Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Costumes Probleme


DrikER_7

Recommended Posts

Hi mir fehlt genau 1 event denke ich mal bei fogenden Kostümen 6,13,25,37,53,74,81,88,110,117,124,136,148,165,177

der punkt heist bei den kostümen " Why not heal your fatigue in a hot spring?"

die anderen beiden punkte "Release all kind of souls" und "theres an exclusive hot spring. check it out!" sind beide grün also somit berits erledigt

hat einer ne ahnung was das für nen event sein kann

und wo ich das finde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wieviele Hot Springs Events hast du denn gefunden? 5 müsste es geben. Mit etwas Glück ist es ja noch da. ^^

Hot Spring Event 1

After you recruit Felicia in 2-1, head south and then east from the first save point. Search at the edge of the land for the "Gasping Fish Beneat the Ice" event.

Hot Spring Event 2

After you first reach 2-2, head back down to 2-1 to the Spies' Quickness save point. Go around the mountain west of you, and search just outside that forest on the other side for the "Ancient Volcanic Water" event.

Hot Spring Event 3

After you reach 2-3, find a Save Point and then move down to the Manor at Len Mountains in 1-1. Stick to the mountain as you head south, searching along the way to find the "Niu Spa" event. If you can't find it, you can go and fight with Reicher firs then try again.

Hot Spring Event 4

As soon as you enter Fett Road in 3-3, exit and go to Nefteg's Tower. Head to forest east of it and search for the event, "Rofia Spring"

Hot Springs Event 5

As soon as you enter the tower leading to 5-1 (and Vivi joins you, if), head back out. Go behind the tower and wiggle your way up to the next platform, search the northeast corner for the "Respell Bath" event

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß gerade nicht wo dein Problem ist, aber ich sehe nicht wirklich einen Spoiler relevanten Inhalt. Ich habe nur geschrieben, dass es eine sechste Badsequenz gibt und wo man es findet. Was soll ich dann zu NomYaccs Post sagen? Da sind ja alle anderen Badsequenzen aufgelistet.

Weiterhin ist das Spiel jetzt fast 3 Jahre alt(In EU 2). Irgendwann hat man mal ne normale Grenze überschritten, dass man nicht mehr jeden Scheiß spoilern muss, weil es einfach nicht mehr aktuell ist.

Außerdem ist das Unterforum hier eh so gut wie tot. Hier kommen im halben Jahr 10 Posts zusammen. Für dieses Spiel interessiert sich fast keine Sau. Es würde keiner dafür nen Fass aufmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Inet gibts ja mehrere Guides fürs True End.

Bei meinem ersten fehlte mir am Ende auch ein Event für ein paar Kostüme obwohl ich das True End hatte. Also True End Guide muss nicht 100% für alle Kostüme sein.

Ich hab mir erstmal in 5-3 für meine Mainchars die besten Waffen gebaut und bin ins New Game+ mit nem anderen Guide. Juhu dieser war 100% mit allen Events.

nachdem ich alle Titel freigeschaltet hatte und nur noch mit X bestätigte, hatte ich natürlich den Trophybug und die "Hikkomori" Trophy wollte nicht...

Ok neues New Game+ und nochmal fast ganz durch mit True End Route und allen Events weil einige Titel ja nur mit True End aktiviert werden.

Nervig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...