Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA 11 - bekomm einfach nen paar Trohpäen nicht!!


hallewood

Recommended Posts

Hallo an alle FIFA 11 zocker und an alle Trohpäen sammler,

ich hab zur Zeit das Problem, das ich noch 4 oder 5 Trophäen bis zur Platin brauch! (Einmal um die Welt, Heim- & Auswärtsstärke und 100 ist doch gar nichts)

Bei den 3 Trohpäen oben in der Klammer, liegt zur Zeit mein problem und mein Rätselraten.

Einmal um die Welt: ich hab mir die PDF geloadet und hab alle Spiele eingetragen die ich mit den jeweilgen Teams aus jeder Liga absolviert habe ... Trohpäe bekommen = 0

Heim- & Auswärtsstärke: da hab ich genau das gleiche gemacht, in jedem Stadion wo ich gewonnen hab, wurde von mir in die PDF bzw Excel eingetragen, Trophäe bekommen = 0

100 ist doch gar nicht: ich bin nun bei 145 Online Spielen und Trohpäe bekommen = 0

könnt ihr mir da weiterhelfen, was ich vllt falsch gemacht hab oder ob es das Problem auch bei euch gegeben hat!

schöne grüße hallewood

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist eigentlich der falsche Bereich. Hier müsste es eigentlich stehen:

http://forum.trophies-ps3.de/fifa11/ bzw. http://forum.trophies-ps3.de/fifa11/49540-allgemeiner-thread-zu-fifa11-705.html im Allgemeinen Thread ;)

Brauchst aber jetzt keinen neuen dort aufmachen, denke mal dieser wird einfach verschoben..

Zu deinem Problemen:

Einmal um die Welt:

Bei mir kams direkt im ersten Versuch, du hast sicherlich einen abgehackt ohne es gemacht zu haben.

Heim- & Auswärtsstärke:

Genau dasselbe. Wirst einfach etwas vergessen haben.

100 ist doch gar nicht:

Hier zählen die Quitter nicht dazu. Sprich: In den Spielen wo das Spiel abgebrochen wurde zählen nicht dazu. Also zock einfach noch weiter, die kommt schon ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay danke für die schnelle antwort,

aber für die ersten beiden...bin ich mich 100pro sicher nicht einfach was abgehackt zuhaben ohne es gespielt zu haben!

Aber könnt es da sein, das wenn ich mit zwei Playern gezockt hab (in einem Team) das dies nicht zählt?

Und das mit den Online, werd ich wo dann ma weiter machen müssen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...