, muss man noch bis zur 30. Runde fahren, dann steht man auf 1 und kann selbst auch crashen und bekommt 25 P.

Man muss es ja so nicht machen, man kann aber, wenn man will - und dann auch noch erfolgreich. Man braucht eigentlich nur Glück im Punkto eigenes Auto. Ansonsten keine DSQ mehr und man kann, wenn man will, immer in die Punkte fahren bzw. den Sieg einfahren.

wenn alle gecrashed sind und ich mein auto extra zerstöre, bin ich erster? obwohl ich dann locker 20 runden rückstand habe?

habe grad mal versucht auf silverstone zu crashen, 11 habe ich zerstört dann wurde ich disqualifiziert -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn alle gecrashed sind und ich mein auto extra zerstöre, bin ich erster? obwohl ich dann locker 20 runden rückstand habe?

habe grad mal versucht auf silverstone zu crashen, 11 habe ich zerstört dann wurde ich disqualifiziert -.-

Du musst schon noch die nötigen Runden fahren, um erster zu werden. Wenn die anderen in Runde 20 und du noch in der ersten bist, musst du bis zu 21. fahren und kannst dort crashen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst schon noch die nötigen Runden fahren, um erster zu werden. Wenn die anderen in Runde 20 und du noch in der ersten bist, musst du bis zu 21. fahren und kannst dort crashen.

och menno :skep:

hab das eben mal gemacht, alle gecrasht bis auf trulli, der ist mir ima entwischt und hat das rennen gew :banghead::banghead::banghead: hatte nur 21 runden eingestellt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du bist auf dem richtigen Weg. Mir ging das einmal mit Button so. Letztlich haben aber die 10, die in die Punkte "gefahren" sind, mich nicht einholen können, weil ich in Spanien mich auf 1 gecrasht habe und ich meine Konkurrenten glücklicherweise so früh erwischt habe, dass Liuzzi und Co. gepunktet haben, aber Webber und Alonso nicht.

EDIT: Man kann halt auch im Fahren auf den Seitenstreifen crashen, wie oben beschrieben, dann muss man hinterher nicht mehr ganz so viele Runden alleine seine Kreise ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf speziellen Wunsch habe ich mal eine Video-Serie eines Rennens aufgenommen. Es ist das vierte Rennen der Saison, was sich nicht 100 % zum Crashen eignet, weil die Zielgerade zu kurz und zu breit ist. Dennoch habe ich es geschafft, in 11 Runden 17 Fahrer ohne eine einzige Strafe rauszudrehen. Ich setze hier Teil eins rein. Die weiteren Teile können auf meinem Kanal abgerufen werden:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=4JBSxuAt9tw]Formel eins RICHTIG crashen 1/9 - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm also da is mir der Trick mit dem Umsschalten von Experte vor jedem Training,jeder Qaulli und jedem Rennen viel Lieber und schneller zu beenden.

Trotzdem Danke für Tipp 2.

MFG *METALLICA*

hey,

könntest du mir evtl. den "umschalt" trick, erklären ? wenn man da wirklich mit hilfen fahren kann dann wär der ideal für mich, da mich an der trophy nur das selber schalten und das ausgeschaltete abs, traktion stört die rundenzeiten der KI sind kein problem wnen ich die hilfen hätte^^

ps. der crash trick sieht echt geil aus xDD aber da geht mir einfach zuviel zeit drauf trotzdem nette idee

mfg C@$h ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mittlerweile von mehreren gehört, dass sie in Monaco auf Experte Schwierigkeiten haben.

Wenn man vor Monaco bereits einen (kleinen) Vorsprung hat, haut man einfach nur soviele direkte Verfolger wie möglich raus und selbst wenn man DSQ wird, bekommen die anderen direkten Verfolger auch keine Punkte und man geht ins nä. Rennen und baut dann seinen Vorsprung weiter aus. In Monaco ist crashen und punkten besonders schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, es gibt F1-Freaks und Nicht-F1-Freaks. Und man muss schon ein Freak sein, um WM-Experte ganz ohne crashen zu werden. Das ist einfach für 95 % der Normalo(renn)spieler zu heavy. Selbst der Meister EndofGreen empfiehlt in bestimmten Situationen das Crashen.

Online sieht die Sache ganz anders aus. Da wird gecrasht, das es nicht mehr normal ist. Allerdings schon bei leichten versehentlichen Berührungen kommt es zu Drehern. Hier sollte Code master sich mal was überlegen, wie man das im nä. Teil mehr unterbinden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf speziellen Wunsch habe ich mal eine Video-Serie eines Rennens aufgenommen. Es ist das vierte Rennen der Saison, was sich nicht 100 % zum Crashen eignet, weil die Zielgerade zu kurz und zu breit ist. Dennoch habe ich es geschafft, in 11 Runden 17 Fahrer ohne eine einzige Strafe rauszudrehen. Ich setze hier Teil eins rein. Die weiteren Teile können auf meinem Kanal abgerufen werden:

Funktioniert eh nicht zu 100% entweder man bekommt nach ner Zeit eine Durchfahrtsstrafe oder Diqualifizierung.

Glaube eher netd as man 24 Gegner aussm Rennen Kicken kann ohne jemals ne Strafe dafür zu bekommen .:eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub es oder lass es. Ich bin nur 4 o. 5 Rennen "normal" gefahren. Die restl. Rennen habe ich gecrasht und ich habe die Trophy so bekommen.

Lies doch mal bitte den Startpost. Da steht alles noch mal besser erklärt.

EDIT: die eine oder andere Strafe ist möglich, wenn man es nicht richtig macht.

EDIT EDIT: und wenn du dir mal die 9 Vid. ansiehst, wirst du sehen, dass ich nicht eine Strafe bekommen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gsti2000 du bist mein persoenlicher Held das mit dem Crashen klappt wirklich dauert halt 45 minuten bis 1.15 stunden also der trick ist an den rechten rand stellen und die experten einstellungen lassen bis die meute angerast kommt dann drehen das man mit der seite oder dem heck die front der anderen zerstoert!

Bei durchfahrtsstrafen oder komplett zerstoertem Frontfluegel sofort in die Box fahren reparieren bzw. strafe holen!

Dann immer weiter und 100% renndistanz nicht vergessen!

Ein beispiel wenn man den letzten gegner in runde 30 zerstoert und selbst in runde 20 ist logischerweise 10 runden fahren die distanz vom gegner weg kann man in der box sehen!

Ich persoenlich crashe mein auto nicht wenn ich platz eins erobert habe!

Mir ist mal auf dem Weg gegen die mauer was bloedes passiert!

Bin ueber einen randstein und zack abkuerzen und disqualifiziert!

Da ist der Controller geflogen hahaha!

Naja auch wichtig ist natuerlich wenn man auf der zielgerade ist unbedingt schauen das es auf experte steht!

Naja koennte noch mehr schreiben aber habt einfach spass an der sache ist echt genial!

Also danke gsti2000!

ps kann ich dir einen Blumenstrauss schicken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...