Haptism Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 Ich sage jetzt mal spontan L.A.Noire. An sich ist es ein klein wenig wie GTA aufgebaut, wobei es natürlich nicht damit zu vergleichen ist. Du musst halt Kriminalfälle auflösen, indem du Beweise sammelst, du fährst/gehst durch die Stadt zu deinen Zielorten usw. An den Orten sammelst du dann Beweise, die du später im Verhör gegen Verdächtige oder Zeugen nutzen kannst. Neben diesen Aspekten gibt es allerdings auch Actionsequenzen, die aber nicht sonderlich schwer sind und die man relativ leicht meistern kann, wenn man sich nicht all zu ungeschickt anstellt. Insgesamt muss man also ein klein wenig Geschick und Köpfchen aufbringen. Zwar gibt es auch einige Sachen zum Sammeln, die aber dank der Rockstar Seite kein Problem sein sollten! L.A.Noire ist also eine abwechslungsreiche Platintrophäe, die nicht zu leicht, aber auch nicht zu schwer ist!
rioMC1 Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 Angesichts deiner Shooterfähigkeiten kann ich dir auch Ratchet & Clank: A Crack in Future empfehlen. Mit vielen witzigen Waffen und humorvollen Kommentaren geschmückt, dürftest du in diesem Weltraumabenteuer mit dem Lombax einen riesen Spaß haben:) [url=http://www.youtube.com/watch?v=XV0fIcc1kaU]Ratchet & Clank: A Crack in Time - 7 minute Gameplay Video [HD] - YouTube[/url]
Thrillhelm Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 Ratchet & Clank: A Crack in Time ist absolut empfehlenswert. Das Spiel ist wesentlich weniger hektisch wie immer behauptet wird, allerdings sind die Rätsel stellenweise ziemlich knackig
Z0CK3RW31BCH3N Geschrieben 14. August 2011 Autor Geschrieben 14. August 2011 Das hört sich auch richtig super an! Und eigentlich wollte ich nicht meine nicht vorhandenen Shooter Skills zeigen sondern nur mal zeigen, das ich trotz meiner scheiss Augen schon spielen kann, selbst Sniper. Weil manche es doch wohl etwas krass sich vorgestellt haben. Ist wirklich nur die Kombination Geschwindigkeit und Genauigkeit die nicht geht. Als Beispiel eine Piste in einem Ski Spiel schnell hinab fahren und dabei jedes Ziel oder Gegenstände aufsammeln, so was ist no go und für mich nicht machbar. Ratchet und Clank das ist ne toller Vorschlag! Ich liebe ja schon die PS2 Teile!
O7an53 Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 Ich finde es macht keinen spass etwas zu spielen nur weil man eine Platin haben will. Such dir etwas raus was dir gefällt. Wie wäre es mit Afrika die US version hat Trophähen die alle nicht so schwer zu erreichen sind.
Z0CK3RW31BCH3N Geschrieben 14. August 2011 Autor Geschrieben 14. August 2011 Ich finde es macht keinen spass etwas zu spielen nur weil man eine Platin haben will. Such dir etwas raus was dir gefällt.Wie wäre es mit Afrika die US version hat Trophähen die alle nicht so schwer zu erreichen sind. Ich auch deswegen suche ich ja das passende Spiel. Spaß soll es machen UND die Trophäen sollen holbar für mich sein.
T-Rex91 Geschrieben 20. August 2011 Geschrieben 20. August 2011 Borderlands ist eig. au ne leichte Platin musst mit einem Level 50 erreichen (kann n bisl lang dauern) und mit den 3 anderen nur Level 5 und denn den Skill benutzen. Borderlands ist ein MMOFPS also man kann Online Spielen und ausser vllt ein oder 2 Trophäen sollte das Spiel keine Probleme machen zur not kann ich dir ja helfen bin Level 51 oder so
Z0CK3RW31BCH3N Geschrieben 24. August 2011 Autor Geschrieben 24. August 2011 Ich habe mir nun heute zum B-Day ein paar Spiele gekauft. Z.B. Resident Evil 5.
Mat-Trix Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 Yay, Resi Dann mal viel Spaß damit. Und alles gute nachträglich zum Geburtstag.
Z0CK3RW31BCH3N Geschrieben 25. August 2011 Autor Geschrieben 25. August 2011 Danke! Nun muss ich nur noch entscheiden welches die erste Platin wird aber ich denke es wird das erwähnte Resident Evil werden.
evil-knievel66 Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 Gute wahl. Hammer spiel und viel erfolg. Und natürlich nachträglich glückwunsch zum b-day
Z0CK3RW31BCH3N Geschrieben 25. August 2011 Autor Geschrieben 25. August 2011 Danke! habe auch noch Red Faction Armageddon da könnte ich wohl Coop Hilfe dann brauchen!
evil-knievel66 Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 Die wirst hier ganz leicht finden:-)
Z0CK3RW31BCH3N Geschrieben 28. August 2011 Autor Geschrieben 28. August 2011 Das hoffe ich sehr! Nun könnte ich erst mal wen für WWE All Stars brauchen, weil sonst gewinne ich garantiert nie 10 Online Matches hintereinander. ^^ Habe mich nun auch ganz dynamisch umentschieden und erst mal angefagen mit WWE All Stars. Aber vielleicht werde ich simulatan auch versuchen ein paar Spiele auf Platin zu spielen. Auf jeden Fall ist nun WWE All Stars mein erstes Projekt geworden und ich würde mich über jegliche Unterstützung sehr freuen!
Z0CK3RW31BCH3N Geschrieben 10. September 2011 Autor Geschrieben 10. September 2011 Meine erste Platin habe ich nun erreicht. Und es ist WWE All Stars! ^^ Wuhu! Mission geschafft!
arsenal86p Geschrieben 10. September 2011 Geschrieben 10. September 2011 dann herzlichen Glückwunsch dazu
Z0CK3RW31BCH3N Geschrieben 10. September 2011 Autor Geschrieben 10. September 2011 Danke!! Kleine Info am Rande weil ich nun mehrfach so was gelesen habe wie, wie spricht man denn deinen Nick aus der ist ja so kompliziert. Ganz einfach man spricht ihn so aus: Zockerweibchen
arsenal86p Geschrieben 10. September 2011 Geschrieben 10. September 2011 ich kann es ja so lesen ZOCK3RW31BCH3N machst dann noch ein anderes Projekt oder willst dir hier weitere Tipps geben lassen?
Z0CK3RW31BCH3N Geschrieben 10. September 2011 Autor Geschrieben 10. September 2011 ich kann es ja so lesen ZOCK3RW31BCH3N machst dann noch ein anderes Projekt oder willst dir hier weitere Tipps geben lassen? Tipps habe ich genug, danke schön an alle die mit geholfen haben! Ich werde mir wenn dann ein neues Projekt aussuchen. Bzw. ein neues Spiel ob das jetzt gleich als Projekt gilt, weiß ich nicht. Schätze mal wohl eher nicht.
arsenal86p Geschrieben 10. September 2011 Geschrieben 10. September 2011 ansonsten wünsch ich dir noch viel Glück dabei. ansonsten nimm solche Disney Spiele wie Oben, Megamind oder so. die machen auch Spaß und sind net schwer. ich wünsch dir noch viel Erfolg dabei
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.