Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Rock Band 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du vor hast am Dienstag ne Session zu starten, bin ich mit Expert Gesang oder Expert Bass dabei.

Die Million kann man auch zu zweit holen mit nem langem Lied.

Vielleicht hast den Green Day Import. Dann wirds mit Homecoming sehr leicht. Schaff da als Sänger über 500.000 Punkte allein. Mit Bandmultiplikator und zweitem Instrument also kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du vor hast am Dienstag ne Session zu starten, bin ich mit Expert Gesang oder Expert Bass dabei.

Die Million kann man auch zu zweit holen mit nem langem Lied.

Vielleicht hast den Green Day Import. Dann wirds mit Homecoming sehr leicht. Schaff da als Sänger über 500.000 Punkte allein. Mit Bandmultiplikator und zweitem Instrument also kein Problem.

ok, dann fasse ich mal dienstag ins auge, so gegen 19:00, wenns ok is

hier bitte eintragen der unterstüzen will, für die restlichen online trophies au:

1.zogger07

2.vanzinho

3.

4.

bitte die einschreiben, die schon länger RB oder GH spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, dann fasse ich mal dienstag ins auge, so gegen 19:00, wenns ok is

hier bitte eintragen der unterstüzen will, für die restlichen online trophies au:

1.zogger07

2.vanzinho

3.

4.

bitte die einschreiben, die schon länger RB oder GH spielen

ich frag ma nen kumpel, ob er lust hat; ihm fehlen noch der 8x multi und 3x retten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...