Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Siwzis zweite Chance - Jetzt oder Nie!

Siwz

Recommended Posts

Geschrieben

Update wird dauern bis wieder was kommt, bin zur Zeit nicht auf der Höhe iwas zu machen.

Versuche PS3 spielen damit ich diese scheiß Tage in meinem scheiß Leben rumzubekommen.

Ob da Trophys herausspringen ist mir zur Zeit egal.

Geschrieben

[url=http://www.youtube.com/watch?v=-_1FW4C_agw]Jürgen von der Lippe - Du bist immer so negativ 2002 & Eine Beziehungs-Weise 1978 - YouTube[/url]

;)

Was zockste denn?

Geschrieben

Joha viel passiert nich zur Zeit ich bin zu doof um Special Stage 1 bei Mega Man 10 hinzubekommen um damit die 100 % zu schaffen.

Nebenbei zock ich auch PES 2012. Bald kommt wieder ein Update. Meine Trophy-Motivation ist zur Zeit aber immernoch im Keller.

Geschrieben

Komisch, mir gings letztens auch so. Irgendwie voll keinen Bock auf Trophäen gehabt.

Aber die Sucht kommt wieder, ich merks schon. Wird bei dir sicher auch bald wieder kommen :)

Geschrieben

Am Dienstag ist hier in Bayern Feiertag, dort hatte ich geplant einen Rushlauf in Dead Space Level Unmöglich zu machen.

Meint ihr ich schaff das an einem Tag durch?;)

Geschrieben

Bei uns ist er am Dienstag =) Allerheiligen^^ Diese Nacht wird auch die Uhr zurück gestellt. Jeah, eine Stunde mehr zocken, hihi!

Siwz hat Nerven wie Stahlseile, der schafft das an einem Tag!

Geschrieben

Ich werde morgen früh den Durchlauf beginnen.

Schaffe ich es, hab ich dir Trophy

Schaffe ich es nicht, hab ich mal wieder versagt und ich beende das Projekt.

Geschrieben
Ich werde morgen früh den Durchlauf beginnen.

Schaffe ich es, hab ich dir Trophy

Schaffe ich es nicht, hab ich mal wieder versagt und ich beende das Projekt.

Du musst ja wegen einem Rückschlag nicht gleich das ganze Projekt beenden, ich glaube an dich :)

Geschrieben

Morgen mach ich mal nen Update.

Ich will mich bei allen entschuldigen, die ich evtl. mit meiner Negativität verschreckt habe. Es geht jetzt wieder aufwärts.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...