ChrisNord Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 hmm also ich wurde heute ein mal in mein xmb menü geworfen hab dann einfach geladen und dann gings wieder. probier vll ma deinen auto save Nerdfrage: was is xm ??
LostProphetInc Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 Nerdfrage: was is xm ?? XMB = XrossMediaBar , also Hauptmenü der PS3
ChrisNord Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 Kk got it thx. Bin mal gespannt obs morgen funzt!
PodcastFips Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 Also ich verlass das Spiel immer brav. Erst ins Hauptmenü, und dann beenden Und anschließend gleich sichern
Kehltusa Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 Friedlicher Schleicher kommt definitiv auch auf Normal. Habe gestern das Spiel auf Schwer beendet, nur leider kam die Trophy Passive Aggression nicht -.- Obwohl ich wirklich darauf geachtet habe, gerade am Ende war das alles andere als einfach... Ich gehe mal davon aus, dass die Hunde auch als getöteter Gegner zählen, anders kann ich mir das nicht erklären...
LostProphetInc Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 Friedlicher Schleicher kommt definitiv auch auf Normal. Habe gestern das Spiel auf Schwer beendet, nur leider kam die Trophy Passive Aggression nicht -.- Obwohl ich wirklich darauf geachtet habe, gerade am Ende war das alles andere als einfach... Ich gehe mal davon aus, dass die Hunde auch als getöteter Gegner zählen, anders kann ich mir das nicht erklären... Ok gut zu wissen ... werd ich mir für die kommenden Köter später merken
Cpt Price Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 ich fänds ja erst ma geil wenn die data sticks gesavet werden und man dann zB auch sticks ´doppelt´aufnehmen kann und dann die trophy bekommt ^^
LostProphetInc Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 ich fänds ja erst ma geil wenn die data sticks gesavet werden und man dann zB auch sticks ´doppelt´aufnehmen kann und dann die trophy bekommt ^^ Jop das schon mal gut ... wär sonst ziemlicher Müll da es dazu keinen Guide gäbe ^^ Aber die Griffe und Luftkills werden nicht übernommen ... leider
Cpt Price Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 griffe hab ich scho und luftkills hab ich im mom so um die 7 stück
kekx Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 Vor ein paar Minuten hat sich meine PS3 bei Splinter Cell aufgehängt und alle meine Savegames waren hinterher defekt. Jetzt kommt die Krönung. Alle Leute aus meiner FL die auch gerade Splinter Cell gezockt haben ist das gleiche passiert, zur selben Zeit.
AWFuessen Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 Und ich sach noch - macht Sicherungskopien wie die wilden. Das Ding is ein Bugfestival vor dem Herrn ...
Cpt Price Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 echt fett ich hoff mich ereilt dieses schicksal nicht
HardStyle_91 Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 Ich glaub ich werds erstmal gar nicht mehr zocken bevor kein Patch kommt, es ist doch wirklich eine Frechheit, und für sowas bezahlt man Geld! Dann sollen sie als Entschädigung die anderen 2 Teile gratis geben oder zumindest einen.
LostProphetInc Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 Ich glaub ich werds erstmal gar nicht mehr zocken bevor kein Patch kommt, es ist doch wirklich eine Frechheit, und für sowas bezahlt man Geld! Dann sollen sie als Entschädigung die anderen 2 Teile gratis geben oder zumindest einen. Schön wärs wird aber definitiv nich passieren ... Mir machts den Eindruck als wolle Sony mit allen Mitteln versuchen die Storeumsätze zu steigern und stellen einfach jeden Crap rein ... Auf Qualität wird auf gut deutsch drauf geschissen -.-"
Freelencer Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 ein paar trophys dürften einen kleinen bug haben ich habe das spiel jetzt 2 mal auf schwer durch einmal normal und das 2x nur mit nahkampf und habe die trophy nicht bekommen genau so wie 5 mal sterben im uk forum haben auch ein paar leute probleme das die trophy freigeschalten wird! omg und immer bei ubisoft kommen die trophy bugs!
HardStyle_91 Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 ein paar trophys dürften einen kleinen bug haben ich habe das spiel jetzt 2 mal auf schwer durch einmal normal und das 2x nur mit nahkampf und habe die trophy nicht bekommen genau so wie 5 mal sterben im uk forum haben auch ein paar leute probleme das die trophy freigeschalten wird! omg und immer bei ubisoft kommen die trophy bugs! Ja also macht es doch mehr Sinn es erstmal nicht mehr weiter zu spielen....wäre ansonsten nur reine Zeitverschwendung...
LostProphetInc Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 Ja also macht es doch mehr Sinn es erstmal nicht mehr weiter zu spielen....wäre ansonsten nur reine Zeitverschwendung... Mal schauen ... werde einen seperaten Save direkt vorm Ende des Spiels setzen und falls ich die Trophies nich bekomme warte ich den Patch ab ... lade den Save und hoffe das es klappt
MrRoxas Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 Nachdem ich das Spiel durch hatte, habe ich ein Neues angefangen. Zählt er die Sticks nun mit? Ich bin etwas verwundert weil ich nun keine Missionen erneut spielen kann, nur die die ich in dem neuen Spiel beendet habe.
LostProphetInc Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 Nachdem ich das Spiel durch hatte, habe ich ein Neues angefangen. Zählt er die Sticks nun mit? Ich bin etwas verwundert weil ich nun keine Missionen erneut spielen kann, nur die die ich in dem neuen Spiel beendet habe. Ja die Sticks zählen mit jedoch deine Kills bzw. die 100 Griffe nicht Glaub du findest die Levelauswahl indem auf Spiel laden gehst dann nach rechts drückst ... weiß es aber grad nicht zu 100%
MrRoxas Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 Ja die Sticks zählen mit jedoch deine Kills bzw. die 100 Griffe nicht Glaub du findest die Levelauswahl indem auf Spiel laden gehst dann nach rechts drückst ... weiß es aber grad nicht zu 100% Ich bin nun bei der CIA HQ Mission. Ist es denn normal das ich die Missionen die danach kommen nicht mehr anwählen kann?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.