Lord_Brune Geschrieben 14. September 2011 Geschrieben 14. September 2011 hi du altes Zockerweibchen. xDDDD Ich würde mich auch sehr freuen wenn du mich in deine Freundesliste aufnimmst. Mein RL-Name ist Sascha und komme aus dem schönen Rheinland-Pfalz. Im PSN heiße ich Lord_Brune
Z0CK3RW31BCH3N Geschrieben 14. September 2011 Autor Geschrieben 14. September 2011 Wenn ich es nicht vergesse mache ich es ge rne Lord_Brune. Ansonsten darfst du mich auch gerne hin zu fügen. Je nach dem wer schneller ist!
Lord_Brune Geschrieben 14. September 2011 Geschrieben 14. September 2011 So siehts aus. xDDDD Spielste auch Rennspiele???
Z0CK3RW31BCH3N Geschrieben 14. September 2011 Autor Geschrieben 14. September 2011 Also bis jetzt nur WWE All Stars am nächsten Game bin ich fieberhaft am suchen aber finde nichts passendes. Für RE5 fehlt mir der Coop Partner und möchte auch nicht alleine anfangen, traue mich da nicht alleine ran. Und ansonsten bin ich noch auf der Suche nach einem schönen Spiel für mich. ^^
kaiba1987 Geschrieben 14. September 2011 Geschrieben 14. September 2011 Also bis jetzt nur WWE All Stars am nächsten Game bin ich fieberhaft am suchen aber finde nichts passendes. Für RE5 fehlt mir der Coop Partner und möchte auch nicht alleine anfangen, traue mich da nicht alleine ran. Und ansonsten bin ich noch auf der Suche nach einem schönen Spiel für mich. ^^ ach du nimmst freundesanfragen an ? ... darf ich dir dann auch eine senden ? bin auch ganz brav
Z0CK3RW31BCH3N Geschrieben 14. September 2011 Autor Geschrieben 14. September 2011 ach du nimmst freundesanfragen an ? ... darf ich dir dann auch eine senden ? bin auch ganz brav Ähm warum sollte ich nicht? Die 5 Persönchen die ich aktuell habe sprengen die Liste noch nicht. Und wer nervt kann auch im Nachhinein noch entfernt werden zur Not.
kaiba1987 Geschrieben 14. September 2011 Geschrieben 14. September 2011 Ähm warum sollte ich nicht? Die 5 Persönchen die ich aktuell habe sprengen die Liste noch nicht. Und wer nervt kann auch im Nachhinein noch entfernt werden zur Not. ok dann send ich dir später eine
Z0CK3RW31BCH3N Geschrieben 14. September 2011 Autor Geschrieben 14. September 2011 ok dann send ich dir später eine Immer gerne!
PizzaEagle Geschrieben 14. September 2011 Geschrieben 14. September 2011 Hi Zockerweibchen, herzlich Willkommen und viel Spass hier. Liebe Grüsse
Z0CK3RW31BCH3N Geschrieben 14. September 2011 Autor Geschrieben 14. September 2011 Also ich spiele eigentlich alles aber bevorzugt RPGs, Action-Adventures (Jump and Runs aber da gibts ja nix auf PS3 ^^) aber spiele auch alles andere. Nur Racing wird wohl nichts. Oder ist zumindest unwahrscheinlich. Es sei denn es ist Arcadig oder heißt Mario Kart. Und ein Headset besitze ich. Habe mit einem hier auch schon gezockt mit Headset WWE All Stars aber. ^^
MiniButMighty Geschrieben 14. September 2011 Geschrieben 14. September 2011 Freut mich, endlich mal wieder eine Frau hier begrüßen zu dürfen Also auch ein "Herzlich Willkommen" meinerseits! Ist Informatik studieren wirklich so interessant wie ich es mir in meiner Fantasie immer vorstelle? Eigentlich wollte ich das immer studieren; ich stelle mir vor das ganze PC Wissen und alles muss ja total toll sein ^^
Merrick Baliton Geschrieben 14. September 2011 Geschrieben 14. September 2011 Herzlich Willkommen und viel Spass im Forum ich wüsche dir fiele Freunde. Wir sind schon ein sehr Verrückter haufen hier aber meisten Helfen wir uns so gut wie es geht in diesen sinn auf eine gute zusammen Arbeit und viel Spass beim Zocken. LG
Z0CK3RW31BCH3N Geschrieben 14. September 2011 Autor Geschrieben 14. September 2011 Das hört sich doch alles super an mit dem gegenseitigen helfen! Habe hier auch schon 2-3 Leuten geholfen und mir wurde auch schon geholfen bei WWE-All-Stars! Und ob Informatik studieren so toll ist werde ich noch fest stellen. ^^
PizzaEagle Geschrieben 15. September 2011 Geschrieben 15. September 2011 Also ich spiele eigentlich alles aber bevorzugt RPGs, Action-Adventures (Jump and Runs aber da gibts ja nix auf PS3 ^^) aber spiele auch alles andere. Nur Racing wird wohl nichts. Oder ist zumindest unwahrscheinlich. Es sei denn es ist Arcadig oder heißt Mario Kart. Und ein Headset besitze ich. Habe mit einem hier auch schon gezockt mit Headset WWE All Stars aber. ^^ Danke für Deine schnelle Antwort. Hört sich doch alles richtig gut an! (wenn Arcade Racing, dann auf jeden Fall: Burnout Paradise), Sacred 2 als eine Art Diabolo-Clone finde ich ebenfalls nicht schlecht. Werde Dir nachher nochmal etwas ausführlicher antworten können.
Gonozal Geschrieben 15. September 2011 Geschrieben 15. September 2011 Hallo und herzlich willkommen hier. Endlich noch mehr weiblicher Zuwachs. Mit Deinen 27 Jahren bist du aber noch keine Oma. Was soll ich denn dann sagen?
Z0CK3RW31BCH3N Geschrieben 15. September 2011 Autor Geschrieben 15. September 2011 Freut mich wenn es hier noch ältere/gleichaltrige gibt! Hatte befürchtet das ich jetzt zwischen all den 16 jährigen wie die Uhroma wirken muss.
SquallRB Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 Ach, du liegst glaub ich genau im Altersdurchschnitt hier. Solange du noch nicht die ganze Zeit am Fenster verbringst und den jungen Strolchen da draußen mit dem Zeigefinger drohst...
Z0CK3RW31BCH3N Geschrieben 16. September 2011 Autor Geschrieben 16. September 2011 Vielleicht in 50 Jahren SquallRB aber aktuell fühle ich mich kein bisschen dazu berufen so was zu tun. Lieber zocken und andere Dinge im Leben genießen die Spass machen anstatt andere Leute terrorisieren!
Lord_Brune Geschrieben 17. September 2011 Geschrieben 17. September 2011 haste meine Freundschaftsanfrage im PSN schon angenommen???
Z0CK3RW31BCH3N Geschrieben 17. September 2011 Autor Geschrieben 17. September 2011 haste meine Freundschaftsanfrage im PSN schon angenommen??? Schau doch mal nach.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.