Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

hi leute mir fehlt nur noch eine tropähe und da muss ich alle jobs erledigen, brauche einen fähigen jäger der übelebensjobs meistern kann, weil die meisten zimlich oft am boden liegen!

Geschrieben

Grüß euch, suche für heute Abend ab 20:00 - 20:30 Online Spieler die mit mir die Online Trophys von Ghostbuster jagen.

Bitte Spieler nur mit Headset melden da man alles leichter übers Mikro besprechen kann.

Helfe ebenson gerne Spielern denen Online Trophys fehlen, einfach mich adden. PSN-ID MakerMan1

Geschrieben

hallo suche auch noch partner für die online trophys!!!

habe noch keine einzige !! also wer mir helfen will soll mich im psn adden : VENDETTA_BUSHIDO

bitte in die freundschafteinladung dann ghostbusters dazu schreiben dass ich bescheid weiß..

Geschrieben

Suche noch jemanden der Lust hat alle Jobs sowie Kampagnen zu meistern bzw. Gozers Meistgesuchter und Zahltag.

Wer lust hat kann sich melden, bin fast immer so gegen 22.00 uhr online

Geschrieben

Hi Ho such jemanden der mir bei denn Online Trophies helfen kann wie z.b. Zahltag oder Gozers Meistgesuchter währe nett wenn sich wer meldet ich helfe auch gerne wenn jemand Hilfe braucht!

Wenn ihr mich addet bitte mit Text Danke im voraus.

Geschrieben

Ich suche einen oder mehrere gute Spieler mit Erfahrung (Rang: Geisterjäger des Jahres), um folgende Jobs erfolgreich abzuschließen: :)

Keine

Wäre sehr nett, wenn sich jemand melden würde. :)

Geschrieben

Hm, das ist wohl ein bisschen spät.. :frown: Also Freitags & Samstags könnte ich so spät, in der Woche eher nicht.

Könntest am Wochenende denn etwas früher?

Geschrieben

hy leute wäre auch immer noch für die online trophys zu haben..muss mich aber erst wieder etwas ins spiel reinfuchsen da es schon lang nicht mehr in der ps3 war..aber nach 1-2 runden läuft das eh wieder-also wäre mit dabei sofern ich online bin

Geschrieben

Hi zusammen,

ich suche ein partner um die online Trophäen zu machen

einfach anschreiben: jergal2010 und ghostbusters in die beschreibung rein

Geschrieben

Hi,

ich such jemanden für die Online Trophys ich hab noch keine einzige hab mir das Game aber auf unbestimmte zeit ausgeliehn also wenn jemand bock hat Adden aber bitte mit Betreff ;)

Geschrieben

Jergal2010 & Bassfreak hab euch geaddet zwecks Online Trophies.

brauche Einsperrung ab Dächer und Überleben ein paar.

Geschrieben
Jergal2010 & Bassfreak hab euch geaddet zwecks Online Trophies.

brauche Einsperrung ab Dächer und Überleben ein paar.

nein hast du nicht zumindest mich nicht!

ah hab grad gelese das du ne andere id hast als im forum da hast mich doch schon :biggrin5:

Geschrieben

hi leutz

also ich habe schon einiges alleine online gemacht:

- 2.500.000 $ aber die trophy noch nicht

- 33/48 bestverdiener

- aber nur 8 level erfolgreich abgeschlossen.

- und einige meist Gesuchte geister

also wer da auch noch was braucht ich wäre nicht abgeneigt ihm auch zu helfen.

PSN : eSorRambo

adden es lohnt sich ;)

Geschrieben

Ich brauche alle Online Trophies.Suche jemanden der gerade mit Online Modus angefangen hat,bzw. anfangen will.Meine ID: ranpq,addet mich mit Betreff Ghostbusters.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...