Amore Geschrieben 28. Juni 2009 Geschrieben 28. Juni 2009 Hallo allerseits, wollt mich einfach mal vorstellen: Ich heiße Tim Rau Ich wohne in Einhausen, das ist ein kleines Kaff in Hessen Ich LIEBE es PS3 zu spielen Ich bin Schüler Ich bin ungewöhnlich faul Habe oft Streit mit der Polizei, weil die sich mehr Autorität zuschreiben als ihnen gehört Ich esse SEHR viel und immer, auch beim PS3 spielen Trotz meiner Essveranlagung werde ich nicht dick Bin trotz meiner Faulheit ein sehr guter Schüler Ich mache gerne Party und bin auch auf jeder im Umkreis Ich rauche seit 2 Jahren, würde aber gerne aufhören So nun zu meinen Hobbies: Ich spiele sehr oft Tennis, mache viel mit meiner Freundin, meine große Liebe ist jedoch meine PS3 Joa, wie schon gesagt, viel Party, aber wegen meiner Faulheit habe ich nicht viele Hobbies! So ich glaub das wars :-P Achso, das wichtigste habe ich vergessen Ich bin 18 Jahre alt und männlich. Bin hetero, obwohl meine PSN-ID ein wenig schwul klingt:biggrin5: Das wars
El_Cattivo Geschrieben 28. Juni 2009 Geschrieben 28. Juni 2009 Joa hi Tim, willkommen bei uns und viel Spaß im Forum! Auf eine erfolgreiche Trophyjagd!!
DasCryBaby Geschrieben 28. Juni 2009 Geschrieben 28. Juni 2009 hey willkommen im forum Tim und viel spass hir im forum:biggrin5:
ps3user™ Geschrieben 28. Juni 2009 Geschrieben 28. Juni 2009 Willkommen im Forum Faulpelz. Wie ich übrigens.
lantenter Geschrieben 28. Juni 2009 Geschrieben 28. Juni 2009 herzlich willkommen tim viel spass hier im forum
TheMystique Geschrieben 29. Juni 2009 Geschrieben 29. Juni 2009 Hallo! Ungewöhnliche aber Krasse Vorstellung! Willkommen hier bei uns!
Marc Geschrieben 29. Juni 2009 Geschrieben 29. Juni 2009 Willkommen hier bei uns und viel Spaß im Forum- Grüße Marc
PoEd08 Geschrieben 29. Juni 2009 Geschrieben 29. Juni 2009 Herzlich Willkommen bei uns Trophy Hunters
Mercuse Geschrieben 30. Juni 2009 Geschrieben 30. Juni 2009 Auch von meiner Seite noch ein herzliches Willkommen hier und viel Spaß bei uns...
Birrer Geschrieben 1. Juli 2009 Geschrieben 1. Juli 2009 Auch von mir noch ein welcome on board und viel Spass bei und mit uns
wursti422 Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 Ich LIEBE es PS3 zu spielen Ich bin ungewöhnlich faul Habe oft Streit mit der Polizei, weil die sich mehr Autorität zuschreiben als ihnen gehört Nett haben viel gemeinsam Wünsche dir noch ein Herzliches Willkommen und viel Spass beim zoggen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.