markusps Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 Hi, mache hier mal ein neues Thema auf, weil ich zu meinem Problem nichts finde. Es geht um folgendes, habe mir Assassin's Creed 2 (Vollversion) mit den 2 erhältlichen DLC aus dem deutschen Store geladen und installiert, nun kann ich zwar die Vollversion spielen aber nicht die 2 DLC, habe auch noch ein Speicherdatei von damals wo die Story mit abgeschlossen ist. Leider kann ich sie nicht benutzen weil meine alte Speicherdatei erst garnicht im Spiel angezeigt wird. Im Hauptmenü wird immer angezeigt das 2 Download Inhalte im Store verfügbar sind obwohl wie erwähnt ich sie geladen hab. Bin um jede Hilfe dankbar.
KingAragon Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 hast du es auch instaliert? wenn du sie instaliert hast kannst du sie als Mission auf der Karte sehen, hingehen, annehmen, spielen dann frage zur sicherheit, hast du auch das deutsche spiel? wenn du das UK spiel hast kannst du nur den DLC aus UK-Store spielen
markusps Geschrieben 17. August 2011 Autor Geschrieben 17. August 2011 hast du es auch instaliert?wenn du sie instaliert hast kannst du sie als Mission auf der Karte sehen, hingehen, annehmen, spielen dann frage zur sicherheit, hast du auch das deutsche spiel? wenn du das UK spiel hast kannst du nur den DLC aus UK-Store spielen Ja, hab die Vollversion u. die 2 DLC aus dem DE Store, un installiert.
siNN0r Geschrieben 18. August 2011 Geschrieben 18. August 2011 Also ich habe die DLC und das Spiel alles ausm US Store geladen und installiert, und es kam nach Sequenz 11 automatisch der Download Content zum Spielen..kA. Aber das mit der Werbung steht bei mir auch unten. Kannst du denn auf DNA auf Sequenz 12 zugreifen?
KingAragon Geschrieben 18. August 2011 Geschrieben 18. August 2011 werden euch auf der karte keine ziele angezeigt?
markusps Geschrieben 19. August 2011 Autor Geschrieben 19. August 2011 Also ich habe die DLC und das Spiel alles ausm US Store geladen und installiert, und es kam nach Sequenz 11 automatisch der Download Content zum Spielen..kA.Aber das mit der Werbung steht bei mir auch unten. Kannst du denn auf DNA auf Sequenz 12 zugreifen? Nee, kann nicht Sequenz 12 anwählen. Zock mal weiter, vielleicht kann ich es später auswählen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.