Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's Splinter Cell Chaos Theory

Recommended Posts

Geschrieben
Ah, gut zu wissen. Nach der Trophäenbeschreibung war das für mich die einzig logische Erklärung, weil normale Kills mit Thermalsicht nicht gingen. Dann wissen wir ja was wir machen müssen, hätten aber die Beschreibung ruhig vernünftig übersetzen können.

Kommt öfter vor ;) Deswegen ist es von Vorteil die englische beschreibung mal zu lesen wenn eine Trophy nich kommt, ist nicht das erstemal das es an der Beschreibung liegt :P aber jetzt wisst ihr ja bescheid :D

Geschrieben
Kommt öfter vor ;) Deswegen ist es von Vorteil die englische beschreibung mal zu lesen wenn eine Trophy nich kommt, ist nicht das erstemal das es an der Beschreibung liegt :P aber jetzt wisst ihr ja bescheid :D

Aber so was passiert wenn irgendein Dödel die Beschreibung übersetzt der selber keine Ahnung hat wie man die Trophäe denn erhält. Ist ja weiß Gott nicht das 1. Mal das so etwas passiert und wird bestimmt auch nicht das letzte Mal sein.

Geschrieben
Cool, erstmal laden, vll kann man dann endlich die Haftkameras ein 2. Mal aktiviern, weiß nämlich nicht wie das gehen soll.

Wenn du eine Haftkamera angebracht hast kannst du jeder Zeit mit der Richtungstaste "unten" wieder auf sie zugreifen und mit dem linken analog stick auch durch alle anderen bereits angebrachten Haftkameras wechseln, falls du das meinst.

Geschrieben
Wenn du eine Haftkamera angebracht hast kannst du jeder Zeit mit der Richtungstaste "unten" wieder auf sie zugreifen und mit dem linken analog stick auch durch alle anderen bereits angebrachten Haftkameras wechseln, falls du das meinst.

Danke. Das rettet mir echt den Tag, hab ewig rumprobiert aber nichts gefunden, scheinbar genau diese Taste ausgelassen.:emot-what:

Geschrieben

Hi leute kurze frage ?

was muss man für die trophy

Unbekannter Held (Vollbringen sie in Seoul taten von großem heldenmut)

tun bin gerade in dem level und würde sie gleich versuchen nur ich muss wissen was dafür zu tun is lg king :)

Geschrieben
Hi leute kurze frage ?

was muss man für die trophy

Unbekannter Held (Vollbringen sie in Seoul taten von großem heldenmut)

tun bin gerade in dem level und würde sie gleich versuchen nur ich muss wissen was dafür zu tun is lg king :)

Habs schon in Leitfaden geschrieben ;) Dort kannst dus genau nachlesen, du kommst ganz am ende an ein Flugzeugwrack, danneben liegen 2 verwundete Piloten, die bringste in Sicherheit und Bling :)

Geschrieben

Hallo,

ich habe auch eine Frage und zwar habe ich das Spiel auf normal durchgespielt aber nicht die Trophäe dafür bekommen. Aber die Trophäe für das Durchspielen ohne Medipack habe ich bekomm! weiß jemand woran das liegen könnte?

Geschrieben
Wie lange braucht man so für einen Durchgang? Weil drei mal durchspielen für PLatin ist ja schon heftig.

Für den ersten Durchgang wirst du sich länger brauchen aber sobald du die wege kennst und möglichst nicht allzuoft neu laden musst ist es durchaus in 4-6h zu schaffen.

Geschrieben

tach,

ich wollte nur mal fragen an wen man sich wenden muss, um den bewertungs thread zu öffnen. sind ja schon mind. 2 leute hier mit platin. :smile:

gruss

edit: danke ferrariboy007 ^^

Geschrieben

TROP020.PNGDie dunkle Seite

Schalten Sie 40 elektronische Geräte mit dem OCP aus.

[Offline-Trophäe]

Rüstet eure Pistole aus, zielt auf elektrische Gegenstände (Z.B Glühbirnen, Computer, ...) und schießt diese mit l1.png ab. Mithilfe von kreuzoben.png könnt ihr elektrische Geräte die ihr mit dem OCP kurzzeitig stören könnt leichter erkennen.

habe schon weit aus mehr, pc's oder lampen ausgeschossen, drücke kreuzoben.png und dann schiesse ich die lampen oder pc's aus, was mache ich falsch ???

edit: hab den fehler gefunden, hab R1 statt L1 gedrückt

Geschrieben

hmm...hab nun in 1-2 ne platin geholt und mir chaos theory gekauft...exact auf 94% stockt das game mit der installation,hab dann mal gegoogled und nen paar gamer aus us und uk im psn forum gefunden die genau auf 94% das selbe prob haben...der support gibt mir zwar meine knete zurueck was aber genau bei einigen wenigen schiefgeht geht koennen die uns auch nicht sagen...schon laepsch haette mir besser direkt die bd geholt...alle anderen games kann ich normal installieren ob dead nation,wipe out usw also an der hdd kanns auch net liegen...wenigstens bin ich mit dem prob nicht allein und konnte so ueber nen link zeigen das auch andere das prob genau auf 94% haben da mir beim support erst nicht so ganz geglaubt wurde...

Geschrieben

Wollte mir nach dem Chaos mit Teil 1 eigentlich keinen Splinter Cell teil mehr holen, aber nun habe ich es trotzdem gemacht ;)

Leider fängt auch Chaos Theory nicht gerade gut an, wenn ich das Spiel installiere möchte, läuft der Prozess bis 94% durch und bleibt dann stehen. Warte jetzt seit über einer Stunde, aber da bewegt sich nichts mehr.

Hatte noch jemand das Problem und an was könnte es liegen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...