Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PSN Downtime] Wartungsarbeiten am 11. August 2011


Sterbehilfe187

Recommended Posts

Ich weiss nicht ob es irgendwo schon geschrieben steht aber ich habe nichts gefunden.

Hallo liebe Community

Am Donnerstag, dem 11. August 2011 werden Wartungsarbeiten am PlayStation Network vorgenommen. In der Zeit von 17 Uhr am Donnerstag bis 04 Uhr am Freitag werden folgende Dienste des PlayStation Network nicht erreichbar sein:

  • PS Store
  • Kontoverwaltung
  • Anmeldung im PSN
  • Registrierung für das PSN

Benutzer, die vor Beginn der Wartungsarbeiten bereits angemeldet sind, können ihre Online-Sitzung fortsetzen; der Zugriff auf die o.g. Dienste wird allerdings nicht möglich sein.

Benutzer, die sich nach Beginn der Wartungsarbeiten mit ihrem PlayStation Network Konto anmelden möchten, werden eine Meldung über Wartungsarbeiten erhalten.

Online-Titel und Anwendungen werden ebenfalls von diesen Wartungsarbeiten betroffen sein; PlayStation Home wird für die Dauer des Wartungsfensters nicht erreichbar sein.

Wir entschuldigen uns für evtl. entstehende Unannehmlichkeiten und bitten um euer Verständnis.

Liebe Grüße,

euer Community Team

Link : http://www.onpsx.net/news.php?id=34343

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das was da steht stimmt doch gar net. Das PSN wird jetzt gewartet. Zumindest steht das bei Twitter. Heute ab 17 uhr bis morgen 3 uhr. Deshalb kam ich auch grade nicht on.

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk

Häää kann nicht sein bin um 19Uhr und jetzt noch reingekommen... das kommt erst morgen. Vielleicht stimmt irgend was mit deiner I-Net Verbindung nicht oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bin auch noch angemeldet.

Naja, dann wird mein neuer Fernseher halt im Urlaub warmgemacht :)

Und meine Playstation kann noch ein paar Spiele zwischen Barcelona und Madrid simulieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...