Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's Splinter Cell


Dragarock

Recommended Posts

Nachdem was ich hier gelesen habe bin ich froh die Platin ohne probleme bekommen zu haben euch anderen wünsch ich das es auch klappt :)

Ja... es ist halt verrückt, unter den ganzen Leuten, die nur Ärger haben gibt es auch immer mal wieder welche, die sagen, dass alles super funktioniert hat... Frag mich nur wo letzten endes der Grund für all den Mist liegt??!?!?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Finde ja tom clancy s ok aber das so schlecht is das spiel dass hätte ich mir nich gedacht das waren sinnlose 9.99 im ps storre:cry2::mad1::facepalm::banghead::emot-what:

Ich glaube das liegt einzig und allein an Ubisoft. Ich lass mitlerweile generell die Finger von Spielen, die von Ubisoft veröffentlicht wurden (außer die, die ich noch da habe).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube das liegt einzig und allein an Ubisoft. Ich lass mitlerweile generell die Finger von Spielen, die von Ubisoft veröffentlicht wurden (außer die, die ich noch da habe).

Seh ich genauso... wenn da doch nur nicht Assassins Creed wäre, da werd ich wohl auch beim nächsten Teil wieder schwach werden.

Trotzdem hab ich mir auch geschworen von denen nix mehr zu kaufen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne frage zu der Trophy "Passive Aggression".

Bin im letzten Lvl in Bibliothek, dort wo man aus dem Aufzug kommt und beschossen wird, einfach sofort zum Keller gerannt und den Safe geöffnet.

Dann kam der "Blackout" und bin wieder nach oben gerannt. Und dann hab ich die Typen aus der Bibliothek gesehn...waren alle Tot glaub waren 4 Stück. Zählt das auch zum Misserfolg der Trophy?

mfg

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne frage zu der Trophy "Passive Aggression".

Bin im letzten Lvl in Bibliothek, dort wo man aus dem Aufzug kommt und beschossen wird, einfach sofort zum Keller gerannt und den Safe geöffnet.

Dann kam der "Blackout" und bin wieder nach oben gerannt. Und dann hab ich die Typen aus der Bibliothek gesehn...waren alle Tot glaub waren 4 Stück. Zählt das auch zum Misserfolg der Trophy?

mfg

Chris

Nein keine sorge ist normal das die dann Tod sind :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Noch ne frage zur Trophy "Immun".

Darf man auch keine Lebensenergie verlieren oder einfach nur keine medic benutzten? und darf man sie von den typen aufheben?

Weil hab bis zum schluss keine benutzt und was war kein bling oda so...

Da gehörst du auch zu unserem Club der Pechvögel. Man soll laut Beschreibung nur keins benutzen, also aufnehmen dürfte man sie theoretisch. Ich hab im 2. Durchganz überhaupt nichts von den Gegnern aufgenommen und sie trotzdem nicht bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur "Moderne Sage"-Trophy: Es ist einfach eine Unverschämtheit von Ubisoft seine PSN-Kunden einfach so im Stich zu lassen, wenn da Trophies verbuggt sind. Ein Patch kam doch bestimmt im letzten Monat nicht raus, stimmt's?

Und der Eine oder Andere hat bestimmt schon eine Beschwerdemail an den Großkonzern geschrieben.

Überhaupt die Trophy mit "Silber" einzustufen und so einen blöden Schwierigkeitsgrad zu setzen ("Joar, mach halt mal - wenn de nach 5 Stunden mal nen Fehler baust, musste eben von vorn anfangen...").

Ich muss echt nicht alles auf Platin haben - schließlich grenzt Ehrgeiz auch an reinem Wahnsinn. Meine Zeit dafür zu opfern vergleiche ich immer mit einer Kneipe: "Macht's Sinn dafür soviel zu riskiern? Hab ich was davon? Würde ich davon meinen Kumpels in 'ner Bar erzählen? Bringt's Geld? Unvergessenheit?" - 1 Platin = nö.

Wie seht ihr das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zur "Moderne Sage"-Trophy: Es ist einfach eine Unverschämtheit von Ubisoft seine PSN-Kunden einfach so im Stich zu lassen, wenn da Trophies verbuggt sind. Ein Patch kam doch bestimmt im letzten Monat nicht raus, stimmt's?

Und der Eine oder Andere hat bestimmt schon eine Beschwerdemail an den Großkonzern geschrieben.

Überhaupt die Trophy mit "Silber" einzustufen und so einen blöden Schwierigkeitsgrad zu setzen ("Joar, mach halt mal - wenn de nach 5 Stunden mal nen Fehler baust, musste eben von vorn anfangen...").

