Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielt ihr Taktisch?


Vergil Zero

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also wie gesagt ich spiele ausschließlich Team Taktisch mit 3 Kollegen und unsere Absprache kann nicht besser sein!

Meine Win/Lose KD ist ca. 8.00 und meine Kill/Death KD ist 2.09 und habe eine Siegesserie von 182!

So gehört sich das ja auch habe auch meine 1,6 - 1,7ner K/D und eine W/L von 6, nochwas Ich du siehst ja wie wir alles zerstören

und nochwas wegen AKU das ist die bescheuerste Waffe im ganzen Spiel

ich frage mich woran Treyarch den Schadenswert von der Waffe genommen hat weil im RL ist die Waffe nicht so Stark bzw. was die Reichweite angeht. Aber naja Treyarch wird sich gedacht haben "naja nehmen wir einfach alle schadenswerte der anderen Waffen und packen die auf die AKU und Famas:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

AK 74 + Granatwerfer & CZ 75 + Doppelmagazin

Semtex, Handgranate & Claymore

Leichtgewicht Pro, Flinkheit Pro und Marathon

und dann wird gerusht. Ich mag es, wenn extrem schnell gespielt werden muss. Das ist eigentlich so die Klasse, mit der ich jetzt seit ca. 4 Monaten spiele (vorher war es immer die Galil - ab und an jetzt auch mal die Commando)

Also, wenn man alles gut im Auge behält (Mini-Map, Totenköpfe auf der Karte etc.) dann ist es fast immer easy going... und macht natürlich Spaß 6x hintereinader MVP zu sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in meinen best zeiten wo ich 18 stunden am stück gezockt hab...

hab ich für jede map in S&Z eine taktik hegerichtet...

AKu mit rapid fire und grip... Flak jaket, Warlord und marathon...

mit dem set hab ich in kürzer zeit echt viele punkte gemacht...

und das hab ich so lang gemacht bis ich prestige 15 war...

und 2 monate nach releas von BO also im jänner war ich dann scho prestige 15!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuch immer taktisch zu spielen. Wenn ich mit den richtigen Leuten spiele, klappt das auch mit der Absprache. Manchmal versuche ich zu rushen, aber scheiter meistens an den Campern. Wenn ich alleine bin, dann warte ich meistens auf die Gegner und dann sause ich los :-) Meistens klappt es dann auch. Spiele fast nur HcSZ. Ich bin nicht so auf Kills aus. Hauptsache wir gewinnen. Meine Siegesquote ist 2,76 und meine Kd Quote ist 1,47

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am anfang das Spiels war ich ein Team-spieler und habe versucht mit meinem Team gut zusammen zu spielen, aber nach einer bestimmten Zeit haben mich meine Team kollegen aufgeregt z.B. die sehen gegner die auf mich schiesen und machen nichts oder stehen da und versperren mir den Weg und plötzlich taucht ein Gegner auf und killt uns beide.

Deswegen Spiele ich eher allein, auser mit paar bestimmten Leuten und so bin ich auch besser dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich mich jetzt wie der letzte Arsch anhöre, ich halte mich immer soweit weg von meinem Team wie möglich.

Jedesmal wenn ich mit einer Gruppe unterwegs bin, zieht das die Gegner magisch an. Dann rotz einer mit dem Raketenwerfer rein und schon hatt der Gegner nen doppel oder dreifach Kill.

Ausserdem nervt es mich wenn mir ständig meine Teamkollegen im Sichtfeld rumrennen:banghead:.

Was aber nicht heißt, dasss ich zB in Teamspielen nicht auf die Missionziele gehe. Ganz im Gegenteil, ich hasse Spieler die zB bei HQ die ganze Zeit nur in der Gegend rumrennen und Kills farmen ohne jemals überhaupt zu versuchen ein HQ einzunehmen. Bzw zu versuchen den Gegner davon abzuhalten eins zu zerstören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...