Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab das Spiel nun 3mal durch, alle trophies ließen sich ohne Probleme freischalten doch die Trophy fürs durchspielen ohne medipack will einfach nicht kommen :( Bin echt am abkotzen :/

Platin ist mein :D

endlich nachdem die "Immun" Trophy ja ewig nicht kam. Ich kann jetzt zu 100% sagen das die Trophy nicht auf experte geholt werden muss, geht auch auf normal. Savegame gelöscht, Neues Spiel angefangen und an eim Stück durchgezogen und dann hats endlich geklappt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch.

Ich hab das Game jetzt erstmal auf Eis gelegt. Vll packe ich das nochmal an wenn ich Deus Ex durchhabe, vll aber auch erst irgendwann im nächsten Jahr, für den Moment habe ich genug von Sam Fisher.

Danke.

Da versteh ich dich vollkommen, der dritte teil hat mir gereicht und ich hab jetzt auch keine lust mehr auf Sam ;) war dennoch ganz nett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich genau so, hab den 1. zur Hälfte und den 2. gar nicht gespielt. Nur den 3. durch und das war auch erstmal genug. Nachdem ich die 9. Mission mit 0% beendet habe hatte ich schon kein Bock mehr. Noch die 10. und dann hab ich das Game erstmal auf Seite gepackt. Aber in ein paar Tagen kommt ja Deus Ex, dann sitze ich nicht so lange auf dem Trockenen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platin ist mein :D

endlich nachdem die "Immun" Trophy ja ewig nicht kam. Ich kann jetzt zu 100% sagen das die Trophy nicht auf experte geholt werden muss, geht auch auf normal. Savegame gelöscht, Neues Spiel angefangen und an eim Stück durchgezogen und dann hats endlich geklappt :)

Also bei mir will die Trophy nicht kommen.

Hab es 2x heute auf normal durchgespielt...und ich bin mir ganz sicher...das ich kein Medikit genommen habe. :emot-raise:

Ach...hab immer ein neues Spiel angefangen...somit wurde auch der alte Save gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir will die Trophy nicht kommen.

Hab es 2x heute auf normal durchgespielt...und ich bin mir ganz sicher...das ich kein Medikit genommen habe. :emot-raise:

Ach...hab immer ein neues Spiel angefangen...somit wurde auch der alte Save gelöscht.

Dachte ich auch aber anscheind wenn du irgendwann mal ein medi verwendet hast wird es spiel übergreifend gespeichert, ist meine Vermutung. Lösch einfach die savedata komplett von der PS3 und starte dann Splinter Cell und dann Neues Spiel, hat zumindest bei mir geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Gegensatz zum ersten Teil halten sich die Frustmomente hier echt in Grenzen. Was mich allerdings stört ist, dass das Spiel ab und zu nach einer Schnellspeicherung nach ein paar Schritten nochmal von alleine speichert. Das nervt natürlich, wenn man sich gerade an Gegner vorbeischleichen will und auf einmal gespeichert wird, wenn man sich gerade nicht im dunkeln befindet.

Da gab es dann schon einige Situationen, wo ich nochmal einen alten Speicherstand laden musste, weil ich sonst immer entdeckt worden bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnte grade richtig Austicken...grade im vorletzten Level auf Schwer (die letzte Trophäe die mir für Platin noch fehlt) und das Spiel hängt sich nach dem speichern auf und was passiert...Speicherdaten defekt :32:

Scheiße, das ist ja richtig übel...

Wollt das Spiel als nächstes platinieren, das kann ja was werden, wenn ich das hier so lese :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leutz,

ich wollte fragen wie bekommt man die Trophäe "Höhere Ziele" habe das Spiel nur einmal durchgespielt und hab so meine Bewertung am Ende gehabt

ich könnte das Spiele aussen Fenster werfen

das wäre dann mein erster Bug sogar der erste Teile ist Wunderbar gelaufen

Leuchtturm 88%

Frachter 100%

Bank 85%

Penthouse 97%

Displace 100%

Hokkaido 90%

Batterie 90%

Seoul 80%

Badehaus 89%

Kokubo Sosho 95%

MfG Honacke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leutz,

ich wollte fragen wie bekommt man die Trophäe "Höhere Ziele" habe das Spiel nur einmal durchgespielt und hab so meine Bewertung am Ende gehabt

ich könnte das Spiele aussen Fenster werfen

das wäre dann mein erster Bug sogar der erste Teile ist Wunderbar gelaufen

Leuchtturm 88%

Frachter 100%

Bank 85%

Penthouse 97%

Displace 100%

Hokkaido 90%

Batterie 90%

Seoul 80%

Badehaus 89%

Kokubo Sosho 95%

MfG Honacke

Hast du auf Anhieb alle auf 80% gebracht oder musstest du am Ende noch einige Mission nochmals wiederholen? Wenn du zwischen drin welche für über 80% nochmal wiederholt hast, musst du die letzte Mission nochmal spielen, weil dort erst die "finale" Statistik angezeigt wird, kommt hier auch erst die Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du auf Anhieb alle auf 80% gebracht oder musstest du am Ende noch einige Mission nochmals wiederholen? Wenn du zwischen drin welche für über 80% nochmal wiederholt hast, musst du die letzte Mission nochmal spielen, weil dort erst die "finale" Statistik angezeigt wird, kommt hier auch erst die Trophäe.

Danke aber ich habe es in ein anhieb geschafft die %e aber die Trophäe kam nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnt mich wieder aufregen und zwar hat ich das Spiel vor paar monaten gezockt alles auf experte bis zum badehaus da kamm ich dann nicht weiter bei den Bomben entschärfen kurz vor ende der Mission... Damals hab ich dann die letzten zwei mission auf normal zu ende gespielt in der hoffung vielleicht die silber trophy zu kriegen ... Und jetzt hab ich noch mal vom Badehaus angefangen auf experte und auch kokubo auf experte zu ende gespielt aber die trophy kommt nicht :( Da könnte man sich schon krass aufregen hatte jemand mal das selbe problem das kann doch nicht wahr sein ...

Kann mir vielleicht einer sagen wo ich gucken kann welche missionen ich schon auf experte gespielt hab das spiel ist echt dumm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...