Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Ghostbusters The Video Game


Recommended Posts

Ich brauche unbedingt hilfe bei zerstörung mit noobs und unbekannten ist es einfach unmöglich zu spielen die einen fangen z.b. lieber die Geister die aus den Artefakten kommen die anderen lassen einen liegen wen man gestorben ist und wieder andere stehen bloss rum.

Werde heute abend wieder so zwischen 20.00-21.00 Uhr on sein also bitte adden. Mit 3 Spieler ist es am besten zu machen

Brauche immer noch dringend hilfe bei Zerstörung es ist einfach nicht zu schaffen mit unbekannten spieler

Ok hat scih inzwischen erledigt hab es endlich geschafft hab alle online trophäen gewonnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi. Wer noch Hilfe bei den Trophäen braucht :drool5: oder nicht lange nach Kampagnen Mitspieler suchen will :banghead:, kann mich gerne adden.

PSN-ID wie im Profil gesehen: John76_S

Brauche nur noch die restlichen Geister von Slimer Versenker.

Ist jemand dieser Fehler bei Multiplayer bekannt? Ich wollte michix1 helfen die Trophäen zu sammeln, konnte aber nicht an seinem Spiel teilnehmen. Weder durch normales Beitreten noch durch Einladung. Genauso konnte er nicht bei mir teilnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich brache hilfe bei die tropys:

Auf der Gehaltsliste

Ein Multiplayer-Kampagne erfolgreich abschließen.

Zahltag!

Gesamt-Bestverdiener bei jeder Multiplayer-Kampagnen-Einstellung werden.

Gesucht!

Drei meistgesuchte Geister besiegen. (Hab erst 2)

Angestellter des Monats

Bestverdiener bei jeder Multiplayer-Job-Art werden

Kein Job ist zu groß

Alle meistgesuchten Geister besiegen.

Gozers Meistgesuchter

Jeden Multiplayer-Job an jedem Ort erfolgreich abschließen.

Wunderkind

Mehr als $2,500,000 bei Multiplayer und mehr als 30 Nach-Job-Erfolge erzielen. 50 Jobs abschließen.

wer zeit und lust hat mir zuhelfen könnt ihr mich über der ps3 anschreiben. und närtürlich helfe ich euch auch bei den tropys.meine Ps3 ID: Tatjana-Corleone und ich freue mich wenn ihr mir helfen könnt den alleine schaffe ich es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer die folgenden Maps auch noch braucht, kann sich ja melden:

Zerstörung: Verlorene Insel

Wenn Kampagne nicht zählt noch: Büro, Maya-Abteilung

Überleben: Lesesaal, Kellerregale, Verfluchte Regale, Verlorene Insel

Wenn Kampagne nicht zählt noch: Ägypten-Abteilung

Bitte auch schreiben was ihr spielen wollt und wann.

Hat sich erledigt. Hab Platin geholt :-) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brauche noch hilfe bei Schutz.Einer lenkt bei der dritten PKe Aufladung ab und rennt mit dem dicken Monster im Kreis.Der andere ballert die kleinen viecher weg.

Wie blond sich manche anstellen eigentlich voll simpel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauche auch noch alle...

Edit: Ich habe gestern mal angezockt und is eigentlich net so schwer. Wäre nur gut ein bis zwei Leute zu haben die die Kampagne mitmachen. Wenn man dann die Kampagnen für jeden Spieler einmal durchzockt und drauf achtet das halt immer ein bestimmter Bestverdiener ist ist es für alle sinnvoll.

ich werd heut abend weitermachen. wer sich also anschließen möchte bitte Freundschaftsanfrage mit Ghostbusters.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...