Ich muss echt nicht alles auf Platin haben - schließlich grenzt Ehrgeiz auch an reinem Wahnsinn. Meine Zeit dafür zu opfern vergleiche ich immer mit einer Kneipe: "Macht's Sinn dafür soviel zu riskiern? Hab ich was davon? Würde ich davon meinen Kumpels in 'ner Bar erzählen? Bringt's Geld? Unvergessenheit?" - 1 Platin = nö.

Wie seht ihr das?

Seh das genau so, aber es ärgert mich, das dann am Ende eine Lücke für eine scheinbar kinderleichte Aufgabe entsteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh das genau so, aber es ärgert mich, das dann am Ende eine Lücke für eine scheinbar kinderleichte Aufgabe entsteht.

Ja seh ich auch so, sieht einfach kacke aus, wenn man ansonsten alles auf Platin und/ oder 100% hat... werds also bestimmt immer mal wieder probieren, aber ein Patch, der diesen Schund endlich zu einem annehmbaren Game machen würde, wäre sowas von bitter nötig!!

Würd mich mal interessieren, ob UbiSchrott das immer noch auf die leichte Schulter nimmt, wenn plötzlich die Verkaufszahlen fallen würden... Sicher wir paar Hanseln, die mit diesem Splinter Cell Dingens unzufrieden sind reichen da wohl eher ned aus... Aber man hat auch schon von anderen UbiSpott Titeln gehört, wo auch diverse Trophy-Bugs auftreten, allem voran Assassins Creed :skep:

Naja... realistisch gesehen, sind wir einfach nicht konsequent genug :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja seh ich auch so, sieht einfach kacke aus, wenn man ansonsten alles auf Platin und/ oder 100% hat... werds also bestimmt immer mal wieder probieren, aber ein Patch, der diesen Schund endlich zu einem annehmbaren Game machen würde, wäre sowas von bitter nötig!!

Würd mich mal interessieren, ob UbiSchrott das immer noch auf die leichte Schulter nimmt, wenn plötzlich die Verkaufszahlen fallen würden... Sicher wir paar Hanseln, die mit diesem Splinter Cell Dingens unzufrieden sind reichen da wohl eher ned aus... Aber man hat auch schon von anderen UbiSpott Titeln gehört, wo auch diverse Trophy-Bugs auftreten, allem voran Assassins Creed :skep:

Naja... realistisch gesehen, sind wir einfach nicht konsequent genug :D

Ich jedenfalls werde mir nichts mehr von Ubisoft kaufen, vielleicht irgendwann mal den letzten Teil der AC-Reihe, GEBRAUCHT versteht sich. So ein Pfostenunternehmen unterstütze ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur "Moderne Sage"-Trophy: Es ist einfach eine Unverschämtheit von Ubisoft seine PSN-Kunden einfach so im Stich zu lassen, wenn da Trophies verbuggt sind. Ein Patch kam doch bestimmt im letzten Monat nicht raus, stimmt's?

Und der Eine oder Andere hat bestimmt schon eine Beschwerdemail an den Großkonzern geschrieben.

Überhaupt die Trophy mit "Silber" einzustufen und so einen blöden Schwierigkeitsgrad zu setzen ("Joar, mach halt mal - wenn de nach 5 Stunden mal nen Fehler baust, musste eben von vorn anfangen...").

Ich muss echt nicht alles auf Platin haben - schließlich grenzt Ehrgeiz auch an reinem Wahnsinn. Meine Zeit dafür zu opfern vergleiche ich immer mit einer Kneipe: "Macht's Sinn dafür soviel zu riskiern? Hab ich was davon? Würde ich davon meinen Kumpels in 'ner Bar erzählen? Bringt's Geld? Unvergessenheit?" - 1 Platin = nö.

Wie seht ihr das?

Ja seh ich auch so, sieht einfach kacke aus, wenn man ansonsten alles auf Platin und/ oder 100% hat... werds also bestimmt immer mal wieder probieren, aber ein Patch, der diesen Schund endlich zu einem annehmbaren Game machen würde, wäre sowas von bitter nötig!!

Würd mich mal interessieren, ob UbiSchrott das immer noch auf die leichte Schulter nimmt, wenn plötzlich die Verkaufszahlen fallen würden... Sicher wir paar Hanseln, die mit diesem Splinter Cell Dingens unzufrieden sind reichen da wohl eher ned aus... Aber man hat auch schon von anderen UbiSpott Titeln gehört, wo auch diverse Trophy-Bugs auftreten, allem voran Assassins Creed :skep:

Naja... realistisch gesehen, sind wir einfach nicht konsequent genug :D

Es kam schon ein "Patch", der um die Y-Achse zu invertieren.

Aber für mich lieber keine Ubisoftpatches. Siehe H.A.W.X. 2; dort musste man dann den Patch wieder löschen um Trophäen zu erspielen. Wer weiß was nach einem Patch noch alles fehlerhaft läuft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...