Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielt ihr Taktisch?


Vergil Zero

Recommended Posts

Wollte mal wissen wir ihr so spielt? Spielt ihr eher im Team oder seid ihr so welche die nur auf Kills gehen? Ich meine damit im gegnerischen Spawn stehen und kills machen und dabei nicht auf seine Team Kollegen achtet?

Bei mir ist das so das ich hauptsächlich taktisch spiele und so mit meinem Team auch recht erfolgreich spiele. Man sehe dazu nur meine Win/Lose KD.

Also wäre cool wenn ihr euren Spielstill mal beschreiben würdet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich spiele hauptsächlich mit meinem coop partner oder freunden zusammen, klappt bei herrschaft ganz gut und die anderen team kollegen ziehen ja leider immer ihr eigenes ding durch..da frag ich mich manchmal schon was das soll.. wenn mann alleine am einnehmen ist und die laufen an einem vorbei, anstatt kurz stehen zu bleiben und sichern zu helfen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mhm den multiplayer spiele ich meistens alleine und dann habe ich keine wirkliche taktik.

ich versuche meistens den gegner zu flankieren oder von hnten zu kommen,

das klappt eigentlich ganz gut

bei Herrschafft und HQ versuch ich meistens das ziel / die ziele einzunehmen:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte mal wissen wir ihr so spielt? Spielt ihr eher im Team oder seid ihr so welche die nur auf Kills gehen? Ich meine damit im gegnerischen Spawn stehen und kills machen und dabei nicht auf seine Team Kollegen achtet?

Bei mir ist das so das ich hauptsächlich taktisch spiele und so mit meinem Team auch recht erfolgreich spiele. Man sehe dazu nur meine Win/Lose KD.

Also wäre cool wenn ihr euren Spielstill mal beschreiben würdet.

erst mal P4L :drool5: best team ever

und natürlich taktisch mit P4L kommt man am weitesten;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früher habe ich Modi gespielt, bei denen man im Team spielen sollte, aber das ist unmöglich mit diesen Egoisten. Wir spielen Herrschaft und ich nehme ein Ziel ganz alleine ein während meine 7 Teamkollegen alle auf der selben Stelle campen, weit weg von irgendeinem Ziel. Ich wurde natürlich kurz, bevor ich das Ziel eingenommen habe eiskalt von 5 Leuten erschossen. Ist das egoistisch oder dumm?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Früher habe ich Modi gespielt, bei denen man im Team spielen sollte, aber das ist unmöglich mit diesen Egoisten. Wir spielen Herrschaft und ich nehme ein Ziel ganz alleine ein während meine 7 Teamkollegen alle auf der selben Stelle campen, weit weg von irgendeinem Ziel. Ich wurde natürlich kurz, bevor ich das Ziel eingenommen habe eiskalt von 5 Leuten erschossen. Ist das egoistisch oder dumm?

Das ist echtes Call of Duty ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tragischerweise ja. Wann lernen die Leute ein Team zu bilden und zwar nicht beim Campen sondern allgemein im Spiel?

Jetzt fällt mir grad ne Person ein die gesagt hat er campt nicht normal, er "campt taktisch"...

die wollen alle ihre quote ganz hoch haben und haben angst drauf zu gehen (schätz ich mal) und ich glaube solänger ein spiel draussen ist und so mehr campen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quatsch. Selbst wenn ich kurz vor ner Abschusserie stehe, campe ich nicht sondern werfe mich ins Feuer des Gegners. Die Quote ist mir auch egal. Meine ist schlecht und ich kann damit leben.

ich meinte auch nicht dich^^

ich campe auch nie (wenn ich angeschossen wurde geh ich in deckung und warte bis die gesundheit wieder voll ist, aber das ist ja kein campen) und mir ist meine quote auch egal, hauptsache spass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für mich ist Call of Duty kein Taktik und Teamplay - Shooter ;

Ich sage immer nur jeder ist sich selbst der nächste egal welcher spielmodus ob TDM oder Herrschaft ..deswegen spiel ich nur auf Kills

Meine Stats : Prestige 15 level 50 uund KD : 2,41 :)

taktik und teamplay ist bei CoD kaum vorhanden , dann brauch man man schon ein richtiges team alle headset etc .

da leider kaum jemand black ops zocken will spiele ich auch meist allleine ... ich versuche natürlich meinem team zu helfen aber ....:facepalm: leider achten alle nur auf K/D daher kein teamplay möglich . hab ne 1,55 quote is ja ganz ok , aber bei siegen steh ich nur bei 0.41.

ist ja auch klar wenn man immer spawnt und das match idt meist schon entschieden...* hust* heli in der luft usw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